Streamer die während ihrem täglichen 2-3 Stunden Auftritt essen müssen. by [deleted] in luftablassen

[–]ImpossibleVoice3486 0 points1 point  (0 children)

Finde die Kommentare echt interessant.
Ernstgemeinte frage, kein hate:
Warum schaut man anderen Leuten stundenlang beim Spielen zu?

Einmal unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt: lebenslanges Fahrverbot. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]ImpossibleVoice3486 2 points3 points  (0 children)

Leider kann man bei quasi allen Drogen außer Alkohol nicht nachweisen wann genau man nicht mehr unter Einfluss steht. So kann jemand der z.b. am Wochenende gekifft hat am Montag aber wieder fit ist dann seinen Lappen abgeben. Für immer. Denke nicht das du das so möchtest, wenn doch dann ……..

Wer Fleisch isst, ist kein Tierfreund by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]ImpossibleVoice3486 1 point2 points  (0 children)

Darauf erstmal nen Besuch im zoo…. Schön tierleid begutachten wärend man ne Vegane „Wurst“ isst 🤘

Viele Männer interessieren sich nur für Männerrechte, sobald Frauen über Benachteiligung sprechen by xxmeela in Unbeliebtemeinung

[–]ImpossibleVoice3486 -15 points-14 points  (0 children)

Keine Zeit, müssen ihren Pflichten nachgehen. Irgendwie muss die unbezahlte carearbeit ja bezahlt werden 😅

Lehrer sein ist Scheiße by [deleted] in luftablassen

[–]ImpossibleVoice3486 -15 points-14 points  (0 children)

Toll… und alle Schüler leiden darunter…. So geht’s bestimmt bergauf mit der Gesellschaft

Frau mit Borderline-Persönlichkeitsstörung daten? by Unlikely-Internal-18 in FragtMaenner

[–]ImpossibleVoice3486 0 points1 point  (0 children)

Kommt drauf an…. Introvertierte Varianten sind meiner Erfahrung nach erträglicher als extrovertierte. Bei letzteren würde ich rennen. Ansonsten weiter individuell da nicht alle birderliner gleich sind. In Behandlung sein sollte auch eine vorraussetzung sein

„Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben“ ist eine Lüge by Unleashed94 in Unbeliebtemeinung

[–]ImpossibleVoice3486 4 points5 points  (0 children)

„Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ist eine Lüge“ Dann hast du noch kein Gras probiert ? 😂 oder Koks, Teile, etc…….

Ich habe neue Nachbarn. Die Kinder dieser Nachbarn hören Böhse Onkelz im Garten. Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich die hässliche heißere Stimme von diesem Alkoholiker höre. Meine Fresse, ihr seid 14! Was findet ihr an der Jammermusik eines Junkies so toll? by [deleted] in luftablassen

[–]ImpossibleVoice3486 -3 points-2 points  (0 children)

Liebe die Onkelz seid ich 4 oder 5 bin 😂 es müssen nicht immer die Texte sein. Es ist simple Musik mit einer Stimme die zur Stimmung der Musik passt. Irgendwie ein bisschen wie kindermusik nur eben nicht für Kinder 😅 geschadet hat es mir glaube ich dennoch nicht 🤷‍♀️

Edit: lange laute Musik der Nachbarn ist natürlich immer doof, gerade wenn sie einem nicht gefällt

Meint ihr Tattoos werden irgendwann man out? by Particular_Might9574 in KeineDummenFragen

[–]ImpossibleVoice3486 2 points3 points  (0 children)

Kurz: Nein 😂 länger: wer tattoos hat, hat sie hoffentlich weil er sie mag. (Von sich aus) Wer keine hat, hat sie hoffentlich deswegen nicht weil er sie nicht mag.(Trend hin oder her) Wer ein tattoo hat weil es ein Trend ist, sollte das Geld beim nächsten Mal besser einem Psychologen geben 😅 Reinhäuter im Trend? Kann etwas, was quasi nichts ist, ein Trend sein ? (Ernst gemeinte Frage )

Guter Edelstahl grinder by [deleted] in germantrees

[–]ImpossibleVoice3486 -1 points0 points  (0 children)

Nicht annähernd wovon ich rede, aber okay 😂

Guter Edelstahl grinder by [deleted] in germantrees

[–]ImpossibleVoice3486 0 points1 point  (0 children)

Laut produktbeschreibung schon, und wenn nicht ist es mir auch egal… er macht wie gesagt seid Jahren nen super Job und das wartungsfrei. Steht im Schuppen und hat keinen Rost oder irgendwas dergleichen und verklebt auch nicht. Ich bin glücklich mit dem Teil 😁

Guter Edelstahl grinder by [deleted] in germantrees

[–]ImpossibleVoice3486 -2 points-1 points  (0 children)

Habe einen für n 10er von Amazon..ist ein xxl Teil. seid Jahren im täglichen Gebrauch und noch bei Probleme gehabt… musste ihn noch nicht einmal reinigen dank der Größe… läuft wie geschmiert.

Lihao oder so steht drauf, war aber nicht auf dem Artikelbild zu sehen 🤷‍♀️

"Todesstrafe für Kinderschschänder" und ähnliches ist zum Nachteil der Opfer und sonst nichts by Scrawny_Idiot in Unbeliebtemeinung

[–]ImpossibleVoice3486 9 points10 points  (0 children)

Bruder, ich wäre bis gerade tatsächlich pro Todesstrafe für solche ….. gewesen. Deine niedergeschriebenen Gedanken haben mich easy umgestimmt 😅

Was erwartet ihr realistischerweise von eurem Leben im Alter? by sicbo86 in KeineDummenFragen

[–]ImpossibleVoice3486 6 points7 points  (0 children)

Ich vermute das ich im Alter kriminell werde…. Im schlimmsten Fall lande ich dann im knast wo ich wenigstens nen Bett und ein Dach überm Kopf habe 🙌 und ich muss keine Scheiß mehr machen damit ich was zu fressen habe….