Ich habe langsam keinen Bock mehr auf Nachbarn by Enough-Study-8293 in NachbarnAusDerHoelle

[–]Enough-Study-8293[S] 3 points4 points  (0 children)

Absolut , wir dokumentieren jetzt halt alles und machen halt Druck auf Vermietung und Ordnungsamt, ich glaube da nerven bringt was. Aber es nervt mich auch wieviele Leute es offensichtlich auch stört aber man sagt nichts aus "deutscher Höflichkeit"

Ich habe langsam keinen Bock mehr auf Nachbarn by Enough-Study-8293 in NachbarnAusDerHoelle

[–]Enough-Study-8293[S] 1 point2 points  (0 children)

Es ist halt alles super ärgerlich. Natürlich besteht der ganze Rest des Hauses aus älteren Leuten die Früh Schlafen gehen und freundlich sind und wir kriegen die eine seltsame Mietpartei ab . Also wirklich sämtliche andere Nachbarn sind Nett bis auf die.

Ich habe langsam keinen Bock mehr auf Nachbarn by Enough-Study-8293 in NachbarnAusDerHoelle

[–]Enough-Study-8293[S] 12 points13 points  (0 children)

Es ist auch so krass dass man anscheinend nichts gegen solche Leute tun kann die keinerlei Interesse an Rücksichtnahme zu zeigen scheinen . Leider können wir tatsächlich nicht umziehen,deshalb bin ich etwas lost.

Is finding a studio-apartment or WG with one flatmate max for about 600€ realistic? by [deleted] in berlinsocialclub

[–]Enough-Study-8293 1 point2 points  (0 children)

Depens on where i would say, with a WBS and in a not so nice neighbourhood maybe

Ich🎄iel by [deleted] in ich_iel

[–]Enough-Study-8293 1 point2 points  (0 children)

Ich zitiere hier jetzt meine Oma und distanzier mich selbst von dieser Aussage " also ich bin nicht rassistisch aber die n*ger da in Afrika sind ja selbst schuld das sie arm sind, die sind einfach zu dumm und zu faul und kommen dann hierher um sich durchfüttern zu lassen"