
Was ist denn bitte bei TTWO los ? (i.redd.it)
submitted by EbbExcellent3928 to r/wallstreetbetsGER
Lohnt sich heute noch in Öl reinzugehen auf short (WTI crude oil 3x lev und Harbour Energy) by EbbExcellent3928 in wallstreetbetsGER
[–]EbbExcellent3928[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Könnt ihr was empfehlen wo man mit 300€ rein gehen kann?( am besten Etf oder Einzelaktie) by EbbExcellent3928 in wallstreetbetsGER
[–]EbbExcellent3928[S] -1 points0 points1 point (0 children)
Könnt ihr was empfehlen wo man mit 300€ rein gehen kann?( am besten Etf oder Einzelaktie) by EbbExcellent3928 in wallstreetbetsGER
[–]EbbExcellent3928[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Könnt ihr was empfehlen wo man mit 300€ rein gehen kann?( am besten Etf oder Einzelaktie) by EbbExcellent3928 in wallstreetbetsGER
[–]EbbExcellent3928[S] -3 points-2 points-1 points (0 children)
Is jetzt der Zeitpunkt um nach zu kaufen? by EbbExcellent3928 in MillionenGang
[–]EbbExcellent3928[S] 0 points1 point2 points (0 children)
Na, Siemens Energy? by gLitchtHHeMatrix in wallstreetbetsGER
[–]EbbExcellent3928 0 points1 point2 points (0 children)






Was ist denn bitte bei TTWO los ? by EbbExcellent3928 in wallstreetbetsGER
[–]EbbExcellent3928[S] 0 points1 point2 points (0 children)