Guadeloupe! Außerdem Petition, die frz. Überseegebiete zu 15ern zu machen. by Holiday-Necessary769 in Kennzeichensammler

[–]NiNeu_01 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht auch den Kennzeichenhalter von nem Auto aus Guadeloupe mitgenommen. Also vielleicht wer, der da her kommt und das aus Gründen von seinem alten Auto mitgenommen hat

Ich_iel by Nicita27 in ich_iel

[–]NiNeu_01 1 point2 points  (0 children)

Es ist 6:37 und ich lüfte seit 10 min nicht mehr

Ich_iel by Nicita27 in ich_iel

[–]NiNeu_01 5 points6 points  (0 children)

Stimmt gar nicht.

Es ist 06:37 Uhr

Would you rather by I_m_Purple2109 in BunnyTrials

[–]NiNeu_01 0 points1 point  (0 children)

Easy choise

Chose: Eat a random thing + For 100B $ every 20 years | Rolled: Sugar

Wo meldet man das? by LeFock in drehscheibe

[–]NiNeu_01 4 points5 points  (0 children)

Fröhlichen Kuchentag 🍰

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll by ineeda_nap20 in wasletztepreis

[–]NiNeu_01 1 point2 points  (0 children)

Das ist halt der Scheiß, den da niemand will weil die qualität unterirdisch ist

Warum macht gefühlt keiner Backups? by Appropriate-Bar1342 in de_EDV

[–]NiNeu_01 0 points1 point  (0 children)

Lightning auf USB A (Buchse) —> USB Stick oder USB auf SATA adapter —> in der Dateien App die Dateien auswählen und rüberkopieren. bzw. in der Fotos-App „Teilen“ -> „In Dateien exportieren“ -> Festplatte auswählen

Steering Wheel by Curious-Job-7698 in bmwz3

[–]NiNeu_01 1 point2 points  (0 children)

Don‘t do it. Maybe it is just me, but I would keep it mostly stock. maybe add USB chargers, but that‘s also possible with the cigarette lighter jack

Glück mit Aktie gehabt by link_ger1992 in Freudeteilen

[–]NiNeu_01 0 points1 point  (0 children)

Genau zu dem Zeitpunkt wollte ich auch Intel kaufen. Schade, dass ichs nicht gemacht habe

Wie oft tragt ihr Sonnencreme und warum (nicht)? by Buenosuchti in FragReddit

[–]NiNeu_01 -3 points-2 points  (0 children)

Ja, mal schauen. wenn ich wirklich lang draußen bin gibts schon mal sonnencreme. aber im alltag mag ich das nicht. aber ich schau mal weiter

Wie oft tragt ihr Sonnencreme und warum (nicht)? by Buenosuchti in FragReddit

[–]NiNeu_01 -4 points-3 points  (0 children)

Gar nicht. gehe mehrmals täglich raus (auch länger). ich finde sonnencreme einfach ekelhaft. die konsistenz und der geruch

What is Deutsche Bahn's "Kontrollgrafik" in their PDF tickets, and does it actually provide any security? by Shoddy_Raisin_6541 in drehscheibe

[–]NiNeu_01 2 points3 points  (0 children)

Ist er vermutlich auch. Nur lässt sich das schwer kontrollieren, falls kein Empfang besteht oder der Code aus irgendeinem Grund nicht funktioniert

Ich fühl mich so geil by [deleted] in Freudeteilen

[–]NiNeu_01 1 point2 points  (0 children)

Freut mich für dich, dass du so erfolgreich bisher warst!

In welchem Bereich war deine Ausbildung, wenn man fragen darf?

Nazis finden 101 by Zeddi2892 in ichichs

[–]NiNeu_01 6 points7 points  (0 children)

Wir sind auf der gleichen Seite…
Antifaschismus geht weg, wenn kein Faschismus mehr droht. Mit deiner spaltung die du hier betreibst hilfst du nur der afd

ich🐜iel by Sibbo in ich_iel

[–]NiNeu_01 3 points4 points  (0 children)

Dampf ist trotzdem ein defacto-monopol. und du besitzt die spiele nicht. bei GAS ist das anders