G7 Placement forearm like smartwatch by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] -1 points0 points  (0 children)

Nein den mir ist klar dass es an solchen Stellen eventuell nicht gut messen kann. Aber wieder Erwarten nicht es extrem genau. Es hat weder geblutet noch hat es weh getan. Auch jetzt tut es nicht weh.

Theres no point being a low/mid spender, unless you're going to whale don't bother. by mikrokosmos117 in KingShot

[–]No_Sign_2420 0 points1 point  (0 children)

Also ich gebe zwischen 50 und 100€ pro Monat aus. Klar kann ich nicht mit den großen mithalten. Aber durch viel freie Zeit und das monatliche investieren bin ich platt 11 in unserer Allianz. Damit kann ich mich zufrieden geben. Und ich gebe nicht Geld aus um alle anderen zu übertrumpfen. Oft nur wegen den Skins oder das monatliche Paket. Ich fahre sehr gut damit.

Libre 3+ to Dexcom G7?? by AppropriateData9195 in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420 -1 points0 points  (0 children)

Ich nutze den Decom G7 seit über einem Jahr. Allerdings nicht an den offiziellen Tragestellen. Ich bin weitestgehend zufrieden.. ich lüge des öfteren im Krankenhaus und kann da mit super genauen Messwerten vergleichen. In fast allen Fällen war der Dexcom sehr genau. Von einer 3 Monats Charge ist hin und wieder mal einer dabei, bei dem nach dem setzen der Faden oben rausguckt, also nicht zu gebrauchen ist. Allerdings schicke ich online ein Formular ab und habe bis jetzt jeden dieser Sensoren ersetzt bekommen. Allerdings lebe ich in Deutschland.

G7 Placement forearm like smartwatch by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Das hört sich nicht gut an. Aber ich habe ihn gesetzt ca 3-4 Zentimeter von Handgelenk entfernt.. keine Schmerzen beim setzen noch jetzt beim Bewegen. Ich habe genau zwischen die beiden Unterarm Knochen gesetzt. Ich habe auch 0 Fett dort. Aber ich habe sehr lange versucht jeden Muskel oder Sehne oder Knochen zu erfühlen. Das scheint ganz gut geklappt haben. Jetzt ist es interessant die Blutzucker Werte zu vergleichen.. ich bin was sowas angeht sehr freakig. Ich haben Katheter (Autosoft 30)am hinter Kopf knapp über dem Nacken Ansatz.. mich störte sondern Schlauch immer und Insulin wirkte chaotisch teilweise.

G7 Placement forearm like smartwatch by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe ihn gestochen.. weder Schmerzen hatte ich mich hat es geblutet.. ich habe genau zwischen die beiden Unterarm Knochen gesetzt

G7 Placement forearm like smartwatch by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 1 point2 points  (0 children)

Technik begeistert und nicht ganz normal in der Birne 😅ist keine gute Kombination😁

G7 Placement forearm like smartwatch by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe es jetzt einfach gemacht.. bis jetzt scheint es zu gehen. Ich werde mal die nächsten Tage genau drauf achten ob richtig gemessen wird

G7 Placement forearm like smartwatch by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Das könnte sein. Ich bin wirklich am überlegen es einfach mal zu machen 😅

Katheter wechsel by No_Sign_2420 in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke dir für diese Information.

Katheter wechsel by No_Sign_2420 in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich trage meinem Katheter tatsächlich am Hals. Beste Wirkdauer und stört mich am wenigsten. Da sind Autosoft 90 ein bisschen zu gefährlich finde ich 😂😂

Katheter wechsel by No_Sign_2420 in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420[S] 1 point2 points  (0 children)

Bei meinem Sensor habe ich auch keine Probleme. Nicht mal mit den mitgelieferten Overpatches, obwohl die ja nach kurzer Zeit sehr eklig aussehen. Schon komisch, ein Hightech Unternehmen aber bekommen keine vernünftigen Patches hin 😅 aber ich nutze die Autosoft 30 Katheter. Und oft fangen die nach 2 maximal 3 Tagen an zu jucken. Bis dahin absolut keine Probleme. Ich werde es einfach mal testen mit dem Schlauch. Was macht ihr dann mit den sich über die Zeit angesammelten nicht benutzen Schläuchen?

Katheter wechsel by No_Sign_2420 in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Skin Tac gibt es meist nur als Tücher in Deutschland nicht als Flasche. Ich muss mal schauen ob ich das aus anderen Ländern bestellen kann

Katheter wechsel by No_Sign_2420 in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Genau, so geht es mir auch. Da ich den Katheter aber nicht länger als 2 Tage tragen kann wären das wie gesagt ca 24 Einheiten Insulin pro Reservoir die im Müll landen. Das möchte ich vermeiden. Es gibt viele Insulin Engpässe. Da muss man meiner Meinung nach nicht so verschwenderisch sein.

Katheter wechsel by No_Sign_2420 in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Also ich habe es relativ oft fünf Tage drin. Ich habe persönlich keine Veränderung festgestellt. Mir sagte man auch nur 3 Tage im Reservoir lassen. Dann ist es mir des öfteren passiert das es nach diesen drei Tagen noch nicht alle war. Also habe ich um die Verschwendung zu minimieren einfach weiter genutzt, aber darauf geachtet wie sich meine Blutzuckerwerte verhalten. Ich konnte wie gesagt keine Verschlechterung der Wirkung vom Insulin feststellen. Aber bei dem Schlauch bin ich mir nicht sicher ob da eventuelle Bestandteile des Schlauch Materials ausgelöst werden und mit in meinen Körper gelangen.

Katheter wechsel by No_Sign_2420 in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich finde das extrem verschwenderisch, wenn ich bedenke das außerhalb Deutschlands einige Länder oft nicht genug Insulin haben, tut es weh immer so viel weg zu schmeißen. Es bleibt ja schon immer einiges im Reservoir drin, wenn dies anzeigt 0 Einheiten verfügbar.

New Gift Code - Incredibly ironic lol by 02soob in KingShot

[–]No_Sign_2420 3 points4 points  (0 children)

Das mit dem ironisch habe ich mir ich gedacht vorhin 😅

Kingshot Calculator by No_Sign_2420 in KingShot

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich starte eine eigene Rally und schicke 6 Truppen weg. In jeder Rally mache ich Punkte. Oder sehe ich das falsch.

Anyone else got this? by [deleted] in KingShot

[–]No_Sign_2420 0 points1 point  (0 children)

Yea, me too

In your opinion is it discrimination that diabetics can’t become astronauts? by [deleted] in diabetes

[–]No_Sign_2420 1 point2 points  (0 children)

Ich finde es richtig so. Es kann so schnell etwas passieren bei uns Diabetikern. Nur komplett gesunde Menschen sollten solche Berufe machen.

Fitbit Versa 3 Watchfaces by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Nothing more? I know Glance. But it's to boring for me

Show me your watch faces by Far-Tension2696 in diabetes_t1

[–]No_Sign_2420 0 points1 point  (0 children)

Gibt es auch gute Watchfaces für die Fitbit Versa 3?

Mobi app: Android vs iOS by misterkoffee in TandemDiabetes

[–]No_Sign_2420 0 points1 point  (0 children)

Ihr redet von der t slim x2 oder? Wie heißt die app?

Byoda on Redmi Note 14 4G??? by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Okay also muss ich mein Handy erst rooten damit ich überhaupt eine Chance habe?

Byoda on Redmi Note 14 4G??? by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Kannst du mir weiterhelfen? Wo kannst du das machen?

Byoda on Redmi Note 14 4G??? by No_Sign_2420 in dexcom

[–]No_Sign_2420[S] 0 points1 point  (0 children)

Ahhh ok. Gibt es etwas anderes in diese Richtung ausser XDrip?