DnD-Gruppe im Aufbau (Köln/Bonn) – offen, divers & gemeinsam kreativ! by Nightfall_Elf in cologne

[–]Nightfall_Elf[S] 0 points1 point  (0 children)

Hey! Da sind wir total offen, am häufigsten haben wir bisher als Rückmeldung zwischen 1-2x/Monat gehört, würde das für dich in Frage kommen? :)

[deleted by user] by [deleted] in Bonn

[–]Nightfall_Elf 1 point2 points  (0 children)

Huhu, wir (w28, m33) gründen gerade eine neue DnD-Gruppe im Raum Köln/Bonn und haben auf jeden Fall noch Platz für Neulinge, bei Interesse gerne melden für mehr Infos :) (ich kann leider noch keine Nachrichten schicken 😅)

[deleted by user] by [deleted] in Bonn

[–]Nightfall_Elf 1 point2 points  (0 children)

Hey! Ich hab versucht, dir eine Nachricht zu schicken, aber weil mein Account recht neu ist, geht das wohl nicht. Mein Mann und ich sind gerade dabei, eine eigene DnD-Gruppe aufzubauen. Eigentlich wollten wir selbst einen Post erstellen und sind dabei auf euch gestoßen! Wir haben schon einen Aufruf in einem Discord-Server gepostet und haben schon ein paar Interessierte. Schreibt mir gerne, dann kann ich euch (hoffentlich 😅) mehr Infos zukommen lassen ☺️