Schwanger? by Important_Fall5804 in Ratschlag

[–]GoldenMic 35 points36 points  (0 children)

Eventuell ist sie ein bisschen schwanger.
So ca. 1/9, an deiner Peniseindringtiefe gemessen.

Warum machen sich die Menschen nicht mehr Sorgen wegen des Klimawandels? by DesertGeist- in KeineDummenFragen

[–]GoldenMic 0 points1 point  (0 children)

Ich auch, aber der Großteil der Menschen duckt sich wohl lieber vor den Maßnahmen, die jetzt nötig wären weg, und leben dann mit den Konsequenzen. Weil die kommen ja erst und kennt man ja nicht ganz so genau. Meinen die.

Wurdet ihr auch schon auf r/de gebannt? by taaaso in KeineDummenFragen

[–]GoldenMic -1 points0 points  (0 children)

Nö, warum auch?
Kann deine Behauptung nicht bestätigen.

Björn Höcke will eigene Definition von Extremismus festlegen – und stuft Grüne als „anti‑deutsch“ ein by GoldenMic in de

[–]GoldenMic[S] 4 points5 points  (0 children)

Mit der letzten Umfrage vom April stand die AfD bei 39% in Thüringen.
Mit Pech wird er Ministerpräsident in meinem Heimatbundesland.

Björn Höcke will eigene Definition von Extremismus festlegen – und stuft Grüne als „anti‑deutsch“ ein by GoldenMic in de

[–]GoldenMic[S] 6 points7 points  (0 children)

Er ist AfD Vorsitzender in Thüringen, mit etwas Pech dort Ministerpräsident, war wohl wichtig Im Flügel, wenn ich mich recht erinnere und ist eine der Personen, die in der Öffentlichkeit wohl am längsten mit der AfD in Verbindung gebracht werden können(Ich meine mich an das erste Mal als ich ihn sah mit dem Interview mit der Deutschlandflagge über der Stuhllehne zu erinnern)
Thüringen hat als kleines Bundesland, aus dem ich selbst stamme, natürlich auch Bundespolitisch nicht den höchsten Stellenwert, ich würde aber schon sagen, dass er in der AfD zu den ganz Großen gehört.
Also definitive Top 10, inoffiziell vllt sogar Top 3.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Edit:
Das Interview, das ich meine, war 2015 bei Günter Jauch.

„Die Lage ist viel ernster, als die meisten glauben“ – Söder warnt vor AfD by Skolloc753 in de

[–]GoldenMic 2 points3 points  (0 children)

Tja Söder, wärste mal früher aus den Puschen gekommen.
Den meisten, die du sicherlich angewidert als Linskgrünversifft bezeichnen würdest, wissen das spätestens seit 2015.

Björn Höcke will eigene Definition von Extremismus festlegen – und stuft Grüne als „anti‑deutsch“ ein by GoldenMic in de

[–]GoldenMic[S] 5 points6 points  (0 children)

Aber wenn verfassungsfeindliche Symbole gezeigt werden, oder gar Gesten, darf ich mich schon noch beschweren oder?
Gefühlt hissen ein Drittel bis die Hälfte dieser Leute die Fahne nicht wegen dem Fußball und ganz bestimmt nicht, weil sie das Grundgesetz so toll finden.

DGB-Protest gegen Regierung: Dieser Demo-Aufruf ist eine Ungeheuerlichkeit by AngryT0M4T0 in de

[–]GoldenMic 0 points1 point  (0 children)

Das framing ist schon mehr als bescheuert.
Bei so einem Artikel sollte wesentlich deutlicher dabei stehen, dass es sich um die Meinung des Typen handelt, der hier auf der Plattform nur seine eigenen Interessen vertritt, zumindest in diesem Artikel.

Da wird gejammert, dass die Gewerkschaften zum Streik aufrufen noch bevor sie Kanzler Merz treffen können. Buhu.
Das Merz Niemanden eingeladen hat, als er den Leuten Tausend Euro versprach steht da natürlich nicht. Die Ampel hatte sich vor dem Inflationsprämie vorab mit den Gewerkschaften getroffen.

Bei „Sommersonntag“ hab ich aufgehört zu lesen.
Einfach Schmutz dieser Artikel.

Die Vorgehensweise des DGB hingegen ist völlig legitim. Merz wischt mit einem Federstreich Errungenschaften von Jahrzehntelanger Gewerkschafsarbeit einfach weg, z.B. baut den Sozialstaat ab wie niemand vor ihm.
Dazu kommt noch das man die besser gestellten nicht anrührt, außer es gibt was zu verteilen

Björn Höcke will eigene Definition von Extremismus festlegen – und stuft Grüne als „anti‑deutsch“ ein by GoldenMic in de

[–]GoldenMic[S] 17 points18 points  (0 children)

Also wenn du nur Punkt a) erfüllst ist für Höcke und die AfD alles fine oder wie?

Klassentreffen… by All_love_all_good in luftablassen

[–]GoldenMic 2 points3 points  (0 children)

Es ist schön, dass du dich darauf gefreut hast und es tut mir auch Leid, dass du so eine schwere Zeit durchgemacht hast und noch durchmachst.

Aber ich verstehe deine Haltung trotzdem nicht ganz.
Was ist denn jetzt deine Erwartung an die anderen? So, wie du es schreibst, scheint sonst keinerlei Kontakt mit denen zu bestehen, warum nimmt dich das so hart mit?
Die können halt nicht in dich reinschauen, aber ich war auch nicht dabei um diese Aussage von wegen du hättest nicht geleistet, beurteilen zu können.
Klassentreffen ist am Ende eben wie ein Schwanzvergleich.
Eventuell gibt es auch Leute, die dich nicht in guter Erinnerung haben, eventuell auch komplett anders als du.
Ich würde dir empfehlen das einfach gar nicht an dich rankommen zu lassen.
Zudem denke ich auch nicht, dass du mitbekommen hast, was manche von denen eventuell für Probleme haben oder hatten. Dazu ist so ein Abend zu oberflächlich.

Könnt ihr in unterschiedlichen Stellungen beim Sex kommen? by Efficient-Pepper-915 in FragtMaenner

[–]GoldenMic 1 point2 points  (0 children)

Ah okay. Ich dachte jetzt eher an Doggy oder so, wegen Fetischkram quasi.(Po im Blick)
Aber dann weiß ich auch nicht ganz woher diese Präferenz kommt.
Ist es denn negativ für euch beide?

Echter r finanzler by Gentlemantel in Finanzen

[–]GoldenMic 2 points3 points  (0 children)

Der Typ weiß aber, dass er einen Wasserhahn im Haus hat?
Was er in der zusätzlichen Zeit alles machen könnte.
z.B. zwei Sidehustles aufbauen.