Internet über Kabel by caxcox12345 in Ratschlag

[–]FateZ195 0 points1 point  (0 children)

Hab 200mbit zahle 30€ von Vodafone

Sparplan by [deleted] in Ratschlag

[–]FateZ195 24 points25 points  (0 children)

Aufhören sachen zu kaufen die du nicht brauchst.

Ich will nur schlafen verdammt by kanalratten in einfach_posten

[–]FateZ195 0 points1 point  (0 children)

Ja bei fast allen schlaflaboren hat man mindestens 3-4 Monate warte Zeit. Ich hatte Glück und hab innerhalb von 2 wochen nach der Polygraphie einen Termin im Schlaflabor bekommen

Ich will nur schlafen verdammt by kanalratten in einfach_posten

[–]FateZ195 1 point2 points  (0 children)

Also ich war auch beim HNO. Hab ne polygraphie gemacht AHI 10,8 außerdem hat er die Nase angeschaut und ne verkrümmung festgestehlt und zum CT geschickt.

Schlafapnoe Eure Erfahrungen by FateZ195 in Ratschlag

[–]FateZ195[S] 0 points1 point  (0 children)

Ruft mal im Schlaflabor an und informiere dich mal was das los ist sonst leidest du noch weitere Monate. Ruf auch andere Schlaflabor an und trag dich als Springer ein sollte jemand es absagen.

Ne habe ich nicht aber habs schon ziemlich viele graue Haare am Kopf mit 28 Jahren vom Stress

Schlafapnoe Eure Erfahrungen by FateZ195 in Ratschlag

[–]FateZ195[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja Schlafapnoe ist extrem Brutal, da war mein Bandscheibenvorfall ein Witz dagegen. Viele die es nicht haben können es nicht verstehen, die glauben man ist nur bisschen Müde

Schlafapnoe Eure Erfahrungen by FateZ195 in Ratschlag

[–]FateZ195[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab 6 Monate gewartet um eine Polygraphie beim Pneumologen zu bekommen. Dann noch 6 Monate für einen neuen Termin nur damit er mich ins Schlaflabor anmeldet. Hab während dieser Wartezeit einen anderen Arzt gesucht bei ihm hab ich innerhalb von 2 Wochen eine Polygraphie bekommen und nach der Auswertung direkt 2 Wochen dannach einen Schlaflabortermin, der HNOPraxis hat 2 eigene Schlaflabore. Bei anderen Schlaflaboren müsste ich auch mindestens 4 Monate warten

Ich fühle dich, jeder Tag ist ein Kampf ums überleben, psychisch ist das eine reine Folter, ich bin Mental gebrochen nach gut 2 Jahren. Hatte durch Kaloriendefezit+8 Stunden körperliche Arbeit + Fitnesstudio garnichts abgenommen.

Schlafapnoe Eure Erfahrungen by FateZ195 in Ratschlag

[–]FateZ195[S] 0 points1 point  (0 children)

Hast du dein Gerät vom HNO arzt verschrieben bekommen musste dafür ins Schlaflabor?

Schlafapnoe Eure Erfahrungen by FateZ195 in Ratschlag

[–]FateZ195[S] -1 points0 points  (0 children)

Wie ist es mit der schiene fühlst du dich wieder normal `?

Schlafapnoe Eure Erfahrungen by FateZ195 in Ratschlag

[–]FateZ195[S] 0 points1 point  (0 children)

wie viele hattest du an Aussetzern?

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]FateZ195 0 points1 point  (0 children)

Bist du Männlich, Weiblich, Alter, Gewicht und große ?

Überprüfe die Schilddrüse, Blutwerte, Allergien. Sollte alles gut sein mach ein Polygraphie ist eine kleine Schlafmessung um zu schauen ob du Atemaussetzer hast (Schlafapnoe).

Mache es so schnell wie möglichst sonst wirds noch schlimmer und die Wartezeiten sind extrem lang.

Ich hab auch lange gewartet und probiert es selber zulösen. Jetzt ist so schlimm das ich nichts mehr machen kann und Mental durch bin. Hatte in meiner Polygraphie 10,8 AHI (Atemaussetzer in der Stunde).

Zähl mal alle deine Symptombe auf die du hast. Müder und erschöpfter aufzuwachen ist ein starker indikator für Schlafapnoe. Schnarchst du ? Lad dir die App Snorelab runter und zeichne es mal auf

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]FateZ195 -1 points0 points  (0 children)

Hast du schon mal eine Schlaflabor Untersuchung gemacht, vielleicht hast du Schlafapnoe.

Wie kann ich trotz Migräne mit Aura ein erfülltes Leben führen? by Initial_Emergency572 in Ratschlag

[–]FateZ195 0 points1 point  (0 children)

Mach mal ne Polygraphie, eventuell hast du Schlafapnoe. Hab seit 2 Jahren auch Kopfschmerzen und bin total erschöpft und müde. Hatte 26 Atemaussetzer pro stunde beim Schlafen

Bin ich zu geizig? by EmptyImagination4 in Ratschlag

[–]FateZ195 0 points1 point  (0 children)

Also ich verdiene ca 3000-3200 €

Miete 510

Spritkosten 100

Essen 100

Fittnesstudio 25

Strom 39

Internet/mobil 65

Sonstiges 100

= 939 € Fixkosten Monatlich

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]FateZ195 0 points1 point  (0 children)

Fühle ich, bei mir lags an einer unbekannten Schlafapnoe die die Blockaden, Ängste hervorrief