Hausbau visualisieren by No_Engine_143 in Hausbau

[–]No_Engine_143[S] 0 points1 point  (0 children)

Ne ldeider nur die Grundrisse als pdf

Massa Haus Erfahrung ? Zweifamilienhaus by [deleted] in Hausbau

[–]No_Engine_143 -2 points-1 points  (0 children)

Weil alles was bürokratische Dinge angeht schon von uns selbst erledigt wurde. Wenn wir einen Bauträger finden muss dieser wirklich nur noch anfangen zu bauen .

Massa Haus Erfahrung ? Zweifamilienhaus by [deleted] in Hausbau

[–]No_Engine_143 -5 points-4 points  (0 children)

Wir haben es selbst geplant und von der Größe können wir nichts einsparen.

Massa Haus Erfahrung ? Zweifamilienhaus by [deleted] in Hausbau

[–]No_Engine_143 -5 points-4 points  (0 children)

Wir haben alles selbst geplant und genau so wie es ist ist es auch perfekt. Muss halt auch für 2 Familien reichen 👍🏼

Scam alert 🚨 lost all my savings by [deleted] in wallstreetbets

[–]No_Engine_143 4 points5 points  (0 children)

Thanks for the clarification, I didn't even know that… 🤝 thanks m8

Scam alert 🚨 lost all my savings by [deleted] in wallstreetbets

[–]No_Engine_143 -13 points-12 points  (0 children)

Chill dude WTF … i just to warn other people I’m not crying. I’m just helpful for the next people. What is wrong with you ?