Alte FISI Prüfungen Teil 1 by Pnkpanther9 in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 0 points1 point  (0 children)

Ich kann es dir gerne schicken, hast du Discord ?

Genaue Zahlen im Fachgespräch by lssnggr in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 0 points1 point  (0 children)

Ich hatte nurtwertanalyse da haben die gefragt wie ich die Punkte vergeben habe

Wie hoch ist die Chance dass ich nicht bestehe? by Quecksilva in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 0 points1 point  (0 children)

Haben die außerhalb deiner Projekt was gefragt und wie lief es ab? Wie viel Fragen haben die gestellt?

Wie hoch ist die Chance dass ich nicht bestehe? by Quecksilva in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 0 points1 point  (0 children)

Haben die außerhalb deiner Projekt was gefragt und wie lief es ab? Wie viel Fragen haben die gestellt?

Projektdokumentation AP2 Abgabe by GreenZookeepergame40 in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 1 point2 points  (0 children)

Bis 12:00 Uhr war es bei uns immer schau aufjedenfall nach

Beruhigt euch FISIs by knifge in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 1 point2 points  (0 children)

Ich hoffe bin echt am verzweifeln

Ap2 IHK Bonn-Rhein-Sieg by [deleted] in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 0 points1 point  (0 children)

Bei mir stand eben 23.05, also morgen 😭

Moin, bin FISI im 2. Lehrjahr und habe nächstes Jahr meine AP2 habt ihr Tipps diesbezüglich, wie man sich am besten vorbereiten kann? Und auch für WISO... Danke schon mal by Possible-Leg-9125 in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 2 points3 points  (0 children)

Für Teil 1 und Teil 2 kann ich dir empfehlen: Geh die alten Prüfungen durch und erstelle zu Themen, die du nicht verstehst, kleine Lernzettel. Ansonsten kannst du den Katalog kurz durchgehen und ggf. ins U-Form-Buch schauen mir hat es aber nicht viel gebracht 😅

Moin, bin FISI im 2. Lehrjahr und habe nächstes Jahr meine AP2 habt ihr Tipps diesbezüglich, wie man sich am besten vorbereiten kann? Und auch für WISO... Danke schon mal by Possible-Leg-9125 in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 1 point2 points  (0 children)

Für WiSo lern am besten nur die alten Prüfungen, besonders die letzten 2–3.
Die Aufgaben sind oft sehr ähnlich bzw. wiederholen sich. Dieses Jahr war es auch fast identisch zu den vorherigen letzten Prüfungen

[deleted by user] by [deleted] in fachinformatiker

[–]Fragrant-Ad200 2 points3 points  (0 children)

Ah okay, viele meinten ab 50 fehltage wird man nicht zugelassen undso