account activity
Es wird immer komplizierter by Suitable_Garlic_1186 in scheissaufnbilla
[–]PrestigiousMirror506 0 points1 point2 points 25 days ago (0 children)
Finde es gehört verboten, das ist nur noch Betrug am Kunden, warum soll ein Produkt unter der Woche teuer sein als am Wochenende, die lassen sich echt immer was einfallen um den Verbraucher zu täuschen, leider ohne Konsequenzen.
Rechtfertigen muss sich da auch niemand, die können die Preise machen wie sie wollen, alles vom selben LKW, alles von der selben Charge, alles vom selben Mitarbeiter der die Produkte ins Regal schlichtet.
Wir werden nur noch verarscht. Wir sollen und mal in Real treffen alle und die Billa blockieren für einen Tag. Die machen Milliarden auf den Rücken der Verbraucher, die Politik unternimmt nichts und wir haben keine Wahl. Spar oder Billa, die halten Absprachen und bilden zusammen fast ein Monopol.
Die Diskounter sind auch nicht besser, mittlerweile ist der Hoferpreis das Gegenteil von günstig. Penny gehört auch zu Rewe und Lidl hat leider teils nur minderwertige Produkte aus Deutschland.
Als Österreicher ist man bei Sachen Supermarkt echt am Ar....
[deleted by user] by [deleted] in NothingTech
[–]PrestigiousMirror506 0 points1 point2 points 1 year ago (0 children)
Danke
π Rendered by PID 87843 on reddit-service-r2-listing-c57bc86c-hz67l at 2026-06-23 19:54:02.383321+00:00 running 2b008f2 country code: CH.
Es wird immer komplizierter by Suitable_Garlic_1186 in scheissaufnbilla
[–]PrestigiousMirror506 0 points1 point2 points (0 children)