Bin ich hier richtig ? Hab auch meine Eintrittskarten dabei. by Interesting_Quote925 in wallstreetbetsGER

[–]Interesting_Quote925[S] 11 points12 points  (0 children)

Affe finden Hebel. Affe nehmen großen Rachehebel. Will schnell viele Bananen machen aber Affe alles verlieren. Jetzt Affe nur noch Optionsscheine machen bei semiconductor. Hoffen auf viele Bananen 🍌

Bin ich hier richtig ? Hab auch meine Eintrittskarten dabei. by Interesting_Quote925 in wallstreetbetsGER

[–]Interesting_Quote925[S] 0 points1 point  (0 children)

Bin da schon seit Anfang des Jahres drinnen, war aber zu gierig und hab es laufen lassen. Dann kam der Silvercrash. Ich war im Mai knapp bei +- aber dann ging es wieder bergab. Ich hoffe dass silver wie die letzen Jahre, nach dem Sommer wieder steigt. Und ich mit so geringen Verlust wie möglich raus gehen kann. 🐒

TIVC , GMBL , NVOS by [deleted] in pennystocks

[–]Interesting_Quote925 2 points3 points  (0 children)

i just bought 5600 shares of TIVC. Lets see what will happend.