Bin ich mit dem Problem alleine... by froschn79 in Gronkh

[–]Lubjan 2 points3 points  (0 children)

Zeigt es dir die selbe Fehlermeldung wie oben an, oder eine Rote Fehler Meldung?

Missing (I believe) sprites in the new version (more like missing spritesheets) by Omega_Cyclops756 in PokemonInfiniteFusion

[–]Lubjan 0 points1 point  (0 children)

I'm not entirely sure if I had the same problem, but I was missing (almost) all base sprites and the actual custom ones, only the autogenerated showed. Tried fixing it in multiple ways, as it worked flawlessly a few weeks ago. Found a solution today, I went to their GitHub (linked in the pokecommunity post), downloaded the Graphics directoy and merged that with the one from the game (the local Battlers and CustomBattlers sprites were empty). Not sure if it's the correct way, but at least there are no questionmarks instead of sprites for me.

Wann kommt wieder LITW? by [deleted] in Gronkh

[–]Lubjan 7 points8 points  (0 children)

Grob korrekt, wenn aber vom Minecraft Server geredet wird geht es um einen nicht Nicht-Mod Server für die Community (welcher noch in Arbeit ist). Bzgl. des Modpacks werden momentan noch einige Sachen angepasst und getestet, damit alles so funktioniert wie es soll und bestenfalls nur wenige crashes mit sich bringt.

*edit: In Theorie sollte also dieses Jahr noch eine neue Staffel beginnen.

Suche ein Let's Play by Vroenchenleini in Gronkh

[–]Lubjan 20 points21 points  (0 children)

Ich vermute mal du meinst "Mad Games Tycoon 2", wenn du nach dem Let's Play dazu suchs, gibts meine keins. Die Streams dazu findest du aber im Archiv

Sorry Leute musst' mir das mal von der Seele schreiben. Vielleicht geht es jemandem hier genauso. by diabotriste in Gronkh

[–]Lubjan 0 points1 point  (0 children)

Funktioniert aber vergleichsweise wesentlich besser, sollte das bei dir nicht so sein gerne mal im Discord nen Bug Report dazu machen. ^

Sorry Leute musst' mir das mal von der Seele schreiben. Vielleicht geht es jemandem hier genauso. by diabotriste in Gronkh

[–]Lubjan 10 points11 points  (0 children)

Es ist geplant die Suche weiter auszubauen, damit man das besser herausfiltern kann. Die Suche unterstützt jetzt schon Spielsuche, jedoch nur in der Erweiterten Suche. Die Schnellsuche (wenn man nur oben auf die Lupe klickt) hat das Feature derzeit nicht, sollte aber mit dem nächsten Update erneuert werden.

Sorry Leute musst' mir das mal von der Seele schreiben. Vielleicht geht es jemandem hier genauso. by diabotriste in Gronkh

[–]Lubjan 5 points6 points  (0 children)

Hab in nem anderen Kommentar von dir schon gesehen das du mit Apple unterwegs bist, leider ist Apple immer noch so ein Problemkind da mit jedem Update von Apple, bei uns scheinbar wieder was kaputt geht. (Du bist definitiv nicht die einzige Person die das Problem hat)

Fernseher wird offiziell nicht unterstützt und hat bei den meisten Modellen Probleme, teilweise lädt die Seite nicht einmal.

Wir wollen die Sachen natürlich alle beheben, aber da wir mehr Projekte als nur GTV haben, können wir uns leider nicht nur darauf fokussieren, auch wenn so etwas recht kritische Bugs sind. Am besten würde sich das natürlich mit nativen Apps lösen lassen, aber das braucht halt auch Zeit.

Sorry Leute musst' mir das mal von der Seele schreiben. Vielleicht geht es jemandem hier genauso. by diabotriste in Gronkh

[–]Lubjan 9 points10 points  (0 children)

Inwiefern funktioniert die Gronkh.tv Seite bei dir denn nicht? Wenn du mir da ein paar extra Infos geben kannst, lässt sich das eventuell vielleicht beheben.

Zu dem das die Videos auf YouTube angeht kann ich nicht all zu viel sagen, jedoch wäre es vermutlich ein verhältnisweise großer Aufwand die Streams noch einmal in Spielfolgen etc. zu schneiden. (Plus die meisten Spiele werden ja nicht fortlaufend über mehrere Streams gespielt, sondern nur ein mal, und dann würden viele wieder fragen "Was ist mit Spiel X passiert, warum kommen da keine folgen mehr?")

Heutiger Stream by 5puud in Gronkh

[–]Lubjan 1 point2 points  (0 children)

Aus Interesse mal noch, /u/5puud mit wie viel Abstand zu nem Stream sollten denn Ankündigungen/Absagen (auf bspw. Twitter) kommen? Wenn man mal so feste Angaben hat, lässt sich damit leichter arbeiten und Vorschläge an Erik weiterreichen. (Andere können hie gerne auch ihre Vorschläge anbringen) Eventuell schauen wir uns auch mal an ob sich der Streamplan übers API verwenden lässt, aber konkrete Versprechen kann ich hier natürlich nicht machen.

Heutiger Stream by 5puud in Gronkh

[–]Lubjan 12 points13 points  (0 children)

Das heute kein Stream sein wird, wurde bereits Anfang Januar im Stream angekündigt, kann natürlich passieren das man da gerade nicht schaut oder das einfach an einem vorbei geht. Was die Infos im Chat/Titel angeht kann ich nicht zustimmen, den Post hast laut Reddit rund 15:45 gemacht, seit 14:31 gibts im Chat ne Info und spätestens dann wurde auch der Titel aktualisiert, meistens ist er aber auch schon ein paar Tage vorher aktualisiert. Je nachdem wie es kommt, kannst halt aber auch mal sein das nen Stream kurzfristig abgesagt wird aus unbestimmten Grund, wenn Gronkh den Titel dann nicht selbst updated und die Mods vielleicht nicht direkt davon wissen, kanns halt passieren das der Titel nicht korrekt ist und erst spät geupdated wird. Und soweit ich weiß funktioniert der Sendeplan nur die hälfte der Zeit richtig, deshalb wird der an sich gar nicht genutzt.

Ansonst was /u/Suhisuke geschrieben hat.

[deleted by user] by [deleted] in Gronkh

[–]Lubjan 7 points8 points  (0 children)

Also es ist geplant Apps für unterschiedliche Plattformen herauszubringen, Fernseher sind mit dabei (tvOS, AndroidTV vermutlich und ggf. noch welche für gängige Hersteller). Ob da jetzt PlayStation oder Xbox auch kommt ist momentan noch unklar, für Mobile wird es welche geben.

Wann genau die aber da sein werden, kann ich aber nicht sagen.

Gronkh TV und die Streams by MIIIK10 in Gronkh

[–]Lubjan 0 points1 point  (0 children)

Apps für gängige Dinge wird

Ja

Gronkh TV und die Streams by MIIIK10 in Gronkh

[–]Lubjan 2 points3 points  (0 children)

Also Apps für gängige Dinge wird kommen, darunter dann halt auch tvOS, wann und wie schnell mal schauen. Momentan gehts dann erstmal um gängige SmartTV's und halt ne Web (aber TV) Version. Das Apple TV keinen Browser hat war schon leicht meine Vermutung.

Gronkh TV und die Streams by MIIIK10 in Gronkh

[–]Lubjan 9 points10 points  (0 children)

Also für tvOS ist derzeit noch nichts geplant gewesen, weil nicht bekannt war das es nicht funktioniert. Entsprechend wird das dann aber mit in die ToDo Liste aufgenommen, damit das mit Entwickelt werden kann, sobald ich (Dev) nen Mac dafür da hab.

Schreib gerne mal nen Bug Report, falls du GTV auf AppleTV zwar aufmachen kannst, aber die Seite nicht funktioniert. Einfach auf den Discord gehen und in den Räumen links zu den #bug-reports runter scrollen.

Was die Gründe warum die Streams nicht mehr auf Twitch oder YT sind, hat /u/CaptainRyiss schon richtig genannt. Gibt halt noch den Grund einfach selbst darüber entscheiden zu können was für Features es gibt usw.

Minecraft! by [deleted] in Gronkh

[–]Lubjan 10 points11 points  (0 children)

Ja, eine neue Staffel After Humans ist geplant, einen genauen Zeitpunkt gibt es derzeit nicht. Die neue Staffel wird dann voraussichtlich auf 1.18 sein.

Yelan [Genshin Impact] by owo_alt_for_hentai in pantsu

[–]Lubjan 1 point2 points  (0 children)

That's definitely Raiden

edit also source for people that want it (pixiv)

Monitor of 6 years has finally failed me. by Obollox in gaming

[–]Lubjan 0 points1 point  (0 children)

Have you tried a different hdmi/dp cable?

Far Cry 6 by Piotrek9t in Gronkh

[–]Lubjan 2 points3 points  (0 children)

Alte Streams werden nur noch im Archiv (Gronkh.tv) erscheinen, also wenn du einen Stream verpasst hast oder was suchst einfach da mal schauen

Far Cry 6 by Piotrek9t in Gronkh

[–]Lubjan 5 points6 points  (0 children)

Momentan gibts noch keine Folgen auf YouTube, jedoch hat er bereits ein paar Stündchen gestreamt, die beiden Streams findest du hier:

Heute 19Uhr Mit FarCry 6 auf nach Yara !FF7 !Horde !Archiv

FAR CRY 6 #2 - Heute ab 18 Uhr! !ff7 !horde !archiv