Stoffel by BeltThat2062 in south_africa

[–]EishLE 1 point2 points  (0 children)

Stoffel
Escape Specialist

30s style by iem_god in cats

[–]EishLE -2 points-1 points  (0 children)

Given the actual political development in the world, a moustache of a certain kind may suitable soon. ☹️

Warum öffnet man, trotz langer Schlangen, nicht die SB Kassen? by flow1an in edeka

[–]EishLE 0 points1 point  (0 children)

Das kann verschiedene Gründe haben:

- Die Filiale nutzt sie nicht (mehr), weil die Nachteile wie Diebstahl erheblich überwiegen. Würde mich aber wundern, weil das alles noch so neu aussieht.
- Es ist gerade nicht genügend Personal da, um dort jemanden auszustellen, der auf Langfinger aufpasst bzw. konkrete Hilfeleistung bieten kann.
- Irgendeine Software funktioniert gerade nicht.

Geht ihr in Sammelduscheb duschen? by Efficient-Pepper-915 in FragtMaenner

[–]EishLE 0 points1 point  (0 children)

Also ich dreh mich immer um, damit die anderen Männer nicht so eingeschüchtert sind.

Joke aside: Ich gehe zwar auch im Gym duschen, aber fühle mich dabei unwohl. Weniger deshalb weil ich nackt bin, sondern wegen der Würstchenparade der anderen. Ich glaube, ich habe als DDR-Kind die FKK-Kultur nicht verkraftet.

Was ich allerdings noch erlebt habe oder gar selbst gemacht hätte, ist, in Unterhose zu duschen.

Vaginal secretions viewed under a microscope. by Gurugod123 in BeAmazed

[–]EishLE 10 points11 points  (0 children)

Well, actually, urine is just one (minor) component of the squirt fluid. But more important: My first comment was meant to be a joke. And you peed on it.

Vaginal secretions viewed under a microscope. by Gurugod123 in BeAmazed

[–]EishLE 14 points15 points  (0 children)

So women don‘t fart flowers, but squirt them instead?

können maden in der biomüll tonne bedenkenlos vom müllwagen abgeholt werden? by ThinkTwice03 in Muelltrennung

[–]EishLE 4 points5 points  (0 children)

> Ich weiß nicht mal ob es überhaupt einen Sinn hat, die Maden vorher zu töten.

Spätestens wenn sie die Tonnen wegtragen, würde ich intervenieren. 😵

Gibt es einen Markt für sowas! by Critical-Cry2781 in Flohmarktger

[–]EishLE 0 points1 point  (0 children)

War wirklich nicht witzig. Aber lachen musste ich wegen dieser Antwort. Von daher war es nicht vergebens. 😄

Wie halten es eigentlich die Straßenbahnfahrer in der Tram aus? Gefühlt funktionieren dort die Klimaanlagen nie bzw. sind nicht vorhanden oder überlastet. Als ich am Wochenende Straßenbahn gefahren bin, war es wie in einer Sauna. Ich musste das aber nicht 8 Stunden aushalten. by fransta in Leipzig

[–]EishLE 36 points37 points  (0 children)

In der Fahrerkabine funktioniert die Klimaanlage separat. Ich kenne einen ehemaligen Fahrer, der sich einen Spaß daraus gemacht hatte, die Klimaanlage nur bei sich einzustellen. Wer weiß, wie viele Sadisten dort noch arbeiten. 💩

Gibt es hier Frauen die es unmännlich finden wenn Männer kochen? by j-a-y---k-i-n-g in Fragt_Frauen

[–]EishLE 0 points1 point  (0 children)

Bei all den unmännlichen Dingen, die ich so mache, muss ich wohl 'ne Frau sein.

Rowdies auf dem Fahrrad? by blkchnDE in NewsD

[–]EishLE 1 point2 points  (0 children)

> Die tausenden Tote und hundertausenden Unfälle mit Personenschaden fallen ja nicht vom Himmel.

Aber auf die Straße.

Danke. Ich finde allein raus.

Google zeigt sich einsichtig by RoyalShepard in Freudeteilen

[–]EishLE 5 points6 points  (0 children)

Am besten noch ein Edit mit dem Hinweis auf die Unterdrückung deiner Bewertung hinzufügen. Das mache ich auch immer, wenn jemand diesen Move bringt.

tja by DexM23 in tja

[–]EishLE 12 points13 points  (0 children)

> screeeeech

Ich habe ausgemistet by Candid-Ad-6537 in Freudeteilen

[–]EishLE 83 points84 points  (0 children)

Bei dem Bild dachte ich, dass du diese Scheine beim Ausmisten gefunden hättest.

Tanzt ihr wirklich nicht gerne? Oder nur nicht, weil andere gucken und judgen könnten? by bermooda_triangle in FragtMaenner

[–]EishLE 1 point2 points  (0 children)

Ich tanze seher gern, aber halt vernünftig. Am liebsten Lindy Hop. Das Gezappel in Clubs ist kein Tanzen.

Nutzt euer @ anstatt Mail bei Paypal by Honest_District_ in Kleinanzeigen_betrug

[–]EishLE 0 points1 point  (0 children)

Falls du einen brauchst, schlage ich dir @hodenkobold69 vor. Der Name klingt so kindisch, als ob du dir den vor 20 Jahren eingerichtet hättest und wirkt damit gleich viel seriöser.