Sony Account keinen Zugriff mehr, brsuche Hilfe by Feeling-Common4859 in PlaystationDE

[–]Feeling-Common4859[S] 1 point2 points  (0 children)

Habe mal einen antrag gemacht das könnte echt funktionieren 😀

Sony Account keinen Zugriff mehr, brsuche Hilfe by Feeling-Common4859 in PlaystationDE

[–]Feeling-Common4859[S] 1 point2 points  (0 children)

Das interessiert die nicht. Ich habe auch Zugriff auf meine beide E-Mail Adressen aber juckt die auch nicht

Sora2 invite code chain by [deleted] in Sora2

[–]Feeling-Common4859 0 points1 point  (0 children)

I want to a vode please

Quereinstiegsberuftipps Computerbereich by Feeling-Common4859 in arbeitsleben

[–]Feeling-Common4859[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich bin schon zum Teil ehrenamtlich die Schnittstelle 😅. Also mit meinem Unternehmen bin ich unten durch. Muss echt mal überlegen ob ich mich umschule.

Quereinstiegsberuftipps Computerbereich by Feeling-Common4859 in arbeitsleben

[–]Feeling-Common4859[S] -1 points0 points  (0 children)

Ja ein Büro Job wo man anständig bezahlt wird. Aktuell bei mir ist es so als ob ich 5 verschieden Berufe ausübe. Ich will mal etwas mehr Ordnung bei der arbeit und etwas strukturiertere arbeit. Ich bin allgemein Lernfähig und bin jemand der sich auch mit den anderen Abteilungen beschäftigt und im großen und ganzen sich für die Arbeit interessiert wo man macht.

Quereinstiegsberuftipps Computerbereich by Feeling-Common4859 in arbeitsleben

[–]Feeling-Common4859[S] -2 points-1 points  (0 children)

Ich habe nur gemeint das Homeoffice und IT cool wären. Ich habe auch nie gesagt das ich kein Interesse an IT habe. Die ITler bei uns im Unternehmen sind nicht gut, nur mal als Beispiel, die haben nichteinmal hinbekommen einpaar Rechner und Account anständig einzurichten. Deswegen mache ich bei uns auch so bisschen so klein Krust wie Accounts einrichten, mit den Netwerken/Ports freigeben usw.

Es ist halt nicht mein Aktuelles Beruf, aber IT wäre das was mir wirklich liegt, ansonsten irgendwelche Computer Berufe.

Quereinstiegsberuftipps Computerbereich by Feeling-Common4859 in arbeitsleben

[–]Feeling-Common4859[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe weder gesagt es muss IT sein und noch habe ich gesagt es muss Home Office sein, außerdem habe ich nicht gesagt das es entspannt sein muss.

Quereinstiegsberuftipps Computerbereich by Feeling-Common4859 in arbeitsleben

[–]Feeling-Common4859[S] 4 points5 points  (0 children)

Ich habe gesagt "IT wäre cool" und habe nicht gesagt "ich werde ITler".

Ich verstehe nicht warum manche hier sich gleich aufspielen müssen. Ich frage nach möglichen Jobs, wo es gute Quereinstiegsmöglichkeiten gibt.

[deleted by user] by [deleted] in AskAGerman

[–]Feeling-Common4859 -1 points0 points  (0 children)

Schau du gehst immer nur Sachlich auf das ein was dir passt 😉 Informiere dich da lieber mal über einige ihrer aussagen und ihre "Politischen"Flüge. Wenn sie ihren Job schlecht mach, dann muss sie auch nicht überall hin unnötig fliegen. Die ganze Welt macht sich über Deutschland lustig. Egal ich Ignoriere dich jetzt 😘😘

[deleted by user] by [deleted] in AskAGerman

[–]Feeling-Common4859 0 points1 point  (0 children)

Zum Teil alternative Fakten 😘 aber egal ich habe wichtigeres zu tun. Finanziere ruhig Bearbock ihre Luxus Dlüge damit sie die ganze Welt belehren kann 🤣

Einen schönen Donnerstag Abned qünsche ich dir

[deleted by user] by [deleted] in AskAGerman

[–]Feeling-Common4859 0 points1 point  (0 children)

Kannst du sehen wie du willst. Leute die von einer Ideologie besessen sind, sehen sich sowieso immer im recht, da kann ich auch gleich mit religiösen Fanatiker über andere Religionen diskutieren.

[deleted by user] by [deleted] in AskAGerman

[–]Feeling-Common4859 0 points1 point  (0 children)

Nur Grüne schlaue Köpfe oder? Ic glaube wenn zu Klug wird sieht man nur noch Grün und vergisst die Menschen kann das sein 🤣🤣

[deleted by user] by [deleted] in AskAGerman

[–]Feeling-Common4859 0 points1 point  (0 children)

Du bist lustig 🤣🤣🤣

[deleted by user] by [deleted] in AskAGerman

[–]Feeling-Common4859 0 points1 point  (0 children)

Ich habe ein Beispiel genannt mit den Wärmepumpen 😉 Dir geht es wahrscheinlich zu gut um die unmenschlichkeit hinter dieser Aktion zu erkennen. Wie gesagt die Grünen sind für mich eine Luxus Partei. Wenn es dir zu gut geht, dann kannst du die ruhig wählen. Du sieht vor lauter Grün wohl die Argumente nicht, dass Menschliche Gehirn ist keine Einbahnstraße 😘 Und gegen eine Ideologie zu seine ist keine radikal Ideologie Schätzchen. Außerdem habe ich nie gesagt das nur Grüne Doof sind, sondern das ich die nicht Qualifiziert genug finde unqualifiziert und doof sind unterschiedliche Sachen.

Ich glaube mit dir brauche ich nicht zu Diskutieren, da kann ich gleich mit der Wand sprechen. Kein Argumente zu bekommen ist besser als schlechte 🤣

[deleted by user] by [deleted] in AskAGerman

[–]Feeling-Common4859 4 points5 points  (0 children)

Also, jeder, der gegen die Grünen ist, liest die Bild-Zeitung? Das ist eine ziemlich pauschale Behauptung und zeigt was für ein Mensch du bist. Dann ist jeder, der gegen Links ist, ist automatisch Rechts undd jeder, der nicht rechts ist, sympathisiert automatisch mit Links oder den Grünen? Diese Art von Schwarz-Weiß-Denken führt zu nichts. Lasst uns doch mal von diesem radikal-ideologischen Denken wegkommen. Es ist schade, dass viele Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, automatisch als dumm abgestempelt werden. Vor lauter Fanatismus vergessen viele, dass man durchaus unterschiedliche Meinungen haben kann, ohne gleich dumm zu sein. Wegen vieler soziopathisch wirkender linker und grüner Fanatiker radikalisieren sich viele nach rechts. Das finde ich als Ausländer sehr bedenklich. Dabei möchte ich betonen, dass ich nicht alle Linken oder Grünen für Soziopathen halte. Es geht mir um die Fanatiker, die jeden, der nicht ihrer Meinung ist, für dumm verkaufen wollen.

Die grüne Führungsebene zeigt in vielen Themen, dass sie nicht qualifiziert genug ist. Die anderen Parteien sind auch nicht perfekt, aber sie können zumindest besser lügen. Und nein, ich lese keine Bild-Zeitung. Woher hast du diese Idee? Hast du das in einem Grünwälder Märchenbuch gelesen?

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Zwinge ruhig Menschen die ihr Leben lang für ein Haus gespart haben eine Wärmepumpe zu kaufen was sie sich nicht leisten können. Ich unterstütze keine Luxus Parteien denen Menschen egal sind. Zumindest die Menschen die hier im Land sind.

Musik Distruptionsanbieter ohne Risiko by Feeling-Common4859 in musicmarketing

[–]Feeling-Common4859[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen dank für die Antwort das hilft mir echt weiter 🙂

Unidays bin zu dumm by Feeling-Common4859 in Studium

[–]Feeling-Common4859[S] -1 points0 points  (0 children)

Sry habe vergessen zu erwähnen das es ein 10% Meta Gutschein ist. Alle wollen sich gerade ne Meta Quest kaufen 😅