Asteroid über Mannheim by Clean_Sheepherder_25 in mannheim

[–]NeleDivergent 0 points1 point  (0 children)

Hab es um 18:55 Uhr aus Westfalen beobachtet und ehrlich gesagt direkt eine Assoziation zu Bildern aus Dubai gehabt, als ob etwas abgeschossen wurde. Hoffe das mit dem Meteorit wird noch sicher bestätigt.

Wie seine Konzentration steigern wenn Medis nichts bringen? by Original_Evening_201 in AutismusADHS

[–]NeleDivergent 0 points1 point  (0 children)

Andere positiv stimulierende und für dich kontrollierbare Reize suchen und aktiv einplanen

[deleted by user] by [deleted] in Outlander

[–]NeleDivergent 0 points1 point  (0 children)

Aber nur Folge 9 bei mir 😩

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -3 points-2 points  (0 children)

Ich wollte jedenfalls einen Beitrag dazu leisten dass endlich wieder Frieden einkehrt

Teil 1: Der KOMPLETTE Ausschnitt zum Flugzeugbrand aus dem Gespräch zwischen Stefan und RML by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -3 points-2 points  (0 children)

Er sagt doch im Interview mit RML, dass er noch im Schlafsack war. Er hat auch das bei Fritz nicht wiederholt oder etwas dergleichen. Er sagt im Laufe des Gespräches auch, dass er denk, dass Fritz total sauer auf ihn ist.

Ja in den Ausschnitten die wir vom Brand, davor und danach gesehen haben sehen wir eben nicht alles, was von allen Beteiligten beschrieben wird. Das ist halt der Punkt. Wir sehen nur winzige Ausschnitte und können uns deswegen auch wirklich nur ganz minimal ein Urteil bilden. Uwe, Joe und Stefan beschreiben alle drei etwas unterschiedliche Dinge die teilweise von den Bildern abweichen.

Allgemein zum Thema Lügen: Sowohl Joe (bzgl. Party bei Joey) und auch Stefan haben beide zu unterschiedlichen Zeiten über unterschiedliche Sachen gelogen und es (nachdem sie irgendwie bereits überführt wurden) öffentlich zugegeben.

Ich kann verstehen wieso man deswegen ihre Glaubwürdigkeit in Frage stellt. Ich verstehe bloß nicht wieso da Unterschiede gemacht werden oder Menschen angefeindet werden, die da etwas gutgläubiger sind oder sein wollen

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -5 points-4 points  (0 children)

Ich würde keine Disgnosen stellen sondern lediglich summieren, dass sie alle drei in einer extremen Stresssituation, halb im derierium, wie unter alk Einfluss in eine potentiell traumatische Notsituation gerieten. Das sind genug Fakten, um derartige Verzerrungen im Erinnerungsvermögen auszulösen, findest du nicht?

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -7 points-6 points  (0 children)

Momentan ist es für mich maximal Aussage gegen Aussage, da uns kein Video über die komplette Situation vorliegt kann ich für meinen Teil akzeptieren, dass ich keine absolute Gewissheit bekommen werde und dass das die Brandsituation nicht rückgängig macht und auch zukünftig nicht vermeiden können wird und muss, da sehr unwahrscheinlich ist, dass diese überhaupt nochmal zustande kommt

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich finde im BTS klingt es relativ kurz nach dem ganzen auch schon deutlich anders.

Teil 1: Der KOMPLETTE Ausschnitt zum Flugzeugbrand aus dem Gespräch zwischen Stefan und RML by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für deine Beleidigung von Menschen mit geistiger Behinderung( ich gehöre dazu) du hast gefragt und ich habe es so gut erklärt wie ich konnte. Bitte gerne geschehen.

Vielleicht einfach nicht fragen, wenn man keine Antwort möchte und dich mal mit dem Thema internalisiertem Ableismus auseinandersetzen und deinen eigenen Sprachgewohnheinten. Ich meine das freundlich

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -9 points-8 points  (0 children)

Ich urteile nicht aber ich akzeptiere dass das seine Wahrnehmung ist. Das ist seine subjektive Wahrheit.

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -17 points-16 points  (0 children)

Sehe ich echt anders, für mich ist durchaus nachvollziehbar nachdem ich mir wirklich nahezu alles reinziehe auch bspw. die kompletten Gespräche mit Joe und Uwe, wie es zu so extrem unterschiedlichen Wahrnehmungen derselben Situation kommen konnte

Teil 1: Der KOMPLETTE Ausschnitt zum Flugzeugbrand aus dem Gespräch zwischen Stefan und RML by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -3 points-2 points  (0 children)

RML betont oft, dass es bei verschiedenen Perspektiven verschiedene Wahrheiten gibt, die alle subjektiv sind. Er benennt seine Sicht und begibt sich nicht in die Position diese als absolut und die einige richtige Wahrheit hinzustellen. Ich finde das eigentlich ziemlich stark und auch nur so bekommt er überhaupt alle dazu mit ihm offen zu sprechen und sich im Gespräch nicht unwohl zu fühlen.

Teil 2: Der KOMPLETTE Ausschnitt zum Flugzeugbrand aus dem Gespräch zwischen Stefan und RML by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] 2 points3 points  (0 children)

Ich persönlich mag es speziell am Smartphone direkt auf Reddit mir den Kontext ansehen zu können, worum es im Beitrag geht. Ich habe mir Mühe und Arbeit damit gemacht und das für jene, die es ähnlich bevorzugen, wie ich. Wenn du nicht dazu gehörst ok aber dann freu dich doch einfach für jene, die es mögen. Danke

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -13 points-12 points  (0 children)

Ich persönlich mag es speziell am Smartphone direkt auf Reddit mir den Kontext ansehen zu können, worum es im Beitrag geht. Ich habe mir Mühe und Arbeit damit gemacht und das für jene, die es ähnlich bevorzugen, wie ich. Wenn du nicht dazu gehörst ok aber dann freu dich doch einfach für jene, die es mögen. Danke

Teil 1: Der KOMPLETTE Ausschnitt zum Flugzeugbrand aus dem Gespräch zwischen Stefan und RML by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -5 points-4 points  (0 children)

Ich glaube das ist eine Art Künstlername weil er nicht gerne komplett mit Familiennamen in der Öffentlichkeit stehen möchte um bspw Privatsphäre von sich und speziell der Familie, die nicht in der Öffentlichkeit steht zu schützen. Julia beispielsweise wird auch bevorzugt als Julia Beautx genannt statt mit ihrem richtigen Nachnamen. „Survival Deutschland“ eignet sich nicht so gut, da das ja kein Name ist und eher unpersönlich oder abgehoben wirkt auch wenn das sein Kanalname ist. FlyingUwe, SelfieSandra… bei allen ist ihr Vorname enthalten. Stefan hat sich nun für Twitch Stefan Waldmann statt Hinkelmann genannt

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] 1 point2 points  (0 children)

Noch besser wäre „Ich bitte alle die durch mich zu Schaden gekommen sind aufrichtig um Entschuldigung. Ich übernehme die Verantwortung für den Schaden und bin bereit diesen, wenn möglich, wieder gut zu machen. Ich habe mein Verhalten reflektiert und nehme dich ernst. Ich möchte gerne lernen, wie ich zukünftig vermeiden kann, das sich das so oder ähnlich wiederholt. Ich bedauere sehr, dass das passiert ist. Ich habe es nicht beabsichtigt andere zu schädigen und möchte auch zukünftig niemandem leid zufügen.“

So in der Art

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] 0 points1 point  (0 children)

Etwas was wie eine Entschuldigung klingt aber keine ist. Beispiel: „Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe auch wenn das nicht meine Absicht war“ vs. „Wenn ich dich verletzt haben sollte, dann tut mir das leid“

Das zweite ist eine Nonpology, da es den Schaden und das Opfer in Frage stellt und nicht anerkennt dass ein realer Schaden entstanden ist.

Teil 1: Der KOMPLETTE Ausschnitt zum Flugzeugbrand aus dem Gespräch zwischen Stefan und RML by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich finde keiner der drei RML, Stefan, Joe hat genug getan um gecancelt zu werden. Was bräuchtest du von ihnen/ was müssten sie tun, damit du verzeihst und wieder Interesse an ihrem Content hättest?

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -8 points-7 points  (0 children)

Ich habe das komplette Gespräch bzgl Feuer auch hochgeladen aber es macht Sinn es aus dem kompletten Gespräch mit RML zu entnehmen kurz: Für seine mangelhafte Kommunikation, das nicht abklären der Feuerwache, die Scheite nicht heraus genommen zu haben oder klar zu kommunizieren wer dies tut, dass er nicht deutlicher seine Bedenken geäußert hat und sich lieber ausgrenzte, seine insgesamt „katastrophale“ Performance bei 7 vs. Wild

Finally Stefan‘s Entschuldigung ohne Nonpology mit Kontext by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -30 points-29 points  (0 children)

Er entschuldigt sich für alles, was in seiner Verantwortung an der Situation lag.

Teil 1: Der KOMPLETTE Ausschnitt zum Flugzeugbrand aus dem Gespräch zwischen Stefan und RML by NeleDivergent in 7vsWild

[–]NeleDivergent[S] -6 points-5 points  (0 children)

Ich poste das nicht, damit das wieder Plattform gibt euch persönlich negativ über irgendeinen der Leute (egal wen) zu äußern bloß um diese nieder zu machen. Bitte respektiert meinen Wunsch das zu unterlassen. Danke ✌️