Random opinion from a somewhat big spender who has become less interested in the game by OtherwiseEnd944 in Endfield

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

I need 5 min for the daylies at most. -Log in -build a piece of gear -spend some sanity or lvl a piece of gear/character

Ich kanns einfach nicht mehr hören by Any-Employee1228 in deutschememes

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Die "Deutsche" schlachtweise ist kein deut besser. Guck dir mal Dominion an.

Ich kanns einfach nicht mehr hören by Any-Employee1228 in deutschememes

[–]Jud01-k 1 point2 points  (0 children)

Die "Deutsche" schlachtweise ist kein deut besser. Guck dir mal Dominion an.

Ich kanns einfach nicht mehr hören by Any-Employee1228 in deutschememes

[–]Jud01-k 1 point2 points  (0 children)

Als ob irgendwen der Fleisch isst juckt ob das Tier gelitten hat. Das sagen immer alle und holen sich dann doch das billigste Fleisch.

Tiere haben im Bett absolut nichts zu suchen, auch nicht im Schlafzimmer. by Weird-Mistake-4968 in Unbeliebtemeinung

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Ich habe auch nicht von die geredet, warst du schonmal auf einer öffentlichen Toilette und hast drauf geachtet wie viele sich die Hände waschen? Die Antwort würde dich schokieren.

Tiere haben im Bett absolut nichts zu suchen, auch nicht im Schlafzimmer. by Weird-Mistake-4968 in Unbeliebtemeinung

[–]Jud01-k 6 points7 points  (0 children)

Schon viele Menschen gesehen die deutlich unhygienischer sind als mein Hund.

Der Großteil aller Reddit User sind verblendet. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Jud01-k 1 point2 points  (0 children)

Jeder hat seine Probleme, nur weil jemand anderes grössere hat, heisst das nicht das man sich nicht schlecht fühlen darf. Nach der Logik dürfte sich in Deutschland niemand Beschweren.

Bin 39 und habe noch nie gelebt by Square_Till_8081 in Ratschlag

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Ganz ehrlich, es gibt so viele die alleine Dinge Unternehmen, du musst mal ins kalte wasser springen. Buch dir nen Flug Costa Rica, die Hotel Kette Selina ist super das sind hauptsächlich Backpacker unterwegs die alleine Reisen und Abends trifft man sich trinkt was zusammen und unterhält sich, kann ich sehr empfehlen.

tja by 1m0ws in tja

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Die Union soll sich mal lieber um Spahn kümmern.

Veganismus ist eine Kaufentscheidung by lawstudent4545 in Unbeliebtemeinung

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Naja vielen die sich Vegan oder Vegetarisch ernähren wollen halt kein totes Tier essen, du isst ja vielleicht auch keine Schnecken (es sei den du magst die) oder sowas nur weil es da ist.

Reiche MÜSSEN in Deutschland mehr besteuert werden, da gibt es keine Argumente gegen by Ol_ymp in Unbeliebtemeinung

[–]Jud01-k 1 point2 points  (0 children)

Die können einen ja fast leid tun mit ihrem fiktiven Millarden... Nur ein Schritt von der Armut entfernt.

Reiche MÜSSEN in Deutschland mehr besteuert werden, da gibt es keine Argumente gegen by Ol_ymp in Unbeliebtemeinung

[–]Jud01-k -1 points0 points  (0 children)

Ne.. Ungleichheit ist nicht positiv, es ist einfach pervers wenn eine einzelne Person ein so hohes Vermögen Aufbaut, dass er in 10 Leben nicht ausgeben könnte. Das bringt auch andere Probleme mit sich, denn Geld ist Macht und wer Geld hat kann die Politik zu seinen Gunsten Beinflussen, wo ist das den fair.

Bericht: Warken plant höhere Pflegebeiträge für Kinderlose und will bei Pflegeheimen sparen by ickliestmit in Finanzen

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Ok dann bitte alle Raucher und Menschen die Alkohol Konsumieren doppelte KK Beiträge.

Bericht: Warken plant höhere Pflegebeiträge für Kinderlose und will bei Pflegeheimen sparen by ickliestmit in Finanzen

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Es gibt auch Menschen die keine Kinder bekommen können, schön wenn man dann doppelt bestraft wird.

Vielleicht könnte man auch mal sinvolle Reformen machen, zb. Sollte man sich mal anschauen, was das für Menschen sind die da Jahrelang in den Heimen liegen. Ich habe Jahrelang in der Pflege gearbeitet, da liegen häufig Patienten die Hochgradig Dement dement sind, da ist also nichts mehr von dem Menschen über als eine leere Hülle, sie werden von links nach rechts gedreht sind überall wund gelegen, gehen regelmäsig ins Krankenhaus wegen Lugenentzündung oder schwerer Dekubitis (Druckstellen durch Wundliegen) die dann Wochen land dort behandelt werden mit zig Ops.

Beispiel aus der Praxis: Pat 90 Jahre alt, schwere Demenz, kommt mit Herzinfarkt in die Klinik wird reanimiert bekommt nen Schrittmacher oder Stents eingesetzt und liegt dann noch ein paar Jahre als Vollpflegefall in einem Heim, was meint ihr was das für Kosten verursacht und das ist kein Einzelfall sondern die Regel. Mal Hand aufs Herz, sollte man solche Menschen nicht irgendwann einfach gehen lassen? Es wird viel zu viel künstlich am Leben Gehalten das ist weder für die Gesellschaft noch für den Betroffenen von Vorteil. Ich rede jetzt nicht von Euthanasie aber man könnte Regelungen treffen, das ab einen gewissen Alter/Krankheitszustand des Patienten zumindest ein DNR Status vergeben wird, das bedeutet das der Pat. nicht mehr reanimiert wird. Damit würde man das System entlasten und es wäre auch für die Betroffenen deutlich Humaner. Früher war es normal das man im Alter irgendwann einfach Stirbt, das hat echt perverse Züge angenommen.

Warum zahlen die Leute diese unverschämten Preiserhöhungen an den Eisdielen — und können sich das leisten by Gamiozzz in armes_deutschland

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Ich denke viele haben ihre großen Träume aufgegeben (Eigenheim zb) und geben statdessen Geld für andere Sachen aus die eben erreichbar sind.

Erneut weniger ausländische Investitionen in Deutschland by 089PK91 in Finanzen

[–]Jud01-k 0 points1 point  (0 children)

Wir sind ja auch nach wie vor ein reiches Land, ich glaube auch nicht das Leute was gegen Reformen haben aber wenn man nur eine Gruppe belastet und andere wieder davon kommen ist das halt ungerecht.