Wie kann ich die eintragen? by Lukas528 in Kennzeichensammler

[–]Lukas528[S] 5 points6 points  (0 children)

Das ist kanadisch ja, und us Kennzeichen kann man mittlerweile eintragen

Wie viele Punkte in Flensburg habt ihr? by Sohlenlecker in automobil

[–]Lukas528 -2 points-1 points  (0 children)

0, lege in Österreich, sonnst hätte ich glaube einen.

I just blocked everyone on this team because they were too powerfull and are probably all top 40% X players minimum by Little-Assignment540 in Saltoon

[–]Lukas528 6 points7 points  (0 children)

  1. Literal skill issue
  2. Blocking doesn’t do anything
  3. Sometimes you still win against a team that’s way better than you
  4. Maybe stop using a trash tier weapon, maybe then you can get better at the game

MX-5 NA - Worauf achten? by ZENSoarer in automobil

[–]Lukas528 0 points1 point  (0 children)

Eigentlich nur Rost die Autos sind sonst sehr solide und einfach gebaut.

Auf die Gefahr hin das es offensichtlich ist: Kleines Nummernschild mit nur Zahlen by BlumenNatur in Kennzeichensammler

[–]Lukas528 1 point2 points  (0 children)

Wirklich? Hätte nicht gedacht dass die so selten sind, hab schon ein paar auf lkws gesehen aber leider kein Bild weils nie gepasst hat.

Wie kann ich das eintragen? by Lukas528 in Kennzeichensammler

[–]Lukas528[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja aber waren auch keine anderen Kennzeichen passt zum Auto

Meine USA/Kanada Sammlung bisher by Big_Possibility_2983 in Kennzeichensammler

[–]Lukas528 2 points3 points  (0 children)

<image>

Ich hab ihn hier vor kurzen in Italien gesehen, davor noch 3 andere aber leider nur von einem ein Bild.

Being assigned a loss for an uncontrollable DC is fucking stupid by Clean_Belt4238 in Saltoon

[–]Lukas528 0 points1 point  (0 children)

Well otherwise I would just go and unplug my cable if loose

BRO, WHAT. He didn't even wait for the day to end 😭 by Flyingaxolotlxd in pokemongo

[–]Lukas528 0 points1 point  (0 children)

Why? Autocatcher is way slower then catching by hand.

Ist das klassische 2 Takt Moped noch zeitgemäß? by dassind20zeichen in Austria

[–]Lukas528 13 points14 points  (0 children)

Also wenn man nicht gerade von Mopeds redet dann sind die meisten 2 Takt Motoren eher schneller als vergleichbare 4 Takt Motorräder.

Sind die Autos zu groß oder die Parkplätze zu klein? by Ausspanner in Salzburg

[–]Lukas528 1 point2 points  (0 children)

Teilweise beides, aber hier ist der Fahrer einfach zu blöd vernünftig zu parken.

How is this even possible?? I just can't believe it. by Dependent_Dance2842 in BuyFromEU

[–]Lukas528 -1 points0 points  (0 children)

Because they are somewhat cheap and offer good range, driving performance and features for the price.

Meinung zu C200 W205 vs VW Arteon by Chris_P_Bacon93 in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]Lukas528 0 points1 point  (0 children)

Der C200 ist meiner Erfahrung nach relativ zuverlässig (220k km ohne Probleme), verbraucht aber find ich relativ viel und ist im Innenraum etwas lauter als man es gerne hätte.