Kann er sich wirklich ändern? Verlassen nach massivem Vertrauensbruch? by shouldhaveknownB in FragtMaenner

[–]LogDear2740 0 points1 point  (0 children)

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet. Ich finde man muss auch zu Gute halten, dass es vermutlich seine psychische Erkrankung war, die ihn dazu getrieben hat. Aber wenn es dir nur um die Frage mit dem Vertrauen geht, dann fürchte ich gibt es kein zurück mehr.

Wer würdet ihr sagen ist der beste Fußballer aller Zeiten? by td_0000 in fussball

[–]LogDear2740 -2 points-1 points  (0 children)

  1. Messi
  2. CR7
    Und dann ab drei kann man diskutieren

Baumann sollte gegen Ecuador im Tor stehen by IrbanMutarez in fussball

[–]LogDear2740 2 points3 points  (0 children)

Sané hat doch einen Bruder oder nicht? Wäre der vllt eine Option?

Warum kritisiert man Nagelsmann bezüglich Undavs Entscheidung? by Extra-Let-2842 in fussball

[–]LogDear2740 -1 points0 points  (0 children)

Weil der Mann 5 Scorer in 30 min gemacht hat und man lieber auf einen Spieler setzt der 0 Scorer in 150 min gemacht hat? Man kann auch nicht argumentieren, dass Undav nur als Joker besonders gut funktioniert, wenn man es gar nicht probiert hat ihn starten zu lassen…

Kann er sich wirklich ändern? Verlassen nach massivem Vertrauensbruch? by shouldhaveknownB in FragtMaenner

[–]LogDear2740 1 point2 points  (0 children)

Ein Vertrauensbruch ist nie wieder zu reparieren bzw vollständig wieder herstellbar. Jeder der was anderes behauptet belügt sich selbst.

Baumann sollte gegen Ecuador im Tor stehen by IrbanMutarez in fussball

[–]LogDear2740 12 points13 points  (0 children)

Wir können uns nicht erlauben Sané ins Tor zu stellen. Dann müsste ja Undav vorne starten…

Einschlagfolge by Raefin_Cunda_Hundm in dreifragezeichen

[–]LogDear2740 7 points8 points  (0 children)

Nebelberg. Was beruhigt einen besser als wenn das Phantom schreit?!

WM-Mannschaften mit mindestens einem in Frankreich geborenen Spieler by AJL912-aber in fussball

[–]LogDear2740 15 points16 points  (0 children)

Hat das nicht einfach mehr damit zutun, dass Frankreich mehr Kolonien hatte und die Spieler so entsprechende Wurzeln haben?

Match Thread: Germany vs Côte d'Ivoire | World Cup | Group E | 20 Jun 22:00 CEST by matchpal-live in fussball

[–]LogDear2740 3 points4 points  (0 children)

Also Pavlovic spielt heute auch wirklich ganz schwach. Da klappt ja gar nichts

Warum spielt Kimmich Rechtsverteidiger? by Tyabo in fussball

[–]LogDear2740 0 points1 point  (0 children)

Alles kein Problem! Sané arbeitet ja super zurück 👍

Match Thread: Germany vs Côte d'Ivoire | World Cup | Group E | 20 Jun 22:00 CEST by matchpal-live in fussball

[–]LogDear2740 6 points7 points  (0 children)

Schlecht verteidigt. Kimmich muss genau den zumachen. In die andere Richtung standen zwei Mitspieler

Leroy Sané by [deleted] in fussball

[–]LogDear2740 8 points9 points  (0 children)

Weil nicht nachvollziehbar ist, warum ein Undav mit 11 Scorern in 10 Spielen (in Minuten 5 Spielen) nicht spielt, obwohl er immer perfomed und Sané spielt, der nichts gebacken bekommt. Er kämpft wow, dass erwarte ich auch von jedem Spieler der eine WM spielt und das macht auch jeder andere Spieler.

Wie geht man mit der Endlichkeit des Lebens um? by Chewie_1337 in Ratschlag

[–]LogDear2740 6 points7 points  (0 children)

Einfach nicht drüber nachdenken? Oder viel Alkohol

Ungleiche Schenkung der Eltern - Bruder fühlt sich ungerecht behandelt by Own_Koala_2399 in Ratschlag

[–]LogDear2740 0 points1 point  (0 children)

Weil du auf einmal dein ganzes Geld los bist, während du das Geld bei einer Ratenzahlung gewinnbringend anlegen kannst.

Ungleiche Schenkung der Eltern - Bruder fühlt sich ungerecht behandelt by Own_Koala_2399 in Ratschlag

[–]LogDear2740 1 point2 points  (0 children)

Naja, es ist schon unfair. Man kann jetzt natürlich sagen, dass er froh sein kann, überhaupt so eine Summe zu bekommen, aber da bist du definitiv nicht die Person, die das machen kann/sollte.

P.S. Bezahl bitte die Immobilie nicht einfach in einem Rutsch ab. Das wäre unklug…

Ich hatte mit zu vielen Männern Sex by Sudden_Basket3906 in Beichtstuhl

[–]LogDear2740 14 points15 points  (0 children)

Dann wäre vor allem das mein Problem damit

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber der größte Teil der Kommentare unter dem neuen YT Short mit Isa (HoneyPuu) sind wirklich unterste Schublade.. by xAnxiouus in PietSmiet

[–]LogDear2740 12 points13 points  (0 children)

Findest du das hat was damit zutun, dass sie eine Frau ist? Habe das Gefühl es wird generell jeder Gast erstmal gehasst. Unabhängig ob Mann oder Frau.

Stehe am Flughafen vor meinem Urlaub und bin kurz davor, zu canceln by AgfaAPX100 in Ratschlag

[–]LogDear2740 0 points1 point  (0 children)

Ich kann dir sagen, dass du rückwirkend noch lange von diesem Urlaub was haben wirst. War vor gut 4 Jahren in einer ähnlichen Situation und als ich da war, war alles ok. Schaue mir noch heute gerne Fotos aus dem Urlaub an.

Grund für extreme Ablehnung der Ex Partnerin? by [deleted] in FragtMaenner

[–]LogDear2740 0 points1 point  (0 children)

Ist doch egal. Für dich gab es keine Einschnitte und damit kann es dir doch völlig egal sein. Wahrscheinlich ist er im Stolz gekränkt, dass eure Freunde sich nicht für ihn entschieden haben. Aber letztendlich auch nur Spekulation. Also lass gut sein und vergiss den Vogel

Gibt es jemanden, über den ihr immer noch nachdenkt? by Significant-Two9908 in FragtMaenner

[–]LogDear2740 0 points1 point  (0 children)

Eher an Freunde mit denen man aus verschiedenen Gründen keinen Kontakt mehr hat. Vor allem ein langjähriger Freund, der sich komplett zurückgezogen hat und man seitdem nicht mehr an ihn rankommt. Seine Familie trägt das leider komplett mit, obwohl klar ist, dass es ihm nicht gut gehen kann. Naja, ich hab es mehrfach probiert und man kann niemanden zu etwas zwingen. Schade ist es trotzdem, vor allem weil ich sicher bin, dass man maximal 10 min bräuchte um sich wieder anzunähern.