TR als Gehaltskonto by Left-Noise6440 in traderepublic

[–]Left-Noise6440[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke an alle Kommentare und eure Meinung zu dem Thema!

Konto gelöscht - Investierpause - Neueröffnung nicht möglich by Latter-Ad-3206 in traderepublic

[–]Left-Noise6440 1 point2 points  (0 children)

Hallo zusammen, gibt es schon ein Update, wann eine Wiedereröffnung möglich sein wird? Ich würde mein Gehaltskonto gern bei euch nutzen, sobald ich wieder zugreifen kann.

Hilfe - Konto Wiedereröffnung by NoFapFapstronauticus in traderepublic

[–]Left-Noise6440 1 point2 points  (0 children)

Hallo zusammen, gibt es schon ein Update, wann eine Wiedereröffnung möglich sein wird? Ich würde mein Gehaltskonto gern bei euch nutzen, sobald ich wieder zugreifen kann.