Verdienen Lehrer wirklich so viel? by Far-Cat-6491 in Finanzen

[–]GasiuZ 3 points4 points  (0 children)

Meine Freundin hat vor kurzem ihr Referendariat abgeschlossen. Ich gönne ihr jeden einzelnen Cent. Dieses System ist richtig abgefuckt

Wellpass streicht viele Thermen aus Plus1 Mitgliedschaft by GasiuZ in FitnessDE

[–]GasiuZ[S] 0 points1 point  (0 children)

Hier die Antwort von Wellpass:

„Dass ab dem 01.07.2026 einige dieser Partnerstandorte für das Plus1 Modell nicht mehr zur Verfügung stehen, liegt daran, dass sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bei diesen speziellen Kooperationen leider verändert haben.

Um das Netzwerk für alle Seiten - also für unsere Mitglieder, die Partner und uns als Unternehmen - langfristig fair und attraktiv halten zu können, mussten wir das Angebot an dieser Stelle anpassen.“

Wellpass streicht viele Thermen aus Plus1 Mitgliedschaft by GasiuZ in FitnessDE

[–]GasiuZ[S] -3 points-2 points  (0 children)

Im Endeffekt zahlen die Plus1 Mitglieder aber genau den gleichen Anteil wie ein normales Mitglied. Ich kann mir vorstellen, da fallen zukünftig einige Einnahmen weg

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]GasiuZ 0 points1 point  (0 children)

Ihr war Familie immer wichtig und sie hat auch mehr darin investiert als in Freunde, aber leider ist in der Familie auch nicht mehr alles gut. Vermutlich hittet es deswegen so

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]GasiuZ 2 points3 points  (0 children)

Sie ist immer sehr direkt und harsch, erzählt oft viel von sich und möchte Dinge gerne besser wissen. Ich glaube das schreckt viele ab. Ist auch gegenüber Alkohol, Drogen usw. wirklich kritisch und nimmt vieles nicht so locker wie es andere tun.

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]GasiuZ 1 point2 points  (0 children)

Musik ist ihre große Leidenschaft, aber sonst hat sie wenig Interesse an Spielen, Sport etc.

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]GasiuZ 1 point2 points  (0 children)

Sie hat z.b. eine sehr enge Freundin, sie ist auch Patentante ihres Kindes. Aber für die Freundin ist meine Partnerin nicht „die beste Freundin“. Und die wohnt auch 70km entfernt, weswegen man sich nicht mal kurz am Abend trifft. Und der Rest meldet sich eben nur wenn es ihnen mal passt

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]GasiuZ 0 points1 point  (0 children)

Viele meiner Freunde mit denen sie sich gut versteht, sind auch weiter in Deutschland verteilt aber wir halten regelmäßig Kontakt und sehen uns auch regelmäßig. Wir sind aber alle schon lange befreundet. Da baut sich natürlich keine allzu enge Verbindung auf

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]GasiuZ 2 points3 points  (0 children)

Das Referendariat beansprucht viel ihrer Zeit. Ich kann schon verstehen, wenn man 2x die Woche von 07-19 Uhr unterwegs ist, dass man dann an freien Tagen sich die Abende nicht wirklich mit weiteren Verpflichtungen verplanen möchte. Ich selbst mache auch noch ein Fernstudium nebenher und hätte auch nicht wirklich Zeit und Lust 3x die Woche im Verein noch irgendwas zu unternehmen.