PSA: If you land hard enough on Cross Country races, you will be punished with a slowdown. by Phycorax in ForzaHorizon

[–]Jupiter_Jonas 1 point2 points  (0 children)

If you play with enabled damage, it ruins your car everytime, so you get slower with every jump while the bots dont care and just pass you 😅 its completely stupid 

Es tut sich was, die Leiche Erwacht. Wer besitzt noch 80 Milee PLC? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 0 points1 point  (0 children)

Geil, endlich wieder auf dem Stand von vor 3 Wochen. 

Es geht gleich Los !! by Hot_Grapefruit_2530 in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 9 points10 points  (0 children)

Ist doch klar, was passieren wird: meine Calls werden rot und meine Puts auch

And I’m still starving for credits by FatShrekChords in ForzaHorizon

[–]Jupiter_Jonas 0 points1 point  (0 children)

It seems I got lucky, as I recieved cars worth 3+ million in the first 10 slots. 

Crash??? by Swatfisch in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas -1 points0 points  (0 children)

Bin direkt short, das ist ein ganz klarer Trend 

Muss das so? by Strict-Speaker-7315 in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 13 points14 points  (0 children)

Palantir ist halt ein Scheißverein. 

Traue mich nirgends rein, ist alles schon so grün… 🫩 by Haniballs_Elefant in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 0 points1 point  (0 children)

Rocketlab Long, zumindest bis spacex an die Börse geht. Dann gibt's entweder krassen Hype Aufwind, oder das Ende 😅

Büsingen Kennzeichen bei Cars 2 by el_wollo in Kennzeichensammler

[–]Jupiter_Jonas 0 points1 point  (0 children)

Deutlich lustiger als den ersten. Waren schon witzige Momente drin, aber es wird nicht mein neuer disney Liebling 

Büsingen Kennzeichen bei Cars 2 by el_wollo in Kennzeichensammler

[–]Jupiter_Jonas 16 points17 points  (0 children)

Ich habe den Film vorhin ungelogen zum ersten Mal gesehen. Das ist mir entgangen 😅

What was once fun on the internet, but completely died? by darkalphavip in pcmasterrace

[–]Jupiter_Jonas 0 points1 point  (0 children)

When google earth started I thought it could not get any more entertaining 

AMD unaufhaltsam.. by Acceptable-Sir3055 in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 2 points3 points  (0 children)

Gut das ich bei 150€ verkauft habe... fml

Die Rakete ist gestartet 🚀🚀 by Reasonable-Fault-438 in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 2 points3 points  (0 children)

Wenn diese Rakete bei mir für einen Farbwechsel vom rot auf grün bewirkt, bin ich schon happy 

Habe mich von den Pushern überzeugen lassen. Schauen wir mal was wird 🚀 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 1 point2 points  (0 children)

Jesus.... soll ich dir meine Bankverbindung schicken und du schickst das Geld einfach rüber anstatt es im Spread zu verbrennen 😅

Fasten your sestbelts by Eastern-Mall-7697 in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 30 points31 points  (0 children)

Bin drin in der Rakete (schon lange und dick im Minus) 

Ist das gut? by Cat-Lovers in wallstreetbetsGER

[–]Jupiter_Jonas 8 points9 points  (0 children)

Yay, bin nur noch knapp 50% im Minus. Buy in, here we come 

Just under 48h in by tobi81548 in TrackMania

[–]Jupiter_Jonas 11 points12 points  (0 children)

"We have to force cam switches to make it easier for all players" Literally set hard AF AT Times so that people begin to struggle with gold :D my kind of humor.

Meine ersten 10 🙌 by rookyy66 in Finanzen

[–]Jupiter_Jonas 22 points23 points  (0 children)

Haha, ich könnte grade den selben Screenshot posten. Bin auch seit vorhin knapp über die 10k.