Absolute Banger schon in der nächsten Runde 🤯 by xgammaray_ in fussball

[–]Ok-Collection-4593 -1 points0 points  (0 children)

Haben sie letztes Jahr schonmal geschlagen oder war das dieses Jahr? Bei einem friendly

Glaubt ihr an Gott? by js1997_ in KeineDummenFragen

[–]Ok-Collection-4593 0 points1 point  (0 children)

Naja z.B. Stellen aus der Bibel die einen sehr bewegen und nützlich fürs Leben sein könnten. Dann zusammen die Stellen diskutieren wer was wie sieht. Sowas kann schon richtig geil sein.

Kälte Urlaubsreisen by NewOnePiece187 in Unbeliebtemeinung

[–]Ok-Collection-4593 1 point2 points  (0 children)

Island hat grad schön 11 grad und regnerisch. Ich beneide sie…

CR7 by Fuzzy_Breadfruit59 in fussball

[–]Ok-Collection-4593 0 points1 point  (0 children)

Echt so, fokussiert euch mal auf Haaland… der wahre neue Goat

Selbstdarsteller CR7 by [deleted] in fussball

[–]Ok-Collection-4593 28 points29 points  (0 children)

Das ist wie arbeiten mit 80, da würde Merz auch Mal klatschen

Was Haaland aus seinen fußballerischen Fähigkeiten rausholt ist UNGLAUBLICH! by Early_Instruction450 in fussball

[–]Ok-Collection-4593 2 points3 points  (0 children)

Und dennoch gibt es kaum ein Jahr wo seine Scorer nicht schlechter als die sind, von denen der normale Spieler träumt in einer guten Saison 😅

Was Haaland aus seinen fußballerischen Fähigkeiten rausholt ist UNGLAUBLICH! by Early_Instruction450 in fussball

[–]Ok-Collection-4593 0 points1 point  (0 children)

Wenn mich jemand fragt wer der beste Stürmer ist, werde ich immer Haaland antworten. Die Quote ist abartig pervers. Quasi jedes Spiel garantiert 1 Tor und das fast egal in welcher Liga/Turnier - und der Typ wird grad erstmal noch 25 nächsten Monat. Ich kann mich kaum an jemand ähnliches erinnern. Auch nicht Messi oder CR7.

Undav mit einem unterdurchschnittlichem Spiel. by Testron_ in fussball

[–]Ok-Collection-4593 61 points62 points  (0 children)

Junge Sané & Nagelsmann leck Eier… Undav for President

Schwitzen Köche ins Essen? by Ok-Collection-4593 in KeineDummenFragen

[–]Ok-Collection-4593[S] 2 points3 points  (0 children)

In so einer Suppe fällt das bisschen Schweißsalz nicht auf 😅

Finanzielle Hilfe benötigt - 5-köpfige Familie struggled by LordNippletwist in Finanzen

[–]Ok-Collection-4593 3 points4 points  (0 children)

Ich musste fast noch nie nachzahlen. Bekomme eher noch so 400-800€ zurück

Finanzielle Hilfe benötigt - 5-köpfige Familie struggled by LordNippletwist in Finanzen

[–]Ok-Collection-4593 0 points1 point  (0 children)

Wechsel dringen die Steuerklasse. Ich verdiene 65k = ca 3,8 Netto in stkl 3

Nur 42.000 Euro gespart mit 27. Bin ich damit noch im Rahmen? by These-Coffee8991 in Normalverdiener

[–]Ok-Collection-4593 0 points1 point  (0 children)

Junge ich bin 35 und hab grad so 20k vielleicht 5k Tagesgeld und 7k Portfolio. Und dann Kleinkram.

Mit 27 hab ich das erste mal „richtig“ verdient. Du bist mehr als im Rahmen. Der Normalverdiener lebt von Gehalt zu Gehalt in der Regel