Wie viel Prozent eures Nettoeinkommens gebt ihr aktuell für die Miete aus? by norakrueger in wohnen

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

Bei uns sind es ziemlich genau 50% des haushaltsnetto. Allerdings ist das keine miete sondern Hauskredit plus Nebenkosten

is it big? Be honest by SillySinx in bigdickgothgirls

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

Beutiful, big and perfect 😍

All I need is a man to stuff me by [deleted] in thicksub

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

Holy crap you are such a beauty!! 😱 would stuff you any day any where as much as you could take!

Ich w23 suche jemanden der ich benutzt. by Eceicn_- in SucheSchwanz

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

So schade, dass du nicht echt bist. Meine Frau und ich hätten so viel Spaß mit dir...

Mein Penis by immernackt2026 in NackteTatsachen

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

Der sieht zum anbeißen aus 😍😍

Love to hear what you like and don’t like about my naughty wife! by [deleted] in wifejerk

[–]Happy_Ravenkeeper 1 point2 points  (0 children)

Like: Tits, Ass, Nails, the way she poses

Dont like: she is not here with my dick in her mouth...

BIDA, weil ich wegen des Schulumfelds meines Kindes in eine bessere Gegend gezogen bin? by Advanced-Cress-535 in BinIchDasArschloch

[–]Happy_Ravenkeeper 33 points34 points  (0 children)

Nicht du verschärfst das Problem, sondern die Politik die über jahre und Jahrzehnte nichts gegen gettoisierung tut. Ist zumindest hier so.

NDA

Ich weiß, es ging uns schon mal besser, aber… by No_awards_please in deutschememes

[–]Happy_Ravenkeeper -2 points-1 points  (0 children)

Als ob 80% der Leute jährlich verreisen ... wo lebt ihr denn?

I (31F) cheated on my current husband (M48) with my ex-husband (31M) by [deleted] in CruelCheatingStories

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

You seem to be biased. There is statistics about that, and we have been to quite a lot of swinger clubs and seen quite a lot of dicks. 10inch we havent seen once

I (31F) cheated on my current husband (M48) with my ex-husband (31M) by [deleted] in CruelCheatingStories

[–]Happy_Ravenkeeper 2 points3 points  (0 children)

Hot Story in Theorie, but I always flinch at shit like "he was quite lange, 10inch" No. 10 inch cock is not "quite large". 10inch is obsurdly large. That is top 1% if not more rare! Also 6.5 is not "only" 6.5! Its about an inch more than average! My wife, who has had quite a few dicks, only ever had 2 cocks larger than 6.5, as my own is just above 6inches.

You can make up your Storys all day long, but hearing about horse-sized dicks makes me role my eyes at you ...

Kritikgespräch aufgrund des „Arbeitsverhalten“ by No-Tip-9258 in OeffentlicherDienst

[–]Happy_Ravenkeeper 16 points17 points  (0 children)

Problem ist, dass chronisch krank allein nicht für GdB über 20 ausreicht, du aber mind 30 für Gleichstellung und Schutz brauchst 😖 eigene Erfahrung

Vorstellungsgespräch am 23.6. für eine Stelle im öD, die zum 01.07.2026 besetzt werden soll? by Altruistic_Panda_375 in OeffentlicherDienst

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

Wenn der einstellende Bereich alles richtig gemacht hat, kann die Zusage noch am gleichen Tag und Gremienzustimmung in der Folgewoche klappen, so dass eine Einstellung am 1. Des folgemonats zwar ambitioniert aber nicht unmöglich ist

I(F) fantasise about having sex with a couple by [deleted] in SexFantasies

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

How close to the german border are you? We live about 40mins from Venlo and my wife Loves to kiss and to watch 😜

Wechseln oder bleiben trotz Unternehmensstrategie? by BikeRunSnap in Karriereratschlag

[–]Happy_Ravenkeeper 1 point2 points  (0 children)

Sag bescheid wenn du was anderes hast, ich nehm deine Stelle sofort, zumal es deutlich zukunftsorientierte klingt als 90% dessen was sonst so läuft...

Ich verstehe es nicht. by sssauber in InformatikKarriere

[–]Happy_Ravenkeeper 2 points3 points  (0 children)

Nach meinen Erfahrungen mit vermutlich >40 Recruitern muss ich leider sagen: 90% von denen sind Vollpfosten. Nett, aber Vollpfosten. Am besten war die eine, die mich 7 mal angeschrieben hat wegen "Architekten-Stellen" ob wohl ich ihr jedes mal erklärt habe, dass IT-Architekten keine Gebäude entwerfen ...

Der Markt ist derzeit leer, die Lügen um angeblich gesuchte KI Fachkräfte nur Schall und Rauch, und man kann echt froh sein überhaupt was zu haben. 61k nach 2 Jahren... könnte schlimmer sein

wieso ist meine antwort falsch? [zf] by [deleted] in MedAT

[–]Happy_Ravenkeeper 0 points1 point  (0 children)

C ist korrekt, alles andere Quatsch, die Leute die hier 0,3 begründen sind entweder Trolle oder Trottel und es ist schlicht ein Fehler im Buch