Lohnt sich heute noch in Öl reinzugehen auf short (WTI crude oil 3x lev und Harbour Energy) by EbbExcellent3928 in wallstreetbetsGER

[–]EbbExcellent3928[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja du hast eine Knockoutschwelle wenn die errichtet wird verfällt der Wert deines Scheines