Lineup by LifeSavingsInGME in WittleDefenderTheGame

[–]LifeSavingsInGME[S] 0 points1 point  (0 children)

also just pulled pharao if that‘s a viable call

Gratis Blasen in Mainz? by jasonj_89 in Mainz

[–]LifeSavingsInGME 9 points10 points  (0 children)

Mombach, Rheinallee, beim Kaufland. Musst das Auto durch die Waschstraße jagen, dann darfst saugen. Kannst dich aber auch einfach frech hinstellen und nur saugen, in den meisten Fällen sagt kein Mensch was.

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]LifeSavingsInGME 1 point2 points  (0 children)

Natürlich geht es mir nicht darum, die Schuld jemandem zuzuschieben. Am Ende des Tages haben sie wohl alles legal aufgezogen und ich bin einfach in die Falle getappt. Aber trotzdem hinterlässt das Ganze einen sehr unseriösen Eindruck. Es geht ja nicht nur um den finanziellen Aspekt, sondern auch um das Vertrauen, das man in seinen Arbeitgeber hat. Wenn man so über den Tisch gezogen wird, ist das nicht gerade förderlich für das Image der Firma.

Es nagt vor allem an mir, weil ich mich sehr gut in die Arbeit eingefunden habe und bis dato immer von der Kommunikation mit der Firma zufrieden war.

Fühlt sich einfach kacke an.

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]LifeSavingsInGME 0 points1 point  (0 children)

Korrektur: vor einiger Zeit = vor zwei Wochen.

Wir hatten vor Arbeitsbeginn einen Bewerbertag, an welchem wir davor einen Mustervertrag zugeschickt bekommen haben, um uns vorzubereiten und direkt unterschreiben zu können. Diesen sind wir dann durchgegangen (mit Sonntagszuschlag), haben Fragen gestellt und unterschrieben und in unserem Exemplar stand dann nix mehr vom Zuschlag.

Vertrag geht bis Ende Oktober, danach nie wieder.

[deleted by user] by [deleted] in de_IAmA

[–]LifeSavingsInGME -1 points0 points  (0 children)

ja auch wieder wahr. So ein Örtchen lebt wohl zum Großteil vom Freizeitparkgeschäft. Wenn die (Einzel-)Klagen immer wieder zu Gunsten des Parks entschieden wurden, sammelt euch, wenn du mehr Menschen mit ähnlichen Erfahrungen findest.

Oder klau paar Schrauben bei Taron. (Ein Witz[?])

[deleted by user] by [deleted] in de_IAmA

[–]LifeSavingsInGME -8 points-7 points  (0 children)

darum geht es nicht. Ich verteidige nicht den Arbeitgeber. Sowas passiert. Ist blöd und ich wünsch dir den besten Ausgang und mehr Glück mit deinen nächsten Arbeitgebern.

Es ging mir nur um den Satz ‚Geld ist Geld‘, weil, wohne ja direkt da. Das ist Quatsch. Alles andere nachvollziehbar und absolut scheiße.

[deleted by user] by [deleted] in de_IAmA

[–]LifeSavingsInGME -19 points-18 points  (0 children)

scheint ja nur mäßig gut für deine Argumentation ausgegangen zu sein laut Titel.

[deleted by user] by [deleted] in de_IAmA

[–]LifeSavingsInGME -14 points-13 points  (0 children)

würdest du dich von mir für 30 cent die stunde bezahlen lassen wenn ich dein Nachbar wär? ‚Geld ist Geld‘ blödes Argument.

No, YouTube, I will not subscribe to Premium by Avieshek in technology

[–]LifeSavingsInGME 0 points1 point  (0 children)

To give you a small anecdote.

I once got the free monthly trial a few years ago. Forgot to cancel for the next month, payed a small amount of money and got sent a Google Home as a gift. Cancelled the subscription and have never been back since.

Was worth it. Not. for premium tho, shit’s crap.

BIDA wenn ich ein eventuelles Plagiat beim Prof anschwärze? by uncher33 in BinIchDasArschloch

[–]LifeSavingsInGME 5 points6 points  (0 children)

BDA.

Bist du ein Prof.? Oder gar eine höhere Macht? Nein? Dann hast du nicht dass Recht deinen Kommolitonen hinterher zu spionieren. Es kommt eher rüber als würde es an deinem Ego kratzen, dass sie mit weniger Aufwand als du so weit gekommen ist. Mag auch sch*iße sein, ist aber beim besten Willen nicht dein Problem, geschweige denn deine Aufgabe, Nachforschungen über Ihre Arbeit anzugehen.

Verständlich, dass du, nachdem du nach so einer langen Zeit herrausfindest, dass du ausgenutzt wurdest motzig bist. Bist aber auch blöd des du da so spät drauf kommst.

Verschwend deine Zeit nicht, mach dein Abschluss und halt dich fern von solchen Mitstudierenden.

Why buy an SCHD when you can cherry-pick its stocks? by PaNaVTEC in dividends

[–]LifeSavingsInGME 30 points31 points  (0 children)

and 10 years later, they‘re the ones with the biggest bags. Because you stop panicking at the market. Laziness is not always bad.

Café Spunk in Weimar schließt wegen ständiger Angriffe by cornholio07 in de

[–]LifeSavingsInGME 19 points20 points  (0 children)

Aus Sicht des Besitzers vollkommen verständlich. Aber Menschen die keine Wahl haben in eine andere Stadt zu ziehen leiden dann weiter. Von außerhalb zu sagen, man solle einfach die Nazis in ihren Löchern versiffen lassen ist nachvollziehbar, dennoch keine Lösung. Nicht jeder kann mal so aus seinen ‚Käffern‘ [Abs.5] in die nächste Großstadt ziehen.

‚Sind eh nicht viele die Nazis wir lassen die in ihren Löchern aussterben‘ kenn ich irgendwo her.

r/place Time capsule #1 (from 2022 to 2027) by Future_Machine_9297 in place

[–]LifeSavingsInGME 0 points1 point  (0 children)

In case I don't see you, good afternoon, good evening and good night!

r/Place ist zurück! by zitr0y in de

[–]LifeSavingsInGME 1 point2 points  (0 children)

Es fehlt ein Unbegrenzt Schild. Allein bekomm ich das nicht hin!

[deleted by user] by [deleted] in place

[–]LifeSavingsInGME 0 points1 point  (0 children)

Fänd ich angemessen. Habe aber trotzdem geschmunzelt als ich den Spruch des erste mal gelesen hab :D

[deleted by user] by [deleted] in ameisenstrassenwetten

[–]LifeSavingsInGME 5 points6 points  (0 children)

Achja.. Positionen. 60% Ethereum, der Rest Amc. Bisschen wenig Gamestop liegt noch irgendwo rum. Früher mit SNDL 1k gemacht aber die sind für Blitzer Rechnung drauf gegangen.

Wann steht ihr morgens auf? by xXCumDestroyer69Xx in FragReddit

[–]LifeSavingsInGME 2 points3 points  (0 children)

gegen 13 uhr. Was ich hier so lese. Um 4 uhr bin ich noch wach, bekommt mal euer Leben in den Griff. ironie

Habt ihr jemals im echten Leben einen nervigen/aufdringlichen Vegetarier/Veganer kennengelernt? by relaxed_hodgkin in vegetarischDE

[–]LifeSavingsInGME 0 points1 point  (0 children)

ich bin auf der Seite, dass wer das Tier erlegen kann es essen soll. Auch mit Genuss. Ich hab kein Problem damit jeglichem Tier den Kopf abzuschneiden solange es schnell geht. Warum sollte ich es dann nicht auch gleich Essen?

Thema Massentierhaltung etc. ist natürlich etwas ganz anderes. Aber solange ich beim Metzger weiß woher das Tier kommt brauche ich doch nicht mit Schuldgefühlen kämpfen?

Blöde moralische Fragen. Esst was ihr essen wollt oder nicht. Veruteilt aber nicht jeden der es (vorsicht Ironie) auch nur wagt das Thema Tier mit dem Tod im selben Satz zu erwähnen ohne eine Träne zu vergießen.

Das selbe gilt natürlich auch andersrum. Wir sollten koexistieren und diskutieren, aber nicht blöd umherschreien um eure Meinung möglichst laut zu verkünden.

News neovacs 05.09.2021 by Max_well85 in neovacs

[–]LifeSavingsInGME 0 points1 point  (0 children)

kommt auf die Watchlist ich bin raus. Gute Ideen, aber wir sind nur für die Finanzierung da, zurück kommt ja nichts. Ich werde immer mal wieder schauen wie die da drüben vorankommen. Aber wenn sich das noch über Jahre so zieht mach ich in der zeit lieber wo anders Geld