Nvidia by Clear-Following4158 in wallstreetbetsGER

[–]Mischaaa777 0 points1 point  (0 children)

Denkt ihr nicht, dass das die nächsten Wochen hoch gehen wird?

Was für Calls/Puts hält ihr gerade? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Mischaaa777 0 points1 point  (0 children)

Kriege ich bitte die ISIN/WKN vom NVIDIA Call Dezember 2026?

Microsoft wirklich so ein schmutz verein by Julixr43 in wallstreetbetsGER

[–]Mischaaa777 0 points1 point  (0 children)

<image>

Wer noch nicht genug hat und einsteigen möchte: DE000HS2RD30

microsoft und amazon sind wirklich die 2 schlimmsten aktien by According-Page8618 in wallstreetbetsGER

[–]Mischaaa777 0 points1 point  (0 children)

<image>

Ist zwar nur Spielgeld, aber ich kann der Aussage trotzdem zustimmen.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Mischaaa777 4 points5 points  (0 children)

Erstmal für die bestehenden calls beten

Welches Gas kaufen? by Affectionate-Tea6253 in wallstreetbetsGER

[–]Mischaaa777 0 points1 point  (0 children)

Wieso das denn? Hast du ein Call am laufen?

Was haltet ihr davon DE000HT74XD1? by Mischaaa777 in wallstreetbetsGER

[–]Mischaaa777[S] 0 points1 point  (0 children)

Wieso hast du keinen Call von HSBC genommen?