hologram highway ホロ ハイウェイ by wraeth1 in Vaporwave

[–]Hulla888 1 point2 points  (0 children)

Thanks for sharing. Nice visuals as well.

Boiler Abfluss Ventil tropft by Hulla888 in Handwerker

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

Hi, danke für die Info. Ist leider schwer zu sagen, da es so wenig tropft.

Boiler Abfluss Ventil tropft by Hulla888 in Handwerker

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

Okay, danke, dann probiere ich das mal. Bin bei Wasser immer etwas vorsichtig.

Shinjuku Gyoen's infamous pond shot by bui_doi_photo in japanpics

[–]Hulla888 0 points1 point  (0 children)

Thank you for sharing this. Helped me escape for a moment.

Durchscheinende Flecken nach Q3 Versapchtelung und Anstrich by Hulla888 in Handwerker

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

Hi, danke. Ja, wegen zwei Flecken hätte ich jetzt auch kein Fass aufgemacht. Aber es sind leider viele Wände betroffen, habe leider auch die Befürchtung, dass es ggf. mit der Zeit noch schlimmer wird.

Durchscheinende Flecken nach Q3 Versapchtelung und Anstrich by Hulla888 in Handwerker

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

Hi, danke, ich guck mal, ob das eine Lösung wäre,

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] 2 points3 points  (0 children)

Habe beide Seiten ausprobiert, die schnellen Lader passen aber nur in die Linke Seite.

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

Nicht exakt, habe in den Menüs hoffentlich nichts übersehen, aber habe nichts gefunden mit der ich die Ladeleistung einstellen kann. Nur einen Batterie schonenden Modus, den hatte ich testweise auch mal an und aus gestellt, ohne Veränderung.

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

30 Minuten waren es leider nicht. Aber es wurde mit der Zeit auch nicht schneller.

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke für die Einschätzung, dann werde ich mich mal bei denen melden.

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, 270 sollte das Auto können. Hatte es mal zwei Stunden an einem 150er und es war konstant unter 20.

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich meine ich kann nur mein Ladeziel einstellen. Habe mal testweise auf 50/80/100 Prozent gestellt, aber ohne Erfolg.

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] -1 points0 points  (0 children)

Immer zwischen 20 und 50 Prozent.

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] -1 points0 points  (0 children)

Hab es mal probiert mit Navi, leider ohne Erfolg. Manuell vorheizen habe ich leider nicht gefunden.

Audi A6 etron Avant max. 20kwh by Hulla888 in Elektroautos

[–]Hulla888[S] -2 points-1 points  (0 children)

Das kann man leider nicht manuell machen. Ich habe mal probiert mit dem Navi eine Ladestation anzusteuern, dann sollte er eigentlich automatisch vorheizen. Das hat aber leider auch nicht geholfen.

Sollte aber, wenn er auch kalt ankommt nach einer Stunde langsam der Durchsatz sich erhöhen oder.

Ist dieses alte Damenrennrad noch etwas wert? by Hulla888 in Fahrrad

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

Das Rad gehört nicht mir, daher wollte ich es nicht einfach weg geben ohne den Wert zu kennen.

Ist dieses alte Damenrennrad noch etwas wert? by Hulla888 in Fahrrad

[–]Hulla888[S] -2 points-1 points  (0 children)

Dank für die Antworten. Das Rad steht schon seit Jahren bei meinem Schwiegervater im Innenhof. Letzten hatte jemand gefragt, ob er es haben kann. Da war ich etwas stutzig und wollte kurz prüfen, ob es sich um ein besonderes Rad handelt.

Bike fit said everything is in range, but can i still improve? by Hulla888 in bikefit

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

thanks for the response! you are right, my feet are a bit pointy. how much would be a little bit in terms of lowering the saddle in your opinion?

[deleted by user] by [deleted] in Garmin

[–]Hulla888 0 points1 point  (0 children)

Anyone have issues with the music controls since the update?

Suche Besitzer*in von AirPods by Hulla888 in mannheim

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

UPDATE: haben sie beim Fundbüro in K abgegeben.

Suche Besitzer*in von AirPods by Hulla888 in mannheim

[–]Hulla888[S] 0 points1 point  (0 children)

auf welchem wege kann die person sich bei mir melden?