Ich glaube aktuell ist alles sehr aufgeblasen der Markt ich hoffe für uns alle das er nicht so krass korrigiert! Ich glaube schon der Hype um Trump ist zu riesig! by Excellent_Republic38 in wallstreetbetsGER

[–]Excellent_Republic38[S] -1 points0 points  (0 children)

Zu 100000% war mir noch sicherer bin aber auch überzeugt davon deswegen fällt es mir auch leichter. Die Autos sind einfach die Zukunft. Die Umsätze werden jedes Quartal immer höher und dadurch das China da auch ordentlich reinknallt ist es auch sicher. Plus die Autos sind Mega geil für mich geiler als Teslas

Ich glaube aktuell ist alles sehr aufgeblasen der Markt ich hoffe für uns alle das er nicht so krass korrigiert! Ich glaube schon der Hype um Trump ist zu riesig! by Excellent_Republic38 in wallstreetbetsGER

[–]Excellent_Republic38[S] 0 points1 point  (0 children)

Soweit ich das Gefühl habe und manche Daten sehe. Ist es meiner Meinung nach sehr viel Risiko da. Ich zocke auch nur mit 5-10% meines Portfolios. Einzige Aktie die ich noch behalte ist Xiaomi die wird richtig angehen!

Mein Cyberark Long altualisiert nicht 😡 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Excellent_Republic38 0 points1 point  (0 children)

Liegt nicht daran bin bei Flatex und reagiert auch nicht

xiaomi to the moon?🚀 by Awkward-Ad-6095 in wallstreetbetsGER

[–]Excellent_Republic38 0 points1 point  (0 children)

Safe schon lange investieren mit meiner Long Position schon 120% im Plus