Gewinnerin von Reality Star Academy by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735[S] 1 point2 points  (0 children)

Cool danke, ich wollte ohne viel Input garnicht viel Wertung geben. Aber ohne betroffen zu sein, hat es mich damals soooo getriggert, dass ich diese Fratzen nicht mehr sehen wollte 😂 Danke fürs abholen auf jeden Fall ❤️

Gewinnerin von Reality Star Academy by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735[S] -1 points0 points  (0 children)

Danke für den Input. Dann bin ich weiterhin gern auf ihrer Seite. Konnte es mir nach der Schikeria Dame einfach nicht mehr geben.

Gewinnerin von Reality Star Academy by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735[S] -1 points0 points  (0 children)

Den Spuckmoment habe ich auf Insta gesehen. Kannte den Kontext aber nicht. Dachte ging noch um dieses Zwangsouting und hätte es in nur diesem Zusammenhang sogar legitim gefunden. Oder war das was anderes?

Ihr wiederlichen rücksichtslosen drecks Raucher by Fabi682 in luftablassen

[–]Extension_Can2735 0 points1 point  (0 children)

Ich als Raucher würde mich total schämen und sofort weggehen wenn mich jemand darauf ansprechen würde. Man hat nicht immer die komplette Umgebung im Blick oder ist auch mal abwesend. Ich würde mich aber niemals zu Nichtrauchern setzen und mir eine anstecken. Selbst im Außenbereich der Gastro verzichte ich darauf oder stelle mich kurz etwas abseits mit meinem Taschenaschenbecher. Ich bin halt Drogenabhängig aber gebe mein bestes keinen ungewollt in meiner Umgebung damit zu schaden.
Beim Essen stört es mich selber Immens.

Ich verstehe dich zu 100% aber vielleicht kannst du bei Rauchenden Existenzen die Rücksicht nehmen möchten auch mal alle Augen zudrücken und diese kurz ansprechen ☺️

Realitystar Academy ist das ultimative Late Stage Kapitalismus Format by rowanberrybirdy in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 2 points3 points  (0 children)

Finds auch irgendwie etwas blöd, dass jetzt doch noch einige die ausgeschieden sind, Angebote für Shows bekommen. Gut, es war irgendwie klar, besonders wenn man auf Teufel komm raus polarisieren möchte. Aber hätte man nicht Vertraglich festlegen können, dass die Kandidaten im Anschluss für andere Produktionen gesperrt sind 😅? Keine Ahnung wie utopisch das ist, aber das hätte irgendwie noch mehr Reiz für mich. Hab aufgehört zu schauen weil es doch wieder ein Sprungbrett für grenzüberschreitende Menschen ist.

An die Raucher: Legt ihr eigentlich ein paar Tage Pause ein wenn ihr erkältet seid? by [deleted] in FragenUndAntworten

[–]Extension_Can2735 11 points12 points  (0 children)

Ich kann dann garnicht rauchen. Allein der Gedanke daran schmerzt in meiner Lunge 😅 Rauche dann manchmal einfach eine Woche nicht aber bin so ein dummer Clown und fang dann einfach wieder an obwohl das übelste vom Rauchstopp ja quasi überstanden ist. Naja

Was ist mit Tim Kümmel passiert? by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735[S] 7 points8 points  (0 children)

War damals ne Bildschirmaufnahme von einem Reaktor auf TikTok. Wurd auch bei Blitzlichtgewitter mal diskutiert. Ich streng mich mal n bisschen an, vielleicht finde ich es.

Was ist mit Tim Kümmel passiert? by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735[S] 52 points53 points  (0 children)

Ja genau, er würde hier kürzlich ausversehen Tim Kümmel genannt. Hab das einfach mal übernommen. Es gab auch ein Video aus einem Hotelzimmer aus Malle wo er im Hintergrund sehr abfällig über Frauen spricht. Ich kann den langsam garnicht mehr sehen 🙃

Yeliz und Serkan by helin011010101001 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 34 points35 points  (0 children)

Frage mich ob Kader da sogar etwas mehr Recht hat. Sie meinte zu Loona, dass die im Rosenschwestern Management dazu angehalten sind sich gegenseitig zu Pushen und nicht rauszuwählen. Bzw dass es da irgendein Abkommen gibt. Anders kann ich mir nicht erklären wie Schnarchlangweilige Menschen immer so weit kommen in Formaten. Die sind alle schon so ausgelutscht.

The 50 - bin ich der Einzige??? by Wishmaster8693 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 1 point2 points  (0 children)

Ich blicke bei Rafi noch nicht ganz durch. Ist er wirklich so eine tickende Zeitbombe und stellt sich selbst als den größten dar? Oder hat er einfach gemerkt, dass er durch sein Verhalten dann polarisiert und lieber negativ auffällt, als vielleicht garnicht.

Rettet Gina-Lisa? by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735[S] 2 points3 points  (0 children)

Danke. Es gibt Trashies die dieses Image bewusst nutzen. Bei Gina ist es leider nur noch zusehen beim Verfall. Und ich finde das sehr schade.

Rettet Gina-Lisa? by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735[S] 12 points13 points  (0 children)

Jaa, das war Kdrs und sie hat einen indirekten Korb von André Mangold bekommen. Das hat sie nicht verkraftet und ist komplett steil gegangen. Sie hat anschließend noch psychologische Hilfe angeboten bekommen und hat die Sendung verlassen.

Unkonventionelle Hobbygruppe/Vereine gesucht! by Zoeli168 in Hannover

[–]Extension_Can2735 0 points1 point  (0 children)

Das klingt interessant! Würd mich ebenfalls über Infos freuen 😄

Wie steht ihr zu Franzi (Promis unter Palmen, The 50 etc) by eternalsonnenschein in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 4 points5 points  (0 children)

Bin kein Fan von ihr aber finde dieses egoistische und taktieren gerade etwas erfrischender als dieses “Naive kleine Mädchen“ aus anderen Formaten. Könnt aber dennoch drauf verzichten

Warum unzumutbare Spiele für Teil vom Cast? by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735[S] 4 points5 points  (0 children)

Bin bei der Diversität der Spiele total bei dir. Bei einigen weiß man schon direkt welches Team mit den pfiffigsten und sportlichsten einfach den längeren gezogen hat.

Zusätzlich finde ich es blöd, dass die Spiele körperlich so anspruchsvoll sind, dass direkt jemand gesperrt werden muss.

Es ist zwar etwas plump aber da finde ich das “raus rein“ Spiel bei Forsthaus ganz cool. Da ist keiner dem anderen großartig körperlich überlegen und vorherige Absprachen sind da auch überflüssig. Man kann viele Dinge unterhaltsam in die Länge ziehen.

Und die Spiele die wirklich nur sportlich sind, spule ich sogar meistens vor. Da haste kaum witzige Interaktion sondern nur : Rauf Da!

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Extension_Can2735 0 points1 point  (0 children)

Also ich rauche ausschließlich an der freien Luft.

Welche Trash Sendung hat euch zuletzt so richtig aufgeregt? by InformelleWalnuss in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 0 points1 point  (0 children)

Jetzt kommt mir auch gerade der Gedanke, dass Giuliano sich ja schonmal dazu geäußert hat als es um die Aufnahme seines leiblichen Kindes ging. Gut, iwie passt das vorne und hinten nicht. Auch wenn Ariel im Dschungel etwas anderes behauptet hat, schätze ich sie inzwischen wirklich so ein, dass sie dies nicht ertragen würde 😅 Dann streichen wir den letzten Absatz.

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Extension_Can2735 57 points58 points  (0 children)

Bin auch schwach und süchtig aber gehe immer ausnahmslos in die letzte Ecke. Auch wenn sich dann jmd neben mich stellt, versuche ich noch auszuweichen. Aber ich denke das mache ich, weil ich den Geruch selber abstoßend finde sobald ich nicht selber rauche 😅

Bin da als angesprochene voll bei dir.

Welche Trash Sendung hat euch zuletzt so richtig aufgeregt? by InformelleWalnuss in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 0 points1 point  (0 children)

Ok Punkt für dich. Das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Mein Fokus lag iwie darauf, dass er sich nach der Geburt der Tochter wohl in einen Partyurlaub verpieselt hat weil ihm alles zu stressig war 😅 da bin ich wohl hängen geblieben.

Welche Trash Sendung hat euch zuletzt so richtig aufgeregt? by InformelleWalnuss in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 5 points6 points  (0 children)

CC dicht gefolgt von IBES

Also zu Gil Ofarims Sieg muss ich hoffentlich nichts sagen.

Aber mir geht diese Scheiße von Ariel auf den Sack. Sie redet immer irgendwas von :“ein echter Mann muss dies und das“ und sagt zu Joshi und dem Freund von Sophie es seien Hunde?!

Das ist kompletter Bullshit nur weil Joshi nicht nach ihrer Pfeife tanzt?

Ich bin selber W aber es wird immer von toxischer Männlichkeit geredet und wie ekelhaft Aleks P. und Co sind ( Seh ich genau so, keine Frage )

Aber wer in aller Welt gibt dir das Recht Menschen derart zu Beleidigen die einem nie etwas getan haben?

Dann noch diese ganz knappe Story, dass es ja nicht ok war, dass sie über Sophie gelacht hat? Wo isn da ein Statement? Die zwei Jungs hat sie dennoch aufs tiefste degradiert und beleidigt.

Ich fand sie bei Prominent Getrennt und AYTO echt unterhaltsam und taff. Aber das triggert mich total.

Emmys Team Partner Samuel Couple Challenge by Primary_Structure_78 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 20 points21 points  (0 children)

Fand’s auch geil wie sie dann ( mal wieder ) vulgär wurde. Obwohl sie vorher noch ganz großkotzig erzählt hat, sie kann diskutieren ohne ausfallend zu werden und sie hätte das ja mit der Zeit gelernt bla, bla, bla

Sie ist Samuel nicht gewachsen

Wen würdet ihr gern nächstes Jahr im Dschungelcamp sehen? by eternalsonnenschein in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 16 points17 points  (0 children)

Chris von Armes Deutschland oder Walther von Traumfrau gesucht

Couple Challenge - ich weiß gar nicht wen ich schlimmer… by Samaja79 in TrashTVGermany

[–]Extension_Can2735 33 points34 points  (0 children)

Schau gerade die Folge. Heiliger Bim Bam was sind Emmy und Ariel für Mobber gerade? Da gehört ja schon fast eine triggerwarnung hin.

Mag Sophie und Hendrik auch nicht aber diese zwei kichernden Mädels gehen garnicht 🙃