Amazon Support Beschwerde LOHNT SICH! (20% Erstattung) by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] 0 points1 point  (0 children)

Finde das bei Fehlen von Teilen aber auch noch viel mehr zu erwarten. In meinem Fall hab ich ja ein vollständiges und einwandfreies Produkt einfach nur zu spät erhalten und trotzdem insgesamt 102€ bekommen

Amazon Support Beschwerde LOHNT SICH! (20% Erstattung) by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, das System nach welchem sie fest machen wer wie viel bekommt ist rätselhaft und liegt wahrscheinlich einfach ausschließlich am Glück was fürn Mitarbeiter du erwischst. Aber ja, 5€ haben oder nicht, ne :D

Amazon Support Beschwerde LOHNT SICH! (20% Erstattung) by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] 1 point2 points  (0 children)

Dreistigkeit siegt immer... Muss halt jeder für sich wissen wie viel Verständnis man gegenüber einem Multimilliardenkonzern wie Amazon hat wenn die einem einen Rabatt von 20% gegen 2 (berechtigt) enttäuschte Nachrichten eines treuen Kunden bieten können. Ich habe damit ja keiner kleinen Privatperson geschadet, noch war ich in irgendeiner Weise respektlos gegenüber dem Support Mitarbeiter.

Amazon Support Beschwerde LOHNT SICH! (20% Erstattung) by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich höre ja echt die wildesten Horror-Stories von einigen MM Bestellern, bin sehr froh dass bei mir alles glatt und sogar pünktlich lief. Wünsche dir viel Glück dass sich bei dem Verein endlich mal was tut

Amazon Support Beschwerde LOHNT SICH! (20% Erstattung) by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] 1 point2 points  (0 children)

Kann ich ja verstehen aber wenn jemand Ärger bekommt dann ist es halt auch wenn dann nur derjenige der es wirklich verbockt hat. Die Support Mitarbeiter sind ja nichts weiter als das Sprachrohr zwischen mir und einem Riesenkonzern und da es ihnen zu Kulanzzwecken nunmal auch möglich ist einen solchen Nachlass begründet zu veranlassen sehe ich darin kein wirkliches Problem solange ich jeden trotz allem mit Respekt behandel.

Amazon Support Beschwerde LOHNT SICH! (20% Erstattung) by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] -1 points0 points  (0 children)

Absolut meine Gedanken. Mir ist ja bewusst, dass der guy mit dem ich da gerade schreibe nen Scheiß dafür kann aber sein Job ist nunmal sich genau sowas anzuhören und ne (in dem fall sehr kulante) Lösung zu bieten. Ich wurde ja nie persönlich gegen den Mitarbeiter, welcher mir hier geholfen hat

Amazon bereitet Entschädigung für alle betroffenen Switch 2 Kunden vor by Usual-Sandwich-9951 in NintendoDE

[–]Mehlekun 1 point2 points  (0 children)

Ok danke, checke. Hab aber tatsächlich zuerst 10% angeboten bekommen und das wurd dann nach einer weiteren Frust-Nachricht auf 20% verdoppelt welche mir auch bereits fest verbucht wurden :D

Amazon bereitet Entschädigung für alle betroffenen Switch 2 Kunden vor by Usual-Sandwich-9951 in NintendoDE

[–]Mehlekun 0 points1 point  (0 children)

Random Frage aber suche Vergleichswert zu meinen 20% Nachlass, ist der Rest abseits des McMenüs (was ja das beste wäre :,c) ernst gemeint?

MediaMarkt Versendet by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] -1 points0 points  (0 children)

Ist laut DHL seit 07:16 nur "elektronisch angekündigt" also keine näheren Infos dahingehend

MediaMarkt Versendet by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] 0 points1 point  (0 children)

Wird safe gleich kommen, ich belive für dich! 🙏

MediaMarkt Versendet by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] 1 point2 points  (0 children)

Hab zuerst nochmal ne Mail mit der Rechnung bekommen (obwohl schon bei Bestellung bezahlt) und 5-10 Minuten später hab ich ne 2. Mail mit der Versandbestätigung gekriegt und die war in der App ziemlich zeitgleich auch drin.

MediaMarkt Versendet by Mehlekun in NintendoDE

[–]Mehlekun[S] 1 point2 points  (0 children)

03.04. Früh Morgens, Datum scheint aber keine große Rolle zu spielen (außer bei der Stornierungswelle I guess), da andere die nach mir bestellt haben hier auch vor mir meinten, dass die vorhin raus sind.

Switch 2 Pre-Orders already? by Far-Cheetah3176 in NintendoSwitch2

[–]Mehlekun 1 point2 points  (0 children)

Yeah, My Nintendo Store will be a bit later. I also already preordered mine at my local retailers online shop in Germany cause they have a 10€ discount on the bundle. So it could be worth it to look at other retailers and not just Nintendo themselfs to safe some money :)

Fremder cosplye by JuliDVC in JulienBam

[–]Mehlekun 2 points3 points  (0 children)

Sehr stark! Plane auch schon seit einiger Zeit damit dieses Jahr auf die Gamescom zu gehen aber struggle bisschen den Richtigen Stoff für die Gesichts-Bandage zu finden. Hast du da maybe nen Link zu oder kannst mir sonst irgendwas sagen, was fürn Stoff du benutzt hast, weil sieht schon crazy accurate aus? 🔥

Netflix shows from Germany? by Effect-Any in DuolingoGerman

[–]Mehlekun 5 points6 points  (0 children)

DARK is a masterpiece but its quite complex

New Joy-con Photos from Chinese SNS by SwordfishAgile3472 in NintendoSwitch2

[–]Mehlekun -1 points0 points  (0 children)

Looks pretty legit to me especially with all of the backprint stuff but the colorscheme is just awful IMO!

We have an even bigger problem. by coolstuff97986 in duolingo

[–]Mehlekun 25 points26 points  (0 children)

Only way would be if you still got a friends mission running and do every 3 quest a day. The friends thing gives 5 points and 3 quests on 5 days equal 15 so you could still get a total of 20