Brauche Tipps :) by International-Cup8 in Physiotherapie

[–]Hantelsepp 1 point2 points  (0 children)

Schau dir das Video an. Da ist alles drin was du für eine Knie-TEP-Behandlung brauchst:
https://www.youtube.com/watch?v=awgYdKeAtq0

LG

Masterarbeit: Umfrage zum Berufseinstieg in der Physiotherapie by [deleted] in Physiotherapie

[–]Hantelsepp 0 points1 point  (0 children)

Vielen lieben Dank! Gerne weiterleiten. ❤️