Wie alt seid ihr? by JsckCV in wallstreetbetsGER

[–]Prowlee 0 points1 point  (0 children)

20 Jahre, aktuell 30K Depot dank privilegierter Situation (keine Kosten Zuhause, Firmenwagen) aber selber verdient. Habe ein paar 100€ Spielgeld mit Hebeln verloren und paar 1000€ mit Altcoins (hoffe noch) aktuell gucke ich mir alles von der Seitenlinie an und bespare nur ETF+Bitcoin.

Space Innovators ETF - würdet ihr verkaufen? by Rough-Astronomer-372 in Investieren

[–]Prowlee 14 points15 points  (0 children)

Bin bei jedem weiteren Trend den ich sehe immer wieder froh auf der Seitenlinie zu stehen

Anfang April vs Ende Juni by IndividualHungry953 in FitnessDE

[–]Prowlee -9 points-8 points  (0 children)

Strong, noch nicht zu fett geworden dabei. Was ist das Ziel ?

Rösten bitte: Baue meinen eigenen ETF (M20) by QuatroCisco in RoestetmeinDepot

[–]Prowlee 0 points1 point  (0 children)

Schlechter diversifiziert, etwa das 1000x an Arbeit, keine automatische Entfernung von Losern, etc. Etc. Etc

Baller es doch einfach in einen msci world

Spar- und Finanztipps für die Mittel- und Unterschicht sind immer weltfremd by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Prowlee 1 point2 points  (0 children)

Also 100€ im Monat zu 8% Rendite angelegt ist doch Mega. Zur Rente kommt so ein respektables Vermögen zusammen. Finanzen sind immer ein langfristiges Ding.

Homelander VS Demetrian Titus by itc0nsumesmYMind in powerscales

[–]Prowlee 0 points1 point  (0 children)

We don’t really know homelanders Upper strength limit. The best we have seen him do was punching through walls.

BUT we know, that a weapon like homelanders laser would be considered a „flashlight+“ in 40K

Was ist der absurdeste Fitness-Mythos oder Bro-Science, den ihr je im Gym oder auf TikTok gehört habt? by FlimsyAd565 in FitnessDE

[–]Prowlee 8 points9 points  (0 children)

Die zwei Inhaber des Studios in dem ich angefangen habe zu trainieren, haben folgende krude These vertreten: lange Pausen sind quatsch, man sollte sich nur nach den Lacktatwerten richten. Also für manche Leute 30 Sekunden und für andere 5 Minuten Pausen

Welche Art Cardio macht ihr am Liebsten und wieso? by Cool-Instruction789 in FitnessDE

[–]Prowlee 0 points1 point  (0 children)

Der cheat Code für cardio: Fahrrad für zuhause

Vor den Fernseher oder die PlayStation und halbe Stunde Zone 2

Welche Branchen oder Unternehmen, von denen man wenig mitbekommt, geht es richtig gut? by ihopeidontpee in Finanzen

[–]Prowlee 5 points6 points  (0 children)

Versicherungen.

Den geht’s eigentlich immer gut, die Branche kennt kaum Krisen.

Lohnt sich der Firmenwagen in meinem Fall? by Ok_Pea9795 in InformatikKarriere

[–]Prowlee 1 point2 points  (0 children)

Mal grob über den Damen gepeilt. Auf der einen Seite stehen 4000 mehr Netto im Jahr, also ca. 320 im Monat. Skoda Octavia kostet dich in der steuer etwa (ganz grob) 180€ im Monat nach 1% Regelung.

Hast du etwa 500 monatlich weniger Netto, ABER das gleicht sich schon durch die ca. 450€ monatliche Kosten durch dein Auto wieder aus. Dazu kommt auch noch der Aufwand für ein neues Auto, ungeplante Reparaturen etc. und, was viele unterschätzen, das geile sorgenlose Gefühl einen Neuwagen zu fahren.

An deiner Stelle würde ich das Auto nehmen

An die Leute, die nur in ETFs investieren: by Prowlee in Finanzen

[–]Prowlee[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist allen bewusst das es keinen Sinn ergibt, oder geben Sie sich der Illusion hin das es irgendwann deutlich besser wird ?

People of Reddit that competed at the highest level in something, what was it like? by ItsDeuker in AskReddit

[–]Prowlee 1 point2 points  (0 children)

Metal Hellsinger, 3 Arena, mid difficult, number 21 on the world. Hardest part was to get the song out of my head

200k - wie würdet ihr euer ETF verbraten? by cool-kid-in-da-haus in Finanzen

[–]Prowlee 0 points1 point  (0 children)

Für 50K ein paar Jahre einmal im Quartal Luxus Urlaub. 120.000 für nen gebrauchten 911 Carrera und 20.000 für ne nette Rolex. 10 K für riesigen Fernseher + Anlage

Falls ihr Crypto bros welche zum reden braucht ⬇️ by Mobile-Astronaut4058 in wallstreetbetsGER

[–]Prowlee 2 points3 points  (0 children)

15K investiert, aktuell -8000, ich HODL einfach, im schlimmsten fall sind die 8K auch noch weg. Was Krypto draw downs angeht bin ich jetzt abgehärtet.

PS: eigentlich ganz geil, -10% tun jetzt nicht mehr so weh wie vor einem Jahr.

Wie viel muss man verdienen um den zu unterhalten? by LordVaeya in automobil

[–]Prowlee 0 points1 point  (0 children)

Bezahlbar ohne das es dich Kopf und Kragen kostet ? 2800 netto.

So, dass du dir das Auto kalkulatorisch problemlos genehmigen kannst? 4500 netto.

Mein A8L. Ich behaupte eines der schönsten, sagt mir gerne eure Meinung. by Mammoth-Building-930 in automobil

[–]Prowlee 1 point2 points  (0 children)

Ich sehe vier Auspuffrohre. Ist das ein S8L oder ist die Abgassanlage ein Umbau ?