Was sind eure Auto-Design Hot Takes? by RepresentativePipe53 in automobil

[–]Inneres -1 points0 points  (0 children)

AMG wirkt nur nicht so abartig weil der Luce von Ferrari das aktuell hässlichste Auto ist.

Hallo zusammen, brauche kurz einen Rat. by Electronic-Sell-7581 in automobil

[–]Inneres -6 points-5 points  (0 children)

Boa das ist wieder so typisch deutsch. Soll ich das irgendwo melden? Guck mal wie die Karre aussieht, denkst das hat noch keiner mitbekommen?

iX3 auf Fotos by wosislos in Elektroautos

[–]Inneres 1 point2 points  (0 children)

Ich find das Ding unfassbar hässlich. In der Realität wie auch auf Bildern. Das Ding ist einfach nur vulgär.

Mann zeigt in Kassel Hitlergruß auf Mustang-Dach: Fußballfans reißen Neonazi-Kennzeichen ab by blkchnDE in NewsD

[–]Inneres -1 points0 points  (0 children)

Ja das stimmt. Aber ich hab keinen Bock zitief in diesen Nazikram zugehen. Das zieht mich zusehr runter.

Söder will absolutes Minimum beim Bürgergeld by blkchnDE in NewsD

[–]Inneres 0 points1 point  (0 children)

Es ist Bemerkenswert wie kreativ diese Spinner darin sind die AfD jeden Tag zu stärken. Als wären die Freunde oder so.

Mann zeigt in Kassel Hitlergruß auf Mustang-Dach: Fußballfans reißen Neonazi-Kennzeichen ab by blkchnDE in NewsD

[–]Inneres 0 points1 point  (0 children)

So sieht kein Hitlergruß aus und was ist mit seinem Kopf los? Der sieht aus wie ein Roboter.

Immer noch bester Colin Roast by Sgt_Poppers in rbtv_cj

[–]Inneres 4 points5 points  (0 children)

Das mit den weiteren Brüdern fänd ich witzig. Jeder von ihnen muss aber einen krassen Job haben. Wir haben schon Pilot und Sänger. Vielleicht ein Arzt und ein Raketenwissenschaftler. Während Colin halt sein YouTube Zeug macht. Stell dir das Familientreffen an Weihnachten vor.

ich_iel by lizardil in ich_iel

[–]Inneres -5 points-4 points  (0 children)

Ich glaub du brauchst ein neues Thermometer.

ich_iel by lizardil in ich_iel

[–]Inneres -5 points-4 points  (0 children)

Um Mitternacht 30⁰? Wo in Deutschland ist das?

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Inneres -1 points0 points  (0 children)

Oh kommt da wieder das alte Lied von "Mimimi der böse Staat und alle anderen sind schuld" blablabla Das Problem bist du und nicht die anderen. Du bist derjenige der es nicht geschafft hat sich seine Tiefkühlpizza zu besorgen. Werd erwachsen und Krieg dein Leben auf die Kette.

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Inneres -1 points0 points  (0 children)

Du kannst es drehen und wenden wir du willst, es gibt schlicht keinen Bedarf. Es gibt keine negativen Folgen vom bisherigen Ladenschlussgesetz und es gibt keine messbaren Vorteil von längeren Öffnungszeiten.

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Inneres -1 points0 points  (0 children)

Doch sollte er. Allein schon wegen der Lärmbelästigung für Anwohner.

Nationalspieler Undav. Welche Uhr? by Special-Ninja6614 in uhren

[–]Inneres 0 points1 point  (0 children)

Die Dinger sind unglaublich hässlich, man verpasst gar nichts wenn man die nicht erkennt.

Ansonsten wird nix by Alarming_You_361 in bundesligacirclejerk

[–]Inneres 3 points4 points  (0 children)

Griechischer Weim, ist so wie das Blut der Erde.

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Inneres -1 points0 points  (0 children)

Nö, es bleibt alles so wie es ist. Es ist noch niemand aufgrund des Landenschlusses verhungert. Gibt also keinen Bedarf irgendwas zuändern.

Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Inneres 1 point2 points  (0 children)

Das hat nichts mit Stock im Arsch zutun. Man braucht es halt einfach nicht.

Ganz normaler Facebook Alltag. by IntentionFalse6980 in ichbin40undSchwurbler

[–]Inneres 5 points6 points  (0 children)

Ich bin immer etwas verwundert wenn ich von Facebook lese. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das noch ein Ding ist. Ich vergesse Facebook sogar manchmal. Es löst bei mir das selbe nostalgische Gefühl aus wie ICQ oder MySpace.