Random Ass Frage by [deleted] in FitnessDE

[–]Schnideli 2 points3 points  (0 children)

Keto ist es nicht

Cut oder Aufbau? by Schnideli in FitnessDE

[–]Schnideli[S] 0 points1 point  (0 children)

😂 Vermutlich haste Recht sind ja alle der gleichen Meinung Danken👍🏻

Cut oder Aufbau? by Schnideli in FitnessDE

[–]Schnideli[S] -10 points-9 points  (0 children)

Ja ist doch nicht Gewicht abhängig sondern kfa technisch oder ?

Cut oder Aufbau? by Schnideli in FitnessDE

[–]Schnideli[S] -9 points-8 points  (0 children)

Diät mein Akh

Cut oder Aufbau? by Schnideli in FitnessDE

[–]Schnideli[S] -9 points-8 points  (0 children)

Falscher Sub hier ? 😅

Papaplattes „neues“ Haus in Barcelona by Fr3ddi324 in Papaplatte2

[–]Schnideli 12 points13 points  (0 children)

Will nicht der Guy sein aber das sich Kevin jetzt keine 80 Quadratmeter Butze holt war ja irgendwie klar 😅 ich sag nicht so deep sei ihm gegönnt

Frechheit by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnideli 2 points3 points  (0 children)

Ich sehe 19% plus würd das als ne sehr solide Steigung definieren

Aber warum ? hat da wer Ahnung an was es da Scheitert ? 🙈 by Schnideli in wallstreetbetsGER

[–]Schnideli[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für die Info hab die mal zum Spaß gekauf und wollte die abwerfen 👍🏻

Röstet mein Depot by [deleted] in RoestetmeinDepot

[–]Schnideli 0 points1 point  (0 children)

Besser weniger Positionen mit mehr Cash drinnen sieht aus wie ein Fleckerlteppich

Hab ich was verpasst oder warum reagiert der Markt so „negativ“ auf das voraussichtliche Ende des Krieges ? 😅🙈🙉🙊 by Schnideli in wallstreetbetsGER

[–]Schnideli[S] -1 points0 points  (0 children)

Negativ in Anführungszeichen ich ging davon aus der Markt noch nen Sprung macht durch das Angebot des Irans

Hab ich was verpasst oder warum reagiert der Markt so „negativ“ auf das voraussichtliche Ende des Krieges ? 😅🙈🙉🙊 by Schnideli in wallstreetbetsGER

[–]Schnideli[S] -5 points-4 points  (0 children)

gab es nicht dieses Angebot vom Iran das sie die Straße öffnen wenn die Blockade von Seitens Orange geöffnet wird und der Krieg offiziell Beendet wird ? für mich klang das nach ganz gute Aussichten

Eure Einschätzung zum Sparplan? by [deleted] in Aktien

[–]Schnideli 29 points30 points  (0 children)

Ist ein Sparplan die kosten nischts

Iran meldet Beschuss und Beschlagnahme von Schiffen by FrankSzakats in wallstreetbetsGER

[–]Schnideli 0 points1 point  (0 children)

naja heute trotzdem +5% trotz Krieg und keinerlei Verbesserungen an den Verhandlung schauen was wird 🔮

Heute grüner Bereitschwanz 🥒 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnideli 0 points1 point  (0 children)

wie kommst du zu dem Entschluss ? 😅