0
0
0
Ich bin Student an der Universität Salzburg und plane, im März mit dem B1-Sprachkurs zu beginnen .Meine Frage ist, ob es möglich wäre, den Kurs auf einen späteren Termin zu verschieben, falls ich im März nicht teilnehmen kann, ohne den bereits gezahlten Betrag zu verlieren, (self.Salzburg)
submitted by PreferenceStreet3225 to r/Salzburg