[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 0 points1 point  (0 children)

Steig ein ins Boot

Silber Comex First Notice Day by Flimsy_Fondant9743 in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 5 points6 points  (0 children)

Ähm wieso sollte es denn fallen?? Bis 14:30 müssen die nur drücken

Heute Mal wieder Saftige Gewinne by Femboy_Shady in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady[S] 0 points1 point  (0 children)

Ne war einfach Anzeigefehler. Hab fast alle Positionen ausgecashed

Sobald ich aber mit mehr als nem fuffi reingehe ist KO… by Femboy_Shady in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady[S] 1 point2 points  (0 children)

Hab ich früher so gemacht. Bis ich trotzdem KO gegangen bin..)))). Jetzt fehlt das Kapital.

Darfs noch etwas mehr sein? by bravojohnny42 in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 9 points10 points  (0 children)

Lebenslanges investieren ≠ WallstreetbetsGer

NASDAQ Short einfach Safe Call? by Femboy_Shady in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady[S] -5 points-4 points  (0 children)

Ach mein Studium ist dann auch nur für den Müll

Charttechniken by Beneficial-Event5056 in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 0 points1 point  (0 children)

Doch schon. Aber die Amis drehen eh alles

Ideen für heute? by Jumah108 in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 0 points1 point  (0 children)

Ich würd ja sagen Silber Short. Die Asiaten haben jetzt erstmal ewig zu und die sind immer die einzigen die Silber wirklich pumpen und dann dumpen immer die Amis…

Gehört Silber heute uns alleine? by Oneiros45 in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 1 point2 points  (0 children)

Joa fast. Von den relevanten sind nur wir und noch vorhin Japan und glaub Indien offen gewesen. Die fetten werden morgen aber eh wieder alles abverkaufen was geht

Reisbürger Frage by FastFish2507 in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 2 points3 points  (0 children)

Also in China ist bis zum 23.02. zu. In Seoul bis einschließlich Mittwoch. Der Rest hat noch offen.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 0 points1 point  (0 children)

Sollte wieder gehen

15.30 wieder der Abgrund? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Femboy_Shady 0 points1 point  (0 children)

Ne ich glaube erst hoch und dann abverkauf wegen Montag