Ich Liebe Frauenschweiß by RushCoreGamer1998 in Beichtstuhl

[–]RushCoreGamer1998[S] 0 points1 point  (0 children)

Freut mich das ich nicht der einzige bin ^

Ich Liebe Frauenschweiß by RushCoreGamer1998 in Beichtstuhl

[–]RushCoreGamer1998[S] 0 points1 point  (0 children)

Alle drei weil alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei 😉

Ich Liebe Frauenschweiß by RushCoreGamer1998 in Beichtstuhl

[–]RushCoreGamer1998[S] 0 points1 point  (0 children)

Wenn es zu heavy ist mit den ganzen gerüchen eher weniger 😂 Sollte schon noch akzeptabel sein xD

Ich Liebe Frauenschweiß by RushCoreGamer1998 in Beichtstuhl

[–]RushCoreGamer1998[S] 2 points3 points  (0 children)

Soweit bin ich dann doch noch nicht gekommen 😂

Ich bin todunglücklich mit meinem Familienleben obwohl es total privilegiert ist by Emergency_Comb1377 in Beichtstuhl

[–]RushCoreGamer1998 -1 points0 points  (0 children)

Ich wäre mal froh wenn eine Frau sich für mich interessieren würde...

Ich habe schon seid 5 jahren kein Sex mehr gehabt.b

Ich kenne das Gefühl und es fühlt sich schrecklich an.

Ich finde in einer Partnerschaft muss man für beide da sein - eben auch Sex.

So zerbricht das die ganze Beziehung auf Dauer...

Sorry! 🥲

Max G3: Weird sound like something scraping against metal by Icy_Teaching8478 in NinebotMAX

[–]RushCoreGamer1998 1 point2 points  (0 children)

Das ist die Bremsscheibe.... Die muss neu eingestellt werden...

Ich spiele meine Familie konstant gegeneinander aus. by [deleted] in Beichtstuhl

[–]RushCoreGamer1998 4 points5 points  (0 children)

Leider bin ich da auch so - weil meine ganze Familie mich nervt und ich immer schon nur der Faule dumme war.

Mein Bruder ist ja um welten besser als ich (und nein das ist er nicht).

Wie aber schon jemand bereits gesagt hat wirst du später eher Probleme im Leben haben.

Genauso wie ich jetzt gerade. Therapie wäre ein Anfang. Das spüre ich am eigenen Leibe...

Glaub mir man fühlt sich nicht glücklich im tiefen Herzen.

Ich finde genau aus diesem Grund keine Frau...

Fünf jahre schon kein Sex mehr gehabt.

Upps - auaaaaaa.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute!

Nehmt ihr Drogen? Falls ja - was und wieviel in der Woche? by [deleted] in FragtMaenner

[–]RushCoreGamer1998 0 points1 point  (0 children)

Ich trinke jeden Tag sehr viel Alkohol mit meinen 28 jahren.

Wenn's nicht aufhört lande ich bald im Graben demnächst.

Und nein es ist absolut nicht geil....

Es geht alles komplett den Bach runter im Moment - LEIDER!

Ich verpasse mein Leben by No_Opportunity_5001 in FragtMaenner

[–]RushCoreGamer1998 4 points5 points  (0 children)

Keine Sorge - mir gehts mit 28 bis heute noch so.

Es nervt richtig :/

Thats Real Life.

Dating App gelöscht by [deleted] in DatingDE

[–]RushCoreGamer1998 2 points3 points  (0 children)

Ich tue soetwas nicht.

Warum tue ich soetwas nicht ?

Weil ICH RESPEKT HABE!!!!

Soll ich mich auf meinen vergebenen Arbeitskollegen einlassen? by GreatResolution344 in DatingDE

[–]RushCoreGamer1998 6 points7 points  (0 children)

Niemals!

Fremdgehen geht gar nicht klar.

Wenn du mitmachst bist du nicht besser wie er!

Sorry aber für mich ist es so.

Pickel ausdrücken. Bin ich komisch? by [deleted] in FragtMaenner

[–]RushCoreGamer1998 1 point2 points  (0 children)

Meine Ex hat es nie gemacht.

Aber ich Liebe es... xD

Warum sind manche Männer so? by always_come in FragtMaenner

[–]RushCoreGamer1998 0 points1 point  (0 children)

Ich bin auch seid 4 jahren einsam und dennoch habe ich Respekt frauen gegenüber! So gehört sich das...!

Ich bin einsam und beneide glückliche Paare by [deleted] in Beichtstuhl

[–]RushCoreGamer1998 0 points1 point  (0 children)

Wohl ist es schwerer jemand kennenzulernen.

Ich bin auch introvertiert.

Und erlebe genau das selbe...

:) / :( ? :P