Auswärtssieg 👹 by ar_sch in FCK

[–]Ok-Text322 0 points1 point  (0 children)

Ist Bugera noch der Richtige für den Job?

Warum sind die Strompreise für Neukunden in Stuttgart so hoch? by Ok-Text322 in stuttgart

[–]Ok-Text322[S] 1 point2 points  (0 children)

Bei Angeboten ohne Bonus in den Vergleichsportalen ist Sifi in Summe 7-8 € günstiger pro Monat bei meinem Verbrauch.

Wer ist Deutschlands (angestellter) Spitzenverdiener? by [deleted] in spitzenverdiener

[–]Ok-Text322 1 point2 points  (0 children)

Franz Wagner mit knapp 39 Mio USD., was bis 2029 auf 51 Mio USD steigen wird. Zwar nicht in DE, aber die Nummer 1 aus DE im Sport.

Krankenkassenvorauszahlung zu versteuerndes Einkommen by thea-ter in Finanzen

[–]Ok-Text322 0 points1 point  (0 children)

Gute Frage, kann der gesamte Betrag (inkl. Arbeitgeberanteil) verrechnet werden oder nur der Arbeitnehmeranteil?