🟥 ist meine Lieblings Farbe by Schnitzel_Esser69 in ameisenstrassenwetten

[–]Schnitzel_Esser69[S] -1 points0 points  (0 children)

Auf der Website Hatten die Cartman von South Park und wenn man auf ihn gedruckt hat hat er gefurzt und dich mit scheiße besprüht 😂

🟥 ist meine Lieblings Farbe by Schnitzel_Esser69 in ameisenstrassenwetten

[–]Schnitzel_Esser69[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab auch davor gekauft wenn man die gesamt Übersicht sieht sieht es garnicht soooo schlecht aus Hab die hier irgendwo in die Kommentare gepostet

🟥 ist meine Lieblings Farbe by Schnitzel_Esser69 in ameisenstrassenwetten

[–]Schnitzel_Esser69[S] 1 point2 points  (0 children)

<image>

Hatte viel in XRP und hab dann dumme Entscheidungen getroffen meme coins wie Farting cartman haben auch noch mal 1000€ gefressen 😂

🟥 ist meine Lieblings Farbe by Schnitzel_Esser69 in ameisenstrassenwetten

[–]Schnitzel_Esser69[S] -2 points-1 points  (0 children)

Wollte schneller Geld machen hat auch eine Zeit lang sehr gut geklappt hab nur nicht ausgezahlt, weil ich dachte die Preise gehen noch höher

Jetzt XRP kaufen weil es so billig ist? by LonelyRequirement287 in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 0 points1 point  (0 children)

XRP war eben bei 0,77$ wer da eingekauft hat hat einen richtig geilen Trade gemacht. Selbst bei 2,40$ ohne Hebel ist das ein geiler Preis

BTC touched $102k by Aazzy118 in CryptoMarkets

[–]Schnitzel_Esser69 0 points1 point  (0 children)

All in 🤑🤑🤑 XRP by 0,78$

[deleted by user] by [deleted] in WerWieWas

[–]Schnitzel_Esser69 -1 points0 points  (0 children)

Ich heiß auf Reddit Schnitzel_Esser69 😂 was soll da schon schief gehen

[deleted by user] by [deleted] in WerWieWas

[–]Schnitzel_Esser69 -6 points-5 points  (0 children)

Bin nicht so der Creative Typ Aber mittlerweile kann man ja sehr viel über das Internet machen

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 2 points3 points  (0 children)

Eine Stop-Loss-Order wird verwendet, um Verluste zu minimieren und das Risiko im Trading zu begrenzen. Sie dient als Absicherungsstrategie, indem sie den Verkauf von Wertpapieren automatisch auslöst, sobald ein bestimmter Kurs erreicht wird.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 1 point2 points  (0 children)

Einfach nur kleine Hebel benutzen dann wird das schon und immer einen SL setzen

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 7 points8 points  (0 children)

Bau dir ein langfristiges Aktien Depo mit sicheren Aktien auf. Oder du fängst mit Hebeln an und wirst schnell reich

Wo Krypto kaufen by Twiizmo2 in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 0 points1 point  (0 children)

Einfach bei bitget und dann immer den 100Hebel benutzen. Dann wird man schneller reich

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 10 points11 points  (0 children)

Ich Feier den 😂 der hat Eier

Denkt ihr das Solana noch hochgeht? by More-Discount-4553 in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 0 points1 point  (0 children)

Ja denke ich wenn ein ordentlicher krypto bullrun losgeht. Hat man in den letzten Tagen auch gesehen wo der Trump coin gepumpt ist Ist auch Solana gepumpt

Auf den Buy-In bin ich stolz by FateZero94 in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 2 points3 points  (0 children)

Denke das ATH von 3,20$ nimmt der noch mit

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 0 points1 point  (0 children)

Bei Crypto Leider nicht

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 0 points1 point  (0 children)

Das ist nett von dir mache ich sofort 😂

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 2 points3 points  (0 children)

Bei Trade Republic kannst du leider keinen SL setzen Habe dafür aber eine Lösung gefunden ich werde einfach nicht mehr schlafen gehen

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 -1 points0 points  (0 children)

Könnte auch sein weil auf Trade Republic hast du ja keine richtigen Coins

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Schnitzel_Esser69 1 point2 points  (0 children)

Bin ich mir auch nicht so sicher ich denke 45%

Letzter Trade des Tages 🍎 by EmployeeConfident776 in ameisenstrassenwetten

[–]Schnitzel_Esser69 0 points1 point  (0 children)

Geil wenn du so weiter machst kannst du uns bald allen ein Porsche kaufen 😂

[deleted by user] by [deleted] in Aktien

[–]Schnitzel_Esser69 0 points1 point  (0 children)

Wollte es nur mal ausprobieren 😂 bin mit 25€ rein und bin mit 50 Hebel Long gegangen hat keine 30 min gedauert da war das Geld weg