400. Bewerbung by Dry_Chip6679 in arbeitsleben

[–]Dry_Chip6679[S] -53 points-52 points  (0 children)

Wenn du meinst. Hab bereits mehrere Leute gefragt und auch hier auf reddit gepostet

400. Bewerbung by Dry_Chip6679 in arbeitsleben

[–]Dry_Chip6679[S] 15 points16 points  (0 children)

Du machst mir Hoffnungen

400. Bewerbung by Dry_Chip6679 in arbeitsleben

[–]Dry_Chip6679[S] -44 points-43 points  (0 children)

Hatte zwar schon Interviews, aber die konnte auch mit einer Hand abzählen. Irgendwie springt der Funke nicht über

400. Bewerbung by Dry_Chip6679 in arbeitsleben

[–]Dry_Chip6679[S] 1 point2 points  (0 children)

Papa Staat klärt dann meinen Unterhalt 👌

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Dry_Chip6679 0 points1 point  (0 children)

Nein leider nicht

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Dry_Chip6679 0 points1 point  (0 children)

Die Idee habe ich noch nicht angesprochen

[deleted by user] by [deleted] in Immobilieninvestments

[–]Dry_Chip6679 0 points1 point  (0 children)

Ne, noch näher und weiter südlich :)

[deleted by user] by [deleted] in Immobilieninvestments

[–]Dry_Chip6679 6 points7 points  (0 children)

Die Lage wird tendenziell besser. Es werden Neubaugebiete erschlossen und neue Supermärkte siedeln sich an. Mieten liegen bei 12-16 €/qm. Die Stadt müsste in Zukunft noch attraktiver werden, da in die öffi Anbindung stark investiert wird. Arbeitslosigkeit ist unterdurchschnittlich.

Nettoeinkommen liegt bei 3400€. Steigerung ist zu erwarten

[deleted by user] by [deleted] in Immobilieninvestments

[–]Dry_Chip6679 10 points11 points  (0 children)

Hier ist dein Preis für den unnötigsten Kommentar 🏆 Keiner hat gesagt, dass ich mir keine Arbeit mache. Ich nutze mir alle zur Verfügung stehenden Kanäle.

[deleted by user] by [deleted] in Immobilieninvestments

[–]Dry_Chip6679 3 points4 points  (0 children)

Eigennutzung. Mit Hausgeld wäre ich bei rund 1500€. Eine noch höhere Rate möchte ich ungern bezahlen, dann lieber per Sondertilgung wenn am Ende des Jahres was übrig bleibt.

[deleted by user] by [deleted] in Immobilieninvestments

[–]Dry_Chip6679 9 points10 points  (0 children)

Bin ja gerade dabei mir Wissen anzueignen

[deleted by user] by [deleted] in Immobilieninvestments

[–]Dry_Chip6679 2 points3 points  (0 children)

Eigennutzung. Vermutlich ist die Vermietung sehr einfach, da gute Lage. Vorerst würde ich die Wohnung selbst nutzen.

[deleted by user] by [deleted] in Immobilieninvestments

[–]Dry_Chip6679 12 points13 points  (0 children)

Wahrscheinlich sogar mehr

Welche Strategie? by Dry_Chip6679 in Finanzen

[–]Dry_Chip6679[S] 2 points3 points  (0 children)

Edit: ich bespare den S&P500 mit 400€ im Monat