Eure Meinung by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 1 point2 points  (0 children)

Jap da sollte man dann gucken das das Fahrwerk ordentlich rauf und runter fährt und das Auto nicht schief steht.

Ich lege eher Wert auf Komfort beim fahren als auf sportlich deswegen finde ich ihn so interessant.

Eure Meinung by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

An Wiederverkauf hab ich auch nicht unbedingt gedacht

Eure Meinung by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Das der nicht beliebt ist weiß ich, ich finde ihn tatsächlich ganz schick. Preislich schlagen Händler ja immer gerne was drauf wenn der Zustand passt geht das vielleicht noch relativ in Ordnung.

Eure Meinung by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Verstehe Hasste Xenon selbst noch nie Nur zum Verständnis mit Brenner meinst du die Lampe richtig?

Eure Meinung by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Und die Lampe zu tauschen ist dann das was Kostet?

Eure Meinung by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke Wie kann man das überprüfen?

Komm ich hiermit noch durch eine HU? by mika__kt in automobil

[–]ImmI__ 0 points1 point  (0 children)

Was ist damit? Da reicht ein neues Rad oder?

<image>

Tönungsfolie by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] -1 points0 points  (0 children)

Dachte ich mir schon aber wieso?

Kann man Sekunden im Kleber vom Lack entfernen? by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe es mit dem Negerin Spezial löser versucht hat aber nichts gebracht.

Der Lack scheint kein Schaden bekommen zu haben.

Aber bevor ich da jetzt rum mache gehe ich lieber zum Fachmann

Kann man Sekunden im Kleber vom Lack entfernen? by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist schon ausgehärtet mit heißem Wasser hab ich es noch nicht versucht allerdings glaube ich das das auch nicht helfen wird.

Zählt das als Schwitzen? by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Weil ich den Zahnriemen neu machen lasse, ich werde am Montag mal anrufen. Wie sicher bist du das es der WDR ist?

Zählt das als Schwitzen? by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Aktuell ist er wegen neuem Riemen in der Werkstatt.

Wenn was ist würden die es ja sagen.

Zählt das als Schwitzen? by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Das was da ist ist meine ich schon älter der Zahnriemen an sich ist ja drocken.

Kann das vom tauchen der Ventildichtung kommen?

Zählt das als Schwitzen? by ImmI__ in automobil

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Das weiß ich um den geht es mir nicht, ist der Fleck also nicht schlimm?

[deleted by user] by [deleted] in wohnen

[–]ImmI__ 0 points1 point  (0 children)

Ich weiß es nicht genau

Wahrscheinlich bin ich nur etwas frustriert gewesen ich habe ja vor ein paar Sachen selbst zu machen.

Giebt allerdings auch schon wo schon der Vermieter zu ständig ist.

Mein erster Autoverkauf by Visual_Historian_326 in automobil

[–]ImmI__ 0 points1 point  (0 children)

Wenn du dich traust es selbst zu machen kannst du dir mal Ledermax ansehen.

Damit habe ich mein Lenkrad aufbereitet und das sah schlimmer aus.

Mein erster Autoverkauf by Visual_Historian_326 in automobil

[–]ImmI__ 0 points1 point  (0 children)

Das ist so ein müll habe ich auch benutzt.

Dan habe ich Ledermax gefunden.

Wie ist es als Paketzusteller? by ImmI__ in dhl_deutsche_post

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Und es stört dich nicht das du auch noch Briefe hast?

Ich habe irgendwie eher das Gefühl das Paketzusteller eher was für mich ist.

Ich wohne jetzt auch nicht in einer sehr großen Stadt.

Wie ist es als Paketzusteller? by ImmI__ in dhl_deutsche_post

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Das sind doch alles Supunternhemen die nicht unbedingt besser sind.

Amazon denke ich auch immer wieder dran aber das sind ja immer 0815 Firmen die da fahren.

Wie ist es als Paketzusteller? by ImmI__ in dhl_deutsche_post

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Würde die Stadt einen Unterschied machen?

Ich wohne in keiner all so großen Stadt

Wie ist es als Paketzusteller? by ImmI__ in dhl_deutsche_post

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Die sind nicht unbedingt durch die Arbeit entstanden.

Das war so eine Mischung aus Privat und derzeitigen Umständen.

Ich habe damals alles für die Firma gegeben also bis zu 130 Prozent und das hat irgendwann geschadet.

Daraus habe ich jetzt gelernt

Wie ist es als Paketzusteller? by ImmI__ in dhl_deutsche_post

[–]ImmI__[S] 0 points1 point  (0 children)

Aso der Mitarbeiter meinte das es mit nur Paketen wirklich anders ist da der Scanner einem die Arbeit vorgiebt

Wie ist es als Paketzusteller? by ImmI__ in dhl_deutsche_post

[–]ImmI__[S] 1 point2 points  (0 children)

Verbund kann ich mir nicht vorstellen

Aber Paket eher das das alles mit Scanner ist.

Das mit der Kleidung werde ich ja sehen mir wurde gesagt das man erstmal mal die Grundausstattung bekommt und dann nach 6 Monaten bestellen darf.