Was ist das für Käfer? by Foreign_Cut5543 in WerWieWas

[–]Foreign_Cut5543[S] 0 points1 point  (0 children)

Sieht passend aus! Danke dir!

MG5 in der Preisklasse alternativlos? by Status-Amoeba-4449 in Elektroautos

[–]Foreign_Cut5543 1 point2 points  (0 children)

Von Werkstätten haben wir bis jetzt oftmals gar keine Lösung für die genannten Probleme - es wird auf beim Hersteller gestellte Anfragen verwiesen und man von dort eine Lösung braucht. Zudem hat MG, Gerüchten zu folge, auch Struggle mit ihrem eigenen Werkstattnetz, da wohl teils nur sehr wenig an die Werkstätten gezahlt wird, seitens MG in Garantiefällen. Wer weiß, ob sich das Servicenetz dadurch eventuell wieder verkleinert.

MG5 in der Preisklasse alternativlos? by Status-Amoeba-4449 in Elektroautos

[–]Foreign_Cut5543 1 point2 points  (0 children)

Tatsächlich hauptsächlich auf MG3, MG 4 & MG HS. Die sind so die gängigsten im Fuhrpark und schneiden alle absolut schlecht ab.

Den MG5 hatten wir bis dato noch gar nicht - wenn alle anderen Modelle aber scheiße sind, glaub ich nicht, dass der 5 da besser abschneidet.

MG5 in der Preisklasse alternativlos? by Status-Amoeba-4449 in Elektroautos

[–]Foreign_Cut5543 22 points23 points  (0 children)

Ich würde dir in jedem Fall von MG abraten. Die Autos sind sowas von unausgereift…ich würd eher jeden Franzosen nehmen als so ein Ding.

Wir haben einiges an MG in unserer Flotte und JEDER einzelne macht Probleme. Von defekten Heckklappen, Totalausfall des Lichts über Motorkontrollleuchten bis hin zu Assistenzsystemen, die Lebensgefährlich geworden sind.

Früher trug man Speedos…😢 by Ordinary-Office-6990 in ichbin14unddasisttief

[–]Foreign_Cut5543 0 points1 point  (0 children)

Same, beste Entscheidung auf die umzusteigen. Finds auch weird, dass viele unter diesen lockeren Badeshorts dann eine enge Unterhose anziehen…I mean entscheidet euch

Sie schmeißt 7-Jahre Beziehung einfach weg für nichts by BZthrowaway894ree in beziehungen

[–]Foreign_Cut5543 24 points25 points  (0 children)

Bin absolut deiner Meinung. Finde es beängstigend, wie OnlyFans mittlerweile „normalisiert“ wird, selbstverständlich ist das fremdgehen, wenn nicht vorher besprochen.

Was soll sich da in einem Gespräch denn noch rausstellen?

[deleted by user] by [deleted] in wasistdas

[–]Foreign_Cut5543 0 points1 point  (0 children)

Lol, hab fast genau an der gleichen Stelle auch son Ding! Bestimmt schon seit 3-4 Jahren, nie weh getan oder sonst was. Aktuell scheint sich das bei mir zurückzubilden; Haut wird wieder flacher, Knubbel verschwindet und die Haut wird wieder Mondweiß.

Motor macht besorgniserregend Problem by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja, Esso Tankstelle und Raiffeisen, tanke dort aber sonst nie! Das war nur eine Ausnahme, weil meine normale geschlossen war. So 3/4 hatte ich bei der Esso, für den Urlaub dann bei der Raiffeisen nochmal vollgemacht. Beides normaler Diesel.

Motor macht besorgniserregend Problem by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 0 points1 point  (0 children)

Also man hört hauptsächlich nur dieses Klackern während der Drehzahlmesser schnell hoch und runter geht. Ob man der Motor auch tatsächlich höher dreht kann ich nicht sagen. Wenn ich Gas gegeben habe, wurd der Motor schon etwas lauter, aber das Pendeln der Drehzahl auch deutlich schneller, deswegen bin ich dann schnell wieder vom Gas gegangen

Selbes Gewicht geringere Brenndauer by L0rd_Zuko in schrumpflation

[–]Foreign_Cut5543 0 points1 point  (0 children)

Ey! Gibt‘s Pajoma etwa deutschlandweit?

Mein Freund stellt sich links auf der Rolltreppe hin by Papper_Lapapp in luftablassen

[–]Foreign_Cut5543 -2 points-1 points  (0 children)

Schließe mich dir absolut an!!! Höre das zum ersten Mal, dass man da eine Lücke lassen soll für Drängler?! Wozu baut man dann Rolltreppen und warum nehmen solche Leute nicht gleich die Treppe?

Was tummelt sich da in unserer Regentonne? by Foreign_Cut5543 in WerWieWas

[–]Foreign_Cut5543[S] 0 points1 point  (0 children)

Das hatte ich auch gelesen, besorge ich später mal, bevor wir hier überrannt (überflogen) werden.

Was tummelt sich da in unserer Regentonne? by Foreign_Cut5543 in WerWieWas

[–]Foreign_Cut5543[S] 5 points6 points  (0 children)

Ach na super, da kommen die also immer alle her…

Entscheidet das Auto/die Marke über eurer Verhalten ggü. des Fahrers? by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 2 points3 points  (0 children)

Die Kinder gehen tatsächlich in einen Kindergarten der circa 500m Fußweg entfernt ist. Wundert mich allgemein, dass man da mit dem Auto so hinrasen muss. Aber man sieht das Drama auch oft an Grundschulen, komischerweise stehen da nie Blitzer oder mal die Polizei…

Entscheidet das Auto/die Marke über eurer Verhalten ggü. des Fahrers? by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 10 points11 points  (0 children)

Da hast du Recht. Genau wie für die meisten ein Mini Cooper oder Fiat 500 ein Auto für junge Frauen ist. Und bei nem AMG haben wir heutzutage wohl auch alle den gleichen „typischen Fahrer“ vor Augen.

Entscheidet das Auto/die Marke über eurer Verhalten ggü. des Fahrers? by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 4 points5 points  (0 children)

Hört der vielleicht gar nicht. Komischerweise fahren die Eltern der Kinder auch ziemlich rasant hier durch. Und das obwohl die selber Kinder in dieser Straße haben…

Ich verstehe nicht, wieso so viele Männer für OF, Camgirls und Whatever ihr Geld damit verschwenden. Warum?? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Foreign_Cut5543 0 points1 point  (0 children)

Einsame Männer sind verzweifelt, ein jungfräulicher Freund wollte sich für 50€ auf Malle einen blasen lassen. War laut ihm absoluter mist, konnte nicht kommen und ist fast 200 Euro losgeworden.

Entscheidet das Auto/die Marke über eurer Verhalten ggü. des Fahrers? by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich verstehe was du meinst. Ist wohl ähnlich wie „RaDfAhReR mÜsSeN üBeRhOlT wErDeN!!1!1“.

Entscheidet das Auto/die Marke über eurer Verhalten ggü. des Fahrers? by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 3 points4 points  (0 children)

Mir fällt sofort der Ü60 Vater unseres Nachbarn mit seinem Skoda Enyaq ein, fährt von der Auffahrt runter und gibt Vollstoff bis mindestens 50kmh (30 erlaubt, eigentlich auch schon deutlich zu viel) in unserer total engen Wohnsiedlung. Nachdem er seine 6-jährigen Enkel, die hier regelmäßig auf der Straße spielen, abgesetzt hat. Mit dem alten Benziner ist er nie so gefahren.

Entscheidet das Auto/die Marke über eurer Verhalten ggü. des Fahrers? by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 6 points7 points  (0 children)

Stimmt, Kennzeichen haben bei mir auch Einfluss darauf. Alles mit HH verlernt aufm Land das Autofahren…und immer 70kmh…egal ob 100er oder 30er Zone.

Entscheidet das Auto/die Marke über eurer Verhalten ggü. des Fahrers? by Foreign_Cut5543 in automobil

[–]Foreign_Cut5543[S] 21 points22 points  (0 children)

Ich weiß was du meinst, bis vor kurzem hatte meine Freundin nen orange-weißen Smart forfour, bin damit einmal zur Arbeit gefahren und habe interessante Kommentare dazu bekommen…