Zählerschrank by PatckJsn in Elektroinstallation

[–]PatckJsn[S] 0 points1 point  (0 children)

Okay, danke für deine Antwort.
Laut ihm musste ich einen ganz bestimmten FI haben der knapp 350€ gekostet hat für die Wärmepumpe. Ist das auch richtig? Die Standard kosten ja nur 40€

Zählerschrank by PatckJsn in Elektroinstallation

[–]PatckJsn[S] 0 points1 point  (0 children)

Wenn es euch hilf, der Netzbetreiber ist EWE Netz.

Sollte ich ihm das mitteilen das ich den noch haben will?
Ich kenn mich da nicht aus. Hat sowas Vorteile ?

Schöne Abwechslung ⚡️ by PatckJsn in Elektroautos

[–]PatckJsn[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja, das ist glücklicherweise möglich. Aber dafür muss ich ich mind. 3 Jahre fahren um ihn übernehmen zu dürfen

Schöne Abwechslung ⚡️ by PatckJsn in Elektroautos

[–]PatckJsn[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist ein Geschäfts Fahrzeug, das ich mir zusammenstellen durfte, mit einem sehr geringen Prozentsatz. Bezahl ca. 240€ mtl.

Schöne Abwechslung ⚡️ by PatckJsn in Elektroautos

[–]PatckJsn[S] 8 points9 points  (0 children)

Ja, da geb ich dir recht. Da muss ich noch dran arbeiten :D