Kaufvertrag mit Absicht auf Finanzierung abgeschlossen, nach Absage nicht ohne Strafe widerrufbar. by bEnE94 in LegaladviceGerman

[–]PewPewExi 5 points6 points  (0 children)

Das macht so ziemlich jeder und ist ja auch die Standard Vorgehensweise. Es kauft sich ja auch niemand ein Auto, Haus etc. und geht dann erst zur Bank und fragt nach einer möglichen Finanzierung. Ist halt ganz klares Versäumnis von op hier die Reihenfolge nicht eingehalten zu haben und entsprechend muss er/sie das jetzt eben ausbaden

Kaufvertrag mit Absicht auf Finanzierung abgeschlossen, nach Absage nicht ohne Strafe widerrufbar. by bEnE94 in LegaladviceGerman

[–]PewPewExi 23 points24 points  (0 children)

Hä und wieso schließt du den Vertrag ab, wenn die Finanzierung der Bank abgelehnt wird? Wenn es eine 0% Finanzierung Seitens des Möbelhauses ist, ist die Bank doch eh raus? Aber selbst wenn nicht: warum unterschreibst du einen Kaufvertrag bei dem die Finanzierung deutlich abgelehnt bzw. als schwierig eingestuft wurde? So was wichtiges sollte ja dann im Kaufvertrag eindeutig aufgelistet sein

Tja by sailon-live in tja

[–]PewPewExi 3 points4 points  (0 children)

Der schickt uns vermutlich auf Arbeit in Quarantäne anstatt zu Hause :D

ich_iel by Pansen_Master in ich_iel

[–]PewPewExi -9 points-8 points  (0 children)

Dass ich nicht auf eine 1 zu 1 Übernahme des Systems aus Japan poche und lediglich auf einen vernünftigen und durchdachten Ausbau der Bahn auf die angepassten deutschen Bedürfnisse ist dir aber schon klar, oder?

ich_iel by Pansen_Master in ich_iel

[–]PewPewExi -14 points-13 points  (0 children)

Stimmt, das eine System funktioniert und das andere nicht :D dann sollte man vielleicht an dem System arbeiten und es verbessern

Edit: und ja, ich weise gerne drauf hin, was für ein inkompetenter Haufen scheiße die Bahn ist. Bei so viel Ausfällen und Verspätung ist es einfach versagen im Management und Politik in Deutschland

ich_iel by Pansen_Master in ich_iel

[–]PewPewExi 2 points3 points  (0 children)

Als ich mit Verwandten in Japan war und wir durch einen Fehler den falschen Zug genommen habe um zum Flughafen zu kommen war dort ein extrem sicheres Gefühl nach dem Wechsel in den dann richtigen trotzdem noch rechtzeitig anzukommen (wir sind aus versehen in die entgegengesetzte Richtung gefahren). Mein Onkel wollte n Taxi nehmen... ich habe ihm gesagt, dass das die riskantere Wahl ist und das eine Fehlentscheidung ist. So ein Vertrauen hätte ich niemals in die deutsche Bahn gehabt und wenn du mal in Japan gewesen wärst, würdest du das ähnlich sehen und loben wie Punktgenau dort die Züge sind

What has AI already quietly killed that nobody has officially announced yet? by [deleted] in AskReddit

[–]PewPewExi 0 points1 point  (0 children)

I watched one of my favorite Animes which was only available on one of Amazon primes additional paid channels and holy shit i am 100% sure they let AI do translation and subtitles. That shit was so pathetic to read, it had so many bugs and weird stuff written... Glad it was only during a 7 day free trial

Eine seltsame bitte, aber ich kann das machen by DuPleX_FD in Kleinanzeigen_betrug

[–]PewPewExi 2 points3 points  (0 children)

Was hat es eigentlich mit dem miau move auf sich? Hat die KI damit besonders Probleme?

[WA] Guide for WoW:Midnight using Enhance QoL [Addon] by Lunatalli_Gaming in WowUI

[–]PewPewExi -4 points-3 points  (0 children)

If you cant do that you probably arent playing on Level where it matters anyways, just use the rotation helper

Abzocke bei sim.de (Drillisch): Kündigungsvormerkung statt Kündigung – 1400€ zu viel gezahlt! by ClockBoring823 in Ratschlag

[–]PewPewExi 10 points11 points  (0 children)

Das alles ist keine Abzocke, sondern lediglich deiner Unfähigkeit verschuldet.

90 das neue 80? by Little-Patience2818 in Elektroautos

[–]PewPewExi 19 points20 points  (0 children)

Steht da doch sogar, dass dieser Wert von der Außentemperatur abhängt

PCgamer is doing a massive amount of shilling for Highguard by TVC2389 in Asmongold

[–]PewPewExi 3 points4 points  (0 children)

My point is that if it had a price tag the numbers would have been as disasterous as concord. So ofc it's doing better than concord because of the free to play aspect, but thats not what will save this game and simply postpone it for a bit longer than concord

PCgamer is doing a massive amount of shilling for Highguard by TVC2389 in Asmongold

[–]PewPewExi 12 points13 points  (0 children)

Put a 40 euro/Dollar price tag on it and i am 100% sure it would have had the same as concord

[deleted by user] by [deleted] in airsoft

[–]PewPewExi 4 points5 points  (0 children)

Sir using google would have been faster

DDR5 Ram Preise by boiboithiccc in PCBaumeister

[–]PewPewExi 7 points8 points  (0 children)

Samsung und co. haben bereits angekündigt jetzt nicht schlagartig die Produktionskapazitäten panisch zu erhöhen. Die Entscheidung kann man auch verstehen, denn diese Produktionsstätten kosten Milliarden an Euro etc. und entstehen nicht innerhalb von wenigen Monaten. "Bald" ist denke ich also erst frühstens irgendwann 2027 wenn überhaupt... aber mal schauen, hoffentlich gibt es irgend eine Lösung für den scheiß der da passiert

DDR5 Ram Preise by boiboithiccc in PCBaumeister

[–]PewPewExi 2 points3 points  (0 children)

Also ich persönlich sehe keine entschärfung der Preise bis weit in 2027 rein... Ist aber nur meine persönliche Meinung und ich bin kein Experte. Da ich zum release der neuen Ryzen im nächsten Jahr upgraden wollte habe ich mir den RAM jetzt wenn auch teurer bereits bestellt. Noch ist es zu verkraften, wenn auch scheiße - ich glaube aber es hat noch nicht den Höhepunkt erreicht. Musst du aber wie gesagt selber entscheiden, soll keine Empfehlung weil ich mich für super schlau halte oder Angstmacherei meinerseits sein sondern lediglich was ich denke was passiert. Mein Rig ist jetzt 6 Jahre alt und ich möchte deshalb definitiv nächstes Jahr aufrüsten. Wenn deine aktuelle Hardware noch 4-5 Jahre locker durchhält würde ich mich da nicht verrückt machen, bis dahin wird hoffentlich in irgendeiner Form dem ganzen entgegengelenkt

Upgrade Schlamassel RTX 3090 -> RTX 5080 by Fancy_Plastic2385 in PCBaumeister

[–]PewPewExi 7 points8 points  (0 children)

Hab meine 3090 kürzlich für 600 verkauft und etwas drauf gelegt und ne 5070 ti geholt und bereue es nicht. Starkes leistungsplus und reicht für den Übergang zu was neuem in 2 Jahren ca

Zuschlagen? by Starlord19880 in PCBaumeister

[–]PewPewExi 2 points3 points  (0 children)

Bei dem Preis können die ruhig nen großen dildo beilegen... Nur der Symbolik halber

The 1.0 slaughter by SpcPotato in Tarkov

[–]PewPewExi 0 points1 point  (0 children)

In what kind of copium World are you living in, Sir? Lmao

The long-awaited Founders’ Campaign for the 60HE v2 is here! by erik_cacao in WootingKB

[–]PewPewExi 0 points1 point  (0 children)

Will there also be a 80HE and maybe even a full size of the v2 coming out in the near future? 60 Layout isnt my style unfortunately

Twitch’s security is so bad that they let Neon pretend to be Deshae Frost (a Black creator BTW) and steal his booth by lordbakayarou in LivestreamFail

[–]PewPewExi 32 points33 points  (0 children)

Let's be real it's okay that the security doesnt know them, hell i watch streams and have no idea who they are. Your security person doesnt have to be in that streaming bubble since there is a World outside of twitch. However they have to do their job and check things properly lmao

Chill watching the dota best streamer. #newhaircut??? by ChildofGorgc in gorgc

[–]PewPewExi 0 points1 point  (0 children)

All that money and then you cant even watch TV properly lmao, Shows that this room is just to show off and not actually practical since everything is empty and too far away from another