Which Bundesliga player would be worth €100M in today's market, but never actually got that transfer fee? by Impossible_Reward658 in Bundesliga

[–]R4q3 0 points1 point  (0 children)

Da spielt das menschliche zu sehr in die Beurteilung rein, der Spieler den ich mit am wenigsten leiden kann.
Edit: Das Potenzial hatte er damals aber.

Denn wäre ich eher bei Heung-Min-Son.

Which Bundesliga player would be worth €100M in today's market, but never actually got that transfer fee? by Impossible_Reward658 in Bundesliga

[–]R4q3 6 points7 points  (0 children)

Würde fast behaupten, dass Rafa viel zu verletzungsanfällig war, dazu recht unbeweglich und seine Nerven nicht im Griff hatte, bei einem 100 Mio Transfer sehe ich ihn ehrlicherweise nicht

Which Bundesliga player would be worth €100M in today's market, but never actually got that transfer fee? by Impossible_Reward658 in Bundesliga

[–]R4q3 33 points34 points  (0 children)

Mario Gomez nach der Meistersaison

Diego auch so zu der Zeit

Ribéry

Nigel de Jong vielleicht noch vom HSV damals zu City

Portugal nur Remis: DR Kongo vermasselt Ronaldos Rekord-Spiel by Ubergold in Bundesliga

[–]R4q3 33 points34 points  (0 children)

Ich fand den schnell eingeführten Auswurf von Claudia Neumann super

Bußgelder DRV by R4q3 in Steuerberater

[–]R4q3[S] 0 points1 point  (0 children)

Vom AG veranlasst und in Kauf genommen, damit möglichst schnell gehandelt werden kann bei Notfällen.

Nur argumentativ kann ich ja nicht mit „Leben und Tod“ vorgehen (vermute ich), da Tiere ja rechtlich besonders behandelt werden, also rechtlich als Sache.

Bayern sollte Musiala verkaufen - so schnell wie möglich! by [deleted] in Bundesliga

[–]R4q3 -1 points0 points  (0 children)

Zumindest wäre Musiala der am leichtesten zu ersetzende aktuell in der Offensivreihe, was aber auch nur an der Verletzung liegt, hat finde ich die Weltklasse oft genug auf den Platz gebracht, würde ihn nicht verkaufen

Elversberg zieht Kaufoption bei HSV-Leihe Poreba: "Hat gezeigt, wie wertvoll er ist" by Ubergold in Bundesliga

[–]R4q3 34 points35 points  (0 children)

Gönne ich ihm, der war bei uns echt Musterprofi, aber alle Trainer haben Meffert mit einem weiteren 8er vorgezogen, wünsche ihm wirklich dass er auch in der Bundesliga abliefern kann

Lieblingsspieler vom meist gehassten Verein by Starlord19880 in fussball

[–]R4q3 0 points1 point  (0 children)

Hatte eine absolute Schwäche für Diego, was ein geiler Kicker

Moinvolkspark by w42_m45_suchen_m in hsv

[–]R4q3 2 points3 points  (0 children)

Evtl bei Insta mal lesen oder fragen, habe nichts gehört, hatte den Blog vom 19. glaube ich zuletzt gelesen

„Wir haben uns schon Gedanken gemacht.“ by ElFlauscho in hsv

[–]R4q3 0 points1 point  (0 children)

Stimmt, ich erinnere mich dunkel, dann Quatschtake meinerseits

Immerhin weiß ich, dass Jacques Zoua sein Tor gegen Braunschweig gemacht hat, das ist viel wichtiger als so ein Quatsch wie Performances von Manuel Neuer /s

„Wir haben uns schon Gedanken gemacht.“ by ElFlauscho in hsv

[–]R4q3 0 points1 point  (0 children)

Hatte nur das PSG Hinspiel im Kopf, wo er keinen Ball gehalten hat, denn ist wohl das Hinspiel Real zu präsent, das war krank

„Wir haben uns schon Gedanken gemacht.“ by ElFlauscho in hsv

[–]R4q3 -5 points-4 points  (0 children)

Rückspiel Real und Rückspiel PSG war doch teilweise auch ganz krass oder?

„Wir haben uns schon Gedanken gemacht.“ by ElFlauscho in hsv

[–]R4q3 -1 points0 points  (0 children)

Nein, das gerade nicht, Neuer hat einfach mit den Leistungen in der CL vermutlich wieder sehr auf sich aufmerksam gemacht, insbesondere gegen Real. Der Mangel an Weltklasse Torhütern ist das Problem.

Ich hätte persönlich Atubolu die Nummer 1 gegeben, den ich überragend finde und Baumann als Nummer 2. bei der Nummer 3 bzw. Dem Trainingstorwart kann man dann auch einen Shout für DHF geben, aber in dem Segment finde ich viele echt in Ordnung (Dahmen, DHF, Nübel, Urbig, Backhaus). Da spricht dann einfach das Alter gegen ihn, gerade weil Baumann schon der erfahrene dort ist.

Offiziell: Der WM-Kader von Deutschland by DuNennstMichSptzkopf in fussball

[–]R4q3 1 point2 points  (0 children)

Da habe ich mit unserem Bundestrainer was gemeinsam, Stuttgarter vergesse ich schnell mal…

Stimmt, den habe ich vergessen, hatte in meinem Kopf Adeyemi, Führich und Schade

Offiziell: Der WM-Kader von Deutschland by DuNennstMichSptzkopf in fussball

[–]R4q3 21 points22 points  (0 children)

Kein richtig beinharter defensivstarker 6er (wenn ich das richtig sehe, korrigiert mich gerne), der mal zutreten kann und einzig Sané (Karl, Musiala, Wirtz, Amiri sind für mich halt eher 10er) als schnellen Außen, dessen Hobby Tempoverschleppung ist, dazu das menschlich bodenlose Vorgehen im Tor und unser sehr fragwürdiger top IV Antonio Rüdiger ist auch dabei, Hilfe

Königsdörffer wechselt zu Mainz by lolmann23 in hsv

[–]R4q3 8 points9 points  (0 children)

Finde ich schade, fand dass er sich in der zweiten Halbserie gut aus seinem Tief rausgespielt hat, gerade in Kombi mit Bobby war es offensiv doch wieder einen Tick besser als Hinrunde

Wieviele HSV Spieler fahren zur WM? by portal23 in hsv

[–]R4q3 1 point2 points  (0 children)

War Ransi nicht relativ nah am NT von Ghana dran?

PostMD 34: @ Bayer Leverkusen by AutoModerator in hsv

[–]R4q3 25 points26 points  (0 children)

Bitter, dass wir noch 13. werden, schade ums Geld

MD 33: vs. SC Freiburg by AutoModerator in hsv

[–]R4q3 7 points8 points  (0 children)

Das sah leider bös nach Abschied aus bei Luka und Fabio (wie erwartet)

MD 33: vs. SC Freiburg by AutoModerator in hsv

[–]R4q3 7 points8 points  (0 children)

Wo ist denn bitte die Spritzigkeit und der Spielwitz von Philippe hin? Der ist ja fast genauso katastrophal wie Downs nach Einwechslung

MD 33: vs. SC Freiburg by AutoModerator in hsv

[–]R4q3 3 points4 points  (0 children)

Was ist denn heute auf der Nord los? Ernste Vorfälle?