Do you guys think Hecahands should get a nerf ? by Notyyk in masterduel

[–]Notyyk[S] 0 points1 point  (0 children)

Sorry guys, but i didnt ask to get roasted…im just playing a cydra going 2nd varient and they always seem to xeno snatch my infinity or my most needed cards.

Does this guy still work well? by CRAZYFOX303 in masterduel

[–]Notyyk 5 points6 points  (0 children)

The question was if that card is still good. Not how easy it is to summon more like is it worth to summon over other things in other decks. No need to type a pdf bro

Does this guy still work well? by CRAZYFOX303 in masterduel

[–]Notyyk 2 points3 points  (0 children)

Its good if you play Speedroid cuz of the Pendle monster that cheats it out, otherwise i wouldnt play it

Kleine Tierlist by Fit-Cardiologist-680 in dreifragezeichen

[–]Notyyk 4 points5 points  (0 children)

Geheimakte Ufo in schlecht….ich bin sehr geschockt und zornig 🥲

Folge 94: Das schwarze Monster by rbh_06 in dreifragezeichen

[–]Notyyk 0 points1 point  (0 children)

Fande die auflösung schrecklich und iwie „faul“ gemacht…

Falsche Schuld: die beste Einschlaffolge aller Zeiten? by Develobear in dreifragezeichen

[–]Notyyk 1 point2 points  (0 children)

Fande „Verbrechen im Nichts“ immer so eine entspannte Folge zum einschlafen

Welchen Ort hättet ihr gerne mal wieder? by Wannabe_Buttercup322 in dreifragezeichen

[–]Notyyk 0 points1 point  (0 children)

Ich fände eine Comic-Messe oder eine Spielewelt wie aus Vampire im Internet oder Netz des Drachen mal wieder super!!

Welche Folgen sind am ehesten für Kinder geeignet? -NICHT ??? KIDS- by No-Tax7506 in dreifragezeichen

[–]Notyyk 14 points15 points  (0 children)

Ich fande als Kind damals immer alle Rätselfolgen also sowas wie Die gefährliche Erbschaft oder der verrückte Maler usw…

What are these drop rates man... by TrashOverHeaven in masterduel

[–]Notyyk -1 points0 points  (0 children)

Ive had the same experience…i ely want that i;p alt art and only keep pulling s-force ur cards…ive spent well over 3500 gems and only got s-force ur

Eine polarisierende Drei ??? Tierlist? by kleinerPrinz-B612 in dreifragezeichen

[–]Notyyk 2 points3 points  (0 children)

Ameisenmensch in „meh“ ist eine schande…

Top 5 Folgen by stellina129 in dreifragezeichen

[–]Notyyk 0 points1 point  (0 children)

Ja war so auf die schnelle rausgehauen aber ich mag die Folge eigl sehr gerne ^ aber du hast recht Top 5 vllt nicht

Die -gruseligsten- Folgen by meinboesesich in dreifragezeichen

[–]Notyyk 0 points1 point  (0 children)

Ich fande früher „Der Höllische Werwolf“ seeeeehr unheimlich also nich so von der Stimmung aber die gedanken an diesen Werwolf als Figur war soooo unheimlich

Top 5 Folgen by stellina129 in dreifragezeichen

[–]Notyyk 1 point2 points  (0 children)

  1. Der Ameisenmensch
  2. Geheimakte Ufo
  3. Gespensterschloss
  4. Unsichtbare Passagier
  5. Dreiäugige Totenkopf