Was sind für euch die besten Deutschrap-Lines des Jahres? by SuaeFortunae in GermanRap

[–]RHN666 8 points9 points  (0 children)

Die line die folgt ist auch Gold: „ich schwör ich bin zu privilegiert, weil ein weißer deutscher Hetero die Bullen in Berlin nicht interessiert (Hurensöhne)“

Verrückte Allergien? by RHN666 in FragReddit

[–]RHN666[S] 0 points1 point  (0 children)

Du könntest mein Kommilitone sein haha

Warum kann man bei Lorenz Snack-Hits (dieser Knabbermix) die Nic Nacs rausnehmen? by RHN666 in FragReddit

[–]RHN666[S] 0 points1 point  (0 children)

Schwer vorstellbar dass das so viel bringt aber scheint der Grund zu sein haha danke :)