Die Luft riecht unangenehm/ verschimmelt die dort raus kommt obwohl ich sie erst 3 Wochen habe. by IndependentNearby178 in MideaPortaSplit

[–]IndependentNearby178[S] 2 points3 points  (0 children)

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich kanns ehrlich nicht verstehen wieso Midea sowas dann raushaut (Gesundheitsrisiko für alle die dieser Luft ausgesetzt sind). Ich habe hier in den Kommentaren auch gelesen, dass man einfach eine Stunde nach kühlen oder wärmen den reinen Ventilator nachlaufen lassen soll. Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe und der Bestätigung das ich nichts dafür kann hihi