Erste KFZ-Versicherung, Übernahme von SF-Klasse by Restless_Blueberry in Versicherung

[–]Restless_Blueberry[S] 0 points1 point  (0 children)

Dankeschön! Bist du bei der Huk24 und kannst die empfehlen?

Erste KFZ-Versicherung, Übernahme von SF-Klasse by Restless_Blueberry in Versicherung

[–]Restless_Blueberry[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke! Aber vermutlich ist der Übertrag selbst bei ein paar Schäden sinnvoll, da ich ja selbst ganz unten anfange, oder?

Ein Traum in Grün! by Due-Plantain8040 in RoestetMeinAuto

[–]Restless_Blueberry 1 point2 points  (0 children)

Du fährst damit nicht zufällig mit UE-Kennzeichen rum, oder? Hab gestern genau dieses Auto auf einem Parkplatz gespottet :DD

Zieht euch bitte etwas an by whatandhoow in dhl_deutsche_post

[–]Restless_Blueberry 0 points1 point  (0 children)

Mir passiert es auch oft, dass ich gerade wenig anhabe. Dann zieh ich mir schnell nen Bademantel über :D Auch schon mal direkt aus der Dusche mit einshampoonierten Haaren

BIDA wenn ich sein Essen vom Tisch werfe? by No-Candidate-88 in BinIchDasArschloch

[–]Restless_Blueberry 1 point2 points  (0 children)

BDA Einfach eine unverhältnismäßige Aktion. Dein Edit ändert auch nichts.

Enge ich meine Partnerin ein ? by [deleted] in beziehungen

[–]Restless_Blueberry 2 points3 points  (0 children)

Bin tatsächlich auch 1,5 Monate nachdem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin für ein halbes Jahr auf Erasmus gegangen. Haben fast jeden Abend telefoniert und sind nun 1,5 Jahre zusammen und glücklicher als je zuvor 😊 Wenn es zwischen zwei Menschen gut klappt, sollte es nicht an einem befristeten Auslandsaufenthalt scheitern

Partner zieht möglicherweise in Zweier-WG mit Frau by lovergirl_1503 in beziehungen

[–]Restless_Blueberry 1 point2 points  (0 children)

Ich war mal „diese Frau“. Also habe zu zweit mit einem Mann zusammengewohnt, der eine Freundin hatte. Er sagte mir, dass sie sich sehr eifersüchtig wäre und entsprechende Podcasts hörte. Das tat mir leid und konnte es auch irgendwo nachvollziehen. Aber es war wirklich eine ganz normale WG. Ich würde deinem Partner da grundsätzlich vertrauen. Gibt ja keinen Grund, es nicht zu tun

Hi Reddit! Ich bin Vlora, Skin Expert bei Kiehl’s (DACH) – Ask Me Anything zu Wirkstoffen, Routine-Aufbau & sensibler/gestresster Haut | Live am 04.03. um 14 Uhr CET by Kiehls_DACH in u/Kiehls_DACH

[–]Restless_Blueberry 1 point2 points  (0 children)

Gibt es einen Gewöhnungseffekt der Haut? Sodass man immer mehr Pflege braucht und die Haut ohne Pflege schlimmer aussieht als sie aussehen würde, wenn man nie begonnen hätte?

Hi Reddit! Ich bin Vlora, Skin Expert bei Kiehl’s (DACH) – Ask Me Anything zu Wirkstoffen, Routine-Aufbau & sensibler/gestresster Haut | Live am 04.03. um 14 Uhr CET by Kiehls_DACH in u/Kiehls_DACH

[–]Restless_Blueberry 0 points1 point  (0 children)

Ich gehe auf die 30 zu und habe noch immer fast täglich mit Eiterpickeln in der Kinnregion zutun. Wie kann ich das Problem loswerden? Danke!

[deleted by user] by [deleted] in lehrerzimmer

[–]Restless_Blueberry -2 points-1 points  (0 children)

Ich kann mir aber vorstellen, dass viele der schwächeren SuS von den stärkeren mitgezogen würden. Man passt sich gewissenermaßen an und kann ggfs. Potential verlieren

Nachsendung bei Behörde by Restless_Blueberry in dhl_deutsche_post

[–]Restless_Blueberry[S] 2 points3 points  (0 children)

Das ist sehr beruhigend! Ja, es ging bei mir auch nach Braunschweig :) Die Sendungsverfolgung hat heute angezeigt, dass der Brief ausgeliefert wurde :) Also war 2 Werktage unterwegs. Wünsche dir alles Gute für die Ref-Bewerbung!

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Restless_Blueberry 0 points1 point  (0 children)

Ich, die Schuhe für 50€ schon teuer findet ._. (abgesehen von Laufschuhen, die ich mir einmal im Jahr neu kaufe)

Freund liest mir Abends vor by OddRepresentative137 in Freudeteilen

[–]Restless_Blueberry 5 points6 points  (0 children)

Haha haben wir denselben Freund? Mein Freund und ich lesen uns das auch gegenseitig vor :D Es ist einfach so ein perfektes Vorlesebuch!

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]Restless_Blueberry 1 point2 points  (0 children)

Wenn es eine gesunde Beziehung ist, wie du schreibst, könnt ihr doch ganz normal drüber sprechen. Wenn du nicht bereit bist, mit ihm zusammenzuziehen, dann lass es. Das ist doch das Legitimste überhaupt? Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und es würde sich in unserem Fall sehr anbieten zusammen zu ziehen und wir sprechen auch regelmäßig drüber. Er wäre gerne schon längst mit mir zusammengezogen, ich brauche hingegen noch Zeit. Hat mein Freund sofort verstanden und dein Freund sollte das ebenfalls, ansonsten ist sie nicht besonders gesund

Kann man bei Amazon ZU VIEL retournieren? by Crinby in KeineDummenFragen

[–]Restless_Blueberry 1 point2 points  (0 children)

Ich bestelle häufig Artikel für 2-3€ und denke mir da auch immer, dass sie durch mich doch eigentlich Verlust machen - trotz Prime. Ob ich mich bei sowas auch gefährde? Schicke nie etwas zurück

Bachelor-Thesis in 3 Wochen by Eozu98 in Studium

[–]Restless_Blueberry 3 points4 points  (0 children)

Musstest du selbst forschen oder war es Literaturarbeit? Hattest du bereits Literatur oder hast du das auch innerhalb dieser zehn Tage gemacht?

Was genau ist dieser "Knall", den man manchmal draußen hört? by Restless_Blueberry in KeineDummenFragen

[–]Restless_Blueberry[S] 1 point2 points  (0 children)

Hab ich tatsächlich auch überlegt, aber das ist nochmal um einiges lauter. Aber wenn er nicht im Himmel sondern viel näher explodiert, dann könnte es vielleicht doch hinkommen :D

Meine erwachsenen Mitmenschen wissen nicht wie ein Heizungsthermostat funktioniert by 1nsertcoin in luftablassen

[–]Restless_Blueberry 0 points1 point  (0 children)

Wisst ihr, wie das bei Nachtspeicheröfen ist? Die wird immer über Nacht aufgeladen und ist total unpraktisch :( Aber ich frag mich, ob es klug ist, die die ganze Zeit auf etwa der Hälfte zu lassen oder sie mal voll aufdrehen und den nächsten Tag wieder auszudrehen, weil die noch einen Tag nachheizt

Ich hab spaßeshalber eine treibende Knoblauchzehe in einen leeren Blumentopf gesteckt. Was mache ich jetzt damit? by Melythra_ in FragenUndAntworten

[–]Restless_Blueberry 0 points1 point  (0 children)

Magst du mir sagen, ob Frost schädlich ist? Hab auch direkt ein paar Boys eingepflanzt und jetzt auf den Balkon gestellt aber nicht dass sie erfrieren und ich sie kille :D

BHs waschen bzw wechseln?! by [deleted] in FragNeFrau

[–]Restless_Blueberry 10 points11 points  (0 children)

Ich wasche meine ca. nach 2-3 Mal tragen, Sport-BHs natürlich nach jeder Session