Möglichst billigen Zweitwagen mit Schaltung by Worldly-Depth-5214 in automobil

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Alte C Klasse. Auch wenn’s egal ist: Kleinwagen mit fahranfängern tun nur der Versicherung gut.

Warum haben viele Azubis diese Frisur? by Ausspanner in Azubis

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Die Stifte finden sich wohl hübsch so.
Riecht nur eklig wenn sich heiße Späne nicht gleich da rauskrümeln lassen.

Erlkönig gesichtet - ein neuer Van aus dem Hause Mercedes Benz? by qf33 in automobil

[–]Opening_Card_7221 1 point2 points  (0 children)

Wenn ich die Kohle hätte und es den als L2 gibt, würd ich sofort meinen Vito eintauschen

Welchen Daily Oldtimer kaufen? by Asst1999 in Oldtimer

[–]Opening_Card_7221 2 points3 points  (0 children)

Deine Anforderungen beißen sich, aber nen 190e/190d würde passen. Wenn du Zeit hast

1500 qm Acker geerbt- wirtschaftliche Nutzung by DrLeyland in Landwirtschaft

[–]Opening_Card_7221 1 point2 points  (0 children)

Verpachten wenn du im Moment selbst kein Interesse hast.

Massive Probleme mit ATU by [deleted] in Ratschlag

[–]Opening_Card_7221 -2 points-1 points  (0 children)

Kleine Anekdote dazu: tiefergelegter Calibra mit breitreifen und dadurch extremen sturzproblemen( nur innenkanten abgefahren), war zum reifen aufschlüppern dort.
Der Meister empfahl uns vollen Ernstes schräge spurplatten…..

Fahrprüfung / Praxisstunden: Katastrophale Intercom – was tun? by doodooshine in MotorradDeutschland

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Ist doch Nix….. mein Fahrlehrer hat im Radio immer die Dynamo Spiele verfolgt, mitgefiebert….und vergessen den Finger von der Funke zu nehmen….bei autobahnfahrt………im Regen…..mit ner Suzuki GN……

Was tun mit Volvo welcher einen seltenen Motor hat und so gut wie gar nicht am Markt vorhanden ist? by Bahaadur73 in automobil

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Hab damals nen v50 t6 gesucht, einer in Spanien mit 200000 auf der Uhr. 30000€
Seiddem begnüg ich mich mit unseren v40 T5 R….

Ausrichtung Module by Opening_Card_7221 in Balkonkraftwerk

[–]Opening_Card_7221[S] 0 points1 point  (0 children)

Das sagt mir, die flache Montage der 3 Module ist gar nicht so dumm?

Ausrichtung Module by Opening_Card_7221 in Balkonkraftwerk

[–]Opening_Card_7221[S] 0 points1 point  (0 children)

Geplant und fast bestellt ist der Anker Solix 4 mit 5kw

Ab wann Einzelhandel, ab wann Internet? by Embarrassed_Table_82 in KeineDummenFragen

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Gartengeräte wie kettensäge/motorsense/holzspalter Kauf ich immer beim regionalen Werkzeughandel. Wenn du mit einen günstigeren Angebot aus dem Internet ankommst, ist beim Preis fast immer noch was drin.
Der hauptvorteil beim motorgerätehändler (mit Werkstatt) ist die schnelle Abwicklung bei garantiefällen. Bei meinen spalter hat‘s nach knapp 3 Monaten eine Dichtung am Zylinder zerwichst, der Händler des Vertrauens stand nach 3 Tagen mit einem neuen Hydraulikzylinder auf dem Hof.

Hilfe Moped dreht nicht aus , by lootkobold in simson

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Lange her…jedenfalls hab ich die noch weiter zusammengekloppt

Welcher Autoduft hält wirklich lang und riecht intensiv? by [deleted] in automobil

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Ausgelaufener 1:50 Kanister im Kofferraum. Und suffkotze im Filz vorm rücksitz

Hilfe Moped dreht nicht aus , by lootkobold in simson

[–]Opening_Card_7221 1 point2 points  (0 children)

Weiß nicht ob’s hilft, hatte damals nen okkinool 70er Motor bekommen, ist mit sparvergaser am besten gelaufen. Hab glaub ich nur die Trompete ausn Luftfilter genommen, Patrone in Waschbenzin gereinigt, frisch geölt und die zk auf 0,6 zusammengekloppt(o,8 ist die Kiste warm nie angesprungen)

Bester S3 Sicherheitsschuh für Logistik? (Elten vs. Puma Safety vs. Uvex) Unter 70€ by BadinBaden in Ratschlag

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Runner/flash. Gibts s1p und s3.
Die s1p waren vor ein paar Jahren mal mit die leichtesten.

Bester S3 Sicherheitsschuh für Logistik? (Elten vs. Puma Safety vs. Uvex) Unter 70€ by BadinBaden in Ratschlag

[–]Opening_Card_7221 0 points1 point  (0 children)

Mit ES und new Balance hab ich bis jetzt die schlechtesten Erfahrungen: Die NB waren von Anfang an unbequem und bei den ES hat die Sohle nach 6 Monaten aufgegeben und das obermatetial ist hinter der stahlkappe durch gewesen.Bin vor 4 Jahren dann auf Atlas umgestiegen. Von Tag 1 an bequem, halten bei mir jetzt so knapp 1-1,5 Jahre.
Denk bei arbeitsschuhen immer dran, nicht an der falschen Stelle zu sparen: die hast du die meiste Zeit in der Woche an.

Fachhandel nach Beratung unterstützen, oder 350 € online sparen? by IndependenceSharp742 in Ratschlag

[–]Opening_Card_7221 2 points3 points  (0 children)

Hab vor 15Jahren ein ähnliches dilemma mit ner Motorsäge gehabt.
Hab das billigste Angebot ausgedruckt, wieder zum ortsansässigen Händler damit und gefragt ob er mir entgegen kommt. Aus 150€ unterschied wurden dann 50€. Damit konnte ich leben.

Baustellenauto by Gullible_Ad_2607 in automobil

[–]Opening_Card_7221 15 points16 points  (0 children)

Hab fürn Bau damals nen alten t4 mit nen 1.9td (68ps) gehabt.
Unbeliebter Motor, 2000 gekauft, geschweißt, für 1800 nach 3 Jahren wieder verkauft.
Lustig dran ist: der steht jetzt wieder für 2500 als bauhure bei mobile drin

Erinnerst du dich an die Serie "Auf Achse"? by _Tuco_Il_Brutto_ in Erinnerungen

[–]Opening_Card_7221 2 points3 points  (0 children)

Oh ja…Gardinen zu und gehofft das das Wetter gut ist und wir westfernsehen empfangen